Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg Harley Days & pre C&M - Hamburg (27.06.2015)

*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg Harley Days & pre C&M - Hamburg (27.06.2015)
Das Usertreffen vor der C&M
Natürlich sind auch diejenigen Joyler herzlich eingeladen, die nicht ab 19.00 zur Cocktail & More in der Bar Cabana am Fischmarkt angemeldet sind!!!

Der Treffpunkt zu den Hamburg Harley Days ist um 14.00 Uhr VOR dem Lokal MICKLEY'S FOOD&SALAD
in der Hammerbrookstraße 92, 20097 Hamburg.
Dieses erreicht man am Besten mit der S 3 oder S 31 (Haltestelle Hammerbrook an der Hammerbrookstraße).

Um 14.15 Uhr geht es dann geschlossen zum Großmarktgelände um Bikes anzugucken, Musik zu hören, ne Wurscht zu essen und evtl. auch das ein oder andere Bierchen zu trinken.


Hamburg Harley Days & pre C&M
Das Usertreffen vor der C&M

Hamburg
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hamburg Harley Days & pre C&M



*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Ich bringe natürlich auch meine Gabimaus mit.
*****ses Frau
5.445 Beiträge
orrr *wink*
viel Spass *top*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Und das Wetter wird "perfekt", so wie es sich für Hamburg gehört... *regen* *sarkasmus*
Freitag da gewesen
Euch allen gaaaaanz viel Spaß. War gestern schon da, und es war klasse. *spitze* *biker*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Na, das Wetter scheint ja mitzuspielen *freu2*

Hier mal mein "Erkennungs-T-Shirt", falls mein Gesicht zu unauffällig ist *smile*
Cooles Shirt
Freuen uns schon total auf Euch!!!! *freu2*
Sorry
Hallo,

leider schaffen wir es zeitlich nicht mehr hin zu kommen. ;-(((
Wir wünschen Euch sehr viel Spass
Lieben Gruß
Jens
Es war klasse!!!
Vielen Dank für die Organisation und den netten Tag, uns hat es sehr gut gefallen.

*zugabe*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das war sehr nett. Ich fahre jetzt auch von der C&M heim und werde meinen Rücken in dir Waagerechte legen
*****n46 Mann
207 Beiträge
schee was 😆
auch wenn mir immer noch die Birne brummt 😁

Danke an alle und auf bald mal wieder😊

glg Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.