Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
537 Mitglieder
zum Thema
Öffentlich nackt am Pranger und Schandpfahl bestraft werden?32
Sie hat einiges darüber gelesen. Bei uns gibt es eine alte Burg mit…
zum Thema
Wer war schonmal aufm Kiez im öffentlichen Solarium5
Auf dem Kiez in Hamburg gibt es ein Solarium das im Schaufenster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlich zum Stöhnen gebracht

Öffentlich zum Stöhnen gebracht
Hallo,

habt ihr oder hat euch jemand schonmal öffentlich zum stöhnen gebracht (nicht vor langeweile oder so...)? so dasses jemand gemerkt hat? wie? wo?

m.
hüstel.. schon mehrmals.. im pub iner disse, mitten aufer straße (es war aber irgendwas um 5 morgens .. da is nich soviel los auf den straßen) ich denke iner disse ises klar das es nich auffält wegen lauter musik usw. aber im pub schon eher [u]gg[/u] es haben einige leute interssiert die köpfe nach uns gedreht *baeh*
@*******rs-

hast du oder hat man dich ...??
und wie?

m.
ich ihn natürlich [u]gg[/u] ein paar leise worte ins ohr geflüstert... die hand unterm tisch zwischen seinen beinen.. küsse am hals ect. so wie mand as halt sonst auch macht [u]ggg[/u]
aber ja...
wenn SIE richtig gekleidet ist und das ambiente stimmt, geht das doch ganz einfach. mehr oder weniger unauffällig mit der hand. interessierte blicke kann's da durchaus schon vorher geben, nicht erst beim stöhnen *zwinker*
ich ihn natürlich [u]gg[/u] ein paar leise worte ins ohr geflüstert... die hand unterm tisch zwischen seinen beinen..

soso - du meinst wohl dich könnte mann nicht zum stöhnen bringen... auf die gleiche art?

m.
noch nicht, aber ich seh schon es wird höchste Zeit! *rotwerd*
oh ja......
es war zwar nicht ganz so öffentlich aber hören konnte man es wohl....
war erst gestern abend mit nem areitskollegen...im keller....und oben war der laden voll und der andere kollege und hat bestimmt was mitbekommen.... der mit dem ich im keller war , war nicht grad leise wie er gekommen ist *rotwerd*
Noch nicht... aber sollte ich wohl mal machen (oder machen lassen) - hat bestimmt einen ganz besonderen Reiz / Kick *rotwerd* *lol*
Habe mal Weiberfastnacht eine bekannte auf dem Bürgersteig gefingert. Das war schon ganz geil und etwas lauter. Dann sind wir zu ihr und dort haben wir dann geile Leck- und F...spiele gehabt!
Moin,

abends... am (fast leeren) Strand. Viel interessanter war für die Meine, dass das Unterdrücken des Stöhnens sie sehr viel mehr Kraft gekostet hat, als der abschliessende Flug *cool*

Gruss

Flloyd
@doc
doch seid gestern schon [u]gg[/u]
@PainTears
gestern wieder in der disse gewesen?? und dich befummeln lassen, wat?

m.
*lach* ne nenenene.. viel besser .. aber ich genieße und schweige [b]lächel[/b]
Hallo Du
Das finden wir auch !
Gruß
Tanja u. André
****61 Mann
46 Beiträge
... aufregend ...
1. Ja !
2. Langsam mit der Hand unter den Rock geglitten (halterlose Strümpfe), sanft vorgetastet und zärtlich bis hart gestreichelt ...
3. U-Bahn Station HH-Eppendorf, während wir auf den Zug gewartet haben. Ca. 23:30h. (ist allerdings schon ein paar Monate her, da war's ein paar Grad wärmer ...)



Das wahre Leben ist die Summe schöner Augenblicke !
@PainTears
Na jetzt machst du uns aber neugierig!! *ggg*
Erzähl doch mal wie es war!!!
**cM Mann
2.358 Beiträge
Ich hab' mal in 'ner disse ein mädel beobachtet, die hat sich an ihrem kerl gerieben beim knutschen. das stöhnen konnte man ihr nur ansehen (war zu laut), aber abschließend is' sie mit einem gellenden schrei vor ihm zusammengeklappt...

m.
gilt das auch.....
für den Campingplatz, im Zelt auch?? *gg* wenn ja, dann schon öfters. *zwinker*
Ja, des öfteren
z.b. im Kino.......

*******810 Mann
1.462 Beiträge
Das
ist doch nicht wirklich ein Problem ... Für beide nicht. Aber wenn man das Stöhnen unterdrücken muß kostet das wirklich viel Kraft *zwinker* Ich denke egal ob Mann oder Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.