Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
zum Thema
Parkplatz Großraum HH.... als Frau alleine?17
Hab' schon so viel geiles über Parkplatz Sex gehört und würde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet

****to Mann
575 Beiträge
mich dochhhhhhhh
auch..werde ab sofort besser aupassen
schade...
das das vielweib soooo weit weg wohnt, aber wenn ich mal in der Gegend bin werde ich sie kontaktieren.....

Liebe Grüße Bert *zwinker*
autsch...
manche Beiträge in diesem Thread scheinen charakteristisch
für die Verbreitung von polemischen Gedankengut zu stehen
und haben somit wohl kaum noch etwas mit stilvoller Erotik zu
tun !!! *zwinker*
autschi....
da hat aber jemand das Wörterbuch gequält......

aber Du hast Recht......irgendwie schweifen wir immer leicht vom Grundthema ab......

Entschuldigung ! *rotwerd*

Trotzdem liebe Grüße Bert
autsch...zum 2.
da hat aber jemand das Wörterbuch gequält......

aber Du hast Recht......irgendwie schweifen wir immer leicht vom Grundthema ab......

Entschuldigung ! Embarassed

Trotzdem liebe Grüße Bert

Du tätest wirklich gut daran mit deinem dominierenden
Einsatz in diesem Thread eine Rückführung zum eigent-
lichen Thema durchzuführen.

Zum Thema:
Habe absolut wenig Verständnis für Wildpinkler in Städten,
Parkhäusern, sowie Rast- oder Parkplätzen. Denn die meisten
Toilettenanlagen auf Rastplätzen werden mittlerweile von
Privatunternehmen bewirtschaftet und befinden sich hygienisch
auf hohen Niveau, was man von den Grünanlagen in diesen
Bereich auf Grund von Wildpinklern leider nicht mehr sagen kann.
Wodurch diese Bereiche täglich kostspielig von gebrauchten
Binden, Kondomen, Pampers usw. und sofort gereinigt werden
müssen. [b]Ekelhaft[/b]
Des Weitern kann ich nicht nachvollziehen wenn sich eine Frau
der Art auf einen abgelegenen Parkplatz selber prostituiert,
weil hier ja wohl auch eine Gefahr von sexuellen Übergriffen
bestehen würde, oder sich als Hauptdarsteller auf einer ein-
schlägigen Internetseite wieder zu finden!!!
Aber wer meint...viel Spaß dabei !!!
öffentlich...
Da stimme ich Dir zu....ich mag schon Autobahntoiletten nicht, weil da irgendwelche Spinner immer danebenschiffen....ich finde das Thema geil, und daher kann die Beobachtung einer Dame, die sich so zu zeigen mag, auch im heimischen Garten stattfinden..... *roll*
oder in der Dusche, wo auch immer.

Auf öffentlichen Plaätzen, wo viele andere Leute kommen und gehen....wie z. B. Kinderspielplätzen ist es natürlich völlig fehl am platze.....


*rotwerd* liebe Grüße

Bert
Hola...
Beobachtung einer Dame, die sich so zu zeigen mag, auch im heimischen Garten stattfinden..... Rolling Eyes
oder in der Dusche, wo auch immer.

Jetzt wird es interessant Bert und wir lauschen Deinen weiteren
Geständnissen !! *fiesgrins*
grübel....
erschrecke mich doch nicht so.....

außerdem, in was für Geständnisse willt Du mich jetzt reinquatschen...

alles was ich sagen wollte, habe ich getan.....
auch wenn es vom Thema abschweifte....und ich habe dfür um Verzeihung gebeten....

was denn nun noch......

Liebe Grüße Bert
???
was denn nun noch......

...wir wollen jetzt die Storie von Deinem pinkelden
weiblichen Gartenzwerg hören !!! *baeh*
ach so....
und ich dachte, es ist was schlimmes...... *rotwerd*

wer hier jetzt wohl Geständnisse macht....... *schock*


das interessiert mich jetzt aber mal......

Duuuuu stehst auf Gartenzwerge????? *frage*


*liebhab* wir haben sooooo viel gemeinsam.... *meinheld*

Extraliebe Grüße an Dich..... *love*

Dein Bert
hmmm
das interessiert mich jetzt aber mal......

Duuuuu stehst auf Gartenzwerge?????


hmmm...wohl eher darauf die mit einer Pump-gun
abzuschiessen !!! *floet*
na siehst Du....
endlich redest Du ehrliche Worte.......wer Gartenzwerge liebt...der.....

nein ich diskriminiere niemanden......lächel.....

jedem das seine und mir das meiste !

Liebe Grüße an alle, auch an die Gartenzwergfetischisten-Fraktion!

Bert
***e2 Mann
71 Beiträge
Lieber bei der Eigenen zusehen
Es ist schon ein recht reizender Anblick einer Frau beim Pinkeln zu zusehen. Allerdings nur, wenn diejenige damit einverstanden ist.
Bei uns ergibt es sich zwangsläufig, wenn wir auf längeren Wanderungen unterwegs sind. So muß es halt in der Natur geschehen, und das gibt mir Gelegenheit sie dabei zu beobachten. Der bereits erwähnte Druck und die Strahlstärke ist dabei manchmal recht beeindruckend. Sonst sind wir allerdings keine großen Freunde von NS-Spielen. Aber sie schaut auch bei mir gerne mal zu.
Ich finde es übrigens sehr interessant, daß es Frauen gibt, die das Pinkeln im Stehen beherrschen. Kann mir aber gut vorstellen, daß die Anatomie der Muschi die Vorgaben macht, wie gut es klappt. Es gibt sogar eine Webseite für interessierte Stehpinklerinnen. Ansehen lohnt sich.
Ich find's erotisch, wenn Sie sich beim Pinkeln zeigt ...
Hallo ihr Lieben,

Gottes Tiergarten ist groß, und da gilt es, leben und leben zu lassen!

Meiner Meinung nach sollte Mann keiner Frau auflauern, um sie beim Pinkeln zu beobachten und dadurch dabei stören. Die Rechte auf den Genuss des Einzelnen hört da auf, wo die Rechte und das Wohlbefinden der Anderen beeinträchtigt werden. Das gilt gerade bei erotischen Dingen (und meinem Verständnis nach übrigens auch bei SM/BDSM, falls jemand es auf eine spitzfindige Diskussion anlegt).

Niveauvolle Erotik hat außerdem nichts damit zu tun, was man mag, gerne tut oder nicht. Es ist die Art, wie man seine Leidenschaften, Passionen, Neigungen, Wünsche, Sehnsüchte in sein Leben und sein soziales Umfeld integriert, dabei persönlich reift und wächst.

Wenn die Frau nichts gegen Beobachtung einzuwenden hat (wie gesagt: Gottes Tiergarten ist ja Gott sei Dank groß), wenn sie sich vielleicht sogar mehr oder weniger absichtlich zeigt, oder wenn sie sich bei einer Zufallsbeobachtung statt "echt gestört" nur mehr oder weniger "ertappt" fühlt (mit dieser leicht charmanten Peinlichkeit, die auch etwas Reizvolles hat), dann spricht für mich nichts dagegen, eine Frau beim Pinkeln zu beobachten - und es zu genießen! Das Problem ist nur: Wie kann man das im Einzelfall unterscheiden/richtig interpretieren?

Deshalb, Mädels aller Altersgruppen: Wenn nicht nur die Blase drückt, sondern auch die Fantasie ein bißchen mitkitzelt - nicht ins Klo einschließen, sondern dem Zufall eine Chance geben *zwinker*

In diesem Sinne haben mir Antworten wie die von VielWeib ("extra viel trinken") oder in der Art von "dann zieh ich meinen Rock eben noch etwas höher/über den Kopf" gut gefallen. Ich danke euch!

Liebe Grüße,

Wolfgang
******opf Mann
287 Beiträge
Hallo Wolfgang,
toll geschrieben dein Artikel. Genauso meine ich das auch, obwohl mein Schlüsselerlebnis eigentlich eine Spannerbeobachtung war. Aber die Dame damals musste ja mit rechnen, dass in dem Womo jemand sitzt.
Aber vielleicht gibt es einige zeigefreudige Frauen, die hier lesen und uns etwas gönnen.
viele Grüße
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Letztes Jahr, Fußball-WM im eigenen Land..... in einer WM-Spielstadt mit einem bekannten Dom...... an einem kleinen See mit Bistro und TV Monitoren sowie einem kleinem Wäldchen angrenzend..... ich achte auf die Sicherheit der feiernden Fußballfans und stehe mit meinem Fahrzeug etwas abseits vor einem kleinen Wäldchen auf einem Weg..... männlein u. weiblein die versuchen sich zu erleichtern sehen mich natürlich und drehen sofort wieder um und suchen sich ein anderes Plätzchen..... nur nicht eine sehr attraktive Frau,(Röckchen, Heels... ungewöhnlich für fußballbegeisterte Frauen ) sie sieht mich dort stehen, geht lächend an mir am Fahrerfenster vorbei, geht auf meiner Seite ca. 3m in das lichte Wäldchen hinein, bleibt dann auf meiner seitlichen Höhe stehen, dreht sich in meine Richtung um, hebt ihr Röckchen bückt sich mit gespreitzen Beinen und macht direkt in meine Blickrichtung...offen.... nicht versteckt, obwohl einige Bäume in der Nähe waren wo sie sich hinter hätte verstecken können..... sie lächelt mich an und verschwindet dann auf einem anderen Weg aus dem Wäldchen heraus .......
******opf Mann
287 Beiträge
warum..
..passiert mir so etwas nicht? Ein Traum, trifft genau meine Fantasien. Aber es dürfte fast so selten wie der berühmte "Sechser" sein.
meine erlebnisse
Also ich habe auch schon etliche erlebnisse hinter mir.
1.
Bei uns in einem kleinen Kuhdorf im Saarland war früher immer ein tag vor dem Dorffest Oldidisco am Sportplatz.Da es dort an Toiletten fehlte gingen die Jungs und Mädels überall um den Sportplatz pinkeln wo es nur ging.Ich war damals mit einem Kumpel dort und wir blieben bis der letzte heim ging.Nun wer dann dort auch viel trinkt muss ja mal öffter in die Büsche.Als ich dann ad so stand und pinkelte bemerkte ich auf einmal wie ein junges Mädel auf mich zu ging,zuerst mir beim pinkeln zuschaute und sich dann direckt neben mich hockte und auch lospinkelte.Sie wollte das ich ihr dabei zuschaue.An dem abend sah ich viele junge Mädels beim pinkeln und es war der absolute Hammer.Jetzt ist diese Diso leider nicht mehr am Sportplatz sondern oben im dorf wo der Kern vom Dorffest ist.Da sieht man nur selten noch was richtiges.
2.
Ich war auch mal auf einem Volksfest.Da war ich noch mit meinem Roller unterwegs.Den Parkte ich nicht weit vom festplatz auf einem total überfüllten Aldiparkplatz.Es war noch recht hell als ich an meinen Roller ging um heim zu fahren.Ich setzte gerade meinen Helm auf als zwei junge Frauen sich direck ein Auto weiter erleichterten.Sie haben mich zwar gesehen aber es hat sich nicht besonders gestört.
3.
Ich war mal mit meinem Kumpel in frankreich unterwegs an der Maginot Linie nach den Bunkern schauen.Auf dem Heimweg stand auf einer langen verlassenen Landstrasse ein Auto.Hinter dem Auto haben wir dann einen Hintern ohne hose gesehen aus dem der goldene strahl nur so auf die strasse plätscherte.Was man in frankreich nicht alles erlebet.
4.
Dann waren wir mal mit einem LKW unterwegs und das sahen wir auch etliche Mädchen und Frauen die auf den Standstreifen pinkelten.
5.
Ich stand mal abends mit meinen Kumpels und unseren Autos auf einem nicht gerade viel belebten Parkplatz am Stadtrand.Ein paar meter weiter standen andere mit ihren Autos und hörten laut Musik.einige von denen hatten auch ihre freundinnen dabei.
plötzlich gingen zwei von den Mädels weg und kahmen auf uns zu.Nicht weit von und vielleicht 2 M war ein Unterstand für Einkaufswagen.Dort liefen die beiden hin hoben ihren Rock und pinkelten.Man hat es richtig hehört wie sie es laufen ließen.
Als sie fertig waren schauten sie beide zu und rüber zwinkerten uns zu und lächelten.Dannach gingen sie wieder zu ihren freunden zurück.
6.
Dann war ich mal mit meinem Kumpel auf einem Altstadtfest.Wir waren schon gut besoffen und sahsen auf einer Bierbank.Auf dem Fest war schon nicht mehr so viel los und die meisten Stände hatten schon zu.Wir wollten uns gerade auf den Heimweg machen als plötzlich fünf Mädels direckt vor und an einen geschloßenen Bierwagen gingen.Alle waren auch schon recht besoffen.Wir hatten freie sicht da eine Straßenlaterne direckt dort hin leuchtete.Eine hatte so einen druck auf der blase das sie ihre Hose runter zog und einfach losgepieselt hat.Wir konnten gar nicht aufhöre dort hin zu schauen als der See auf der Strasse immer größer wurde.Ihr Urin bahnte sich ihren weg über den Asphalt bis zu unserer Bank auf der wir sahsen.Als sie uns dann gesehen hat meinte sie nur huch na ihr süßen.Dann aduerte es nicht lange dann fingen die anderen Mädels auch an.Sie zogen nacheinander ihre Hösen runter und machten alle auf die gleiche stelle,bis ein ganzer Ozean auf der Strasse stand.
mit meiner Freundin war ich auch schon oft draussen in freier natur.sie lässt mich auch immer dabei zusehen.
Hab schon
einige gesehen, meistens bei Openair Konzerten. Da sind die Dixies auch nicht immer die saubersten oder zu weit weg vom Geschehen. Und den meisten Girls macht es auch nichts aus sich neben die Jungs zu hocken und zu pinkeln.
Das geilste Erlebnis ist aber schon einige Jahre her. Ich stand auf einem Autobahnrastplatz bei Regen neben meinem Auto und pinkelte als hinter mir ein Auto anhielt, eine junge Frau das Auto eilig verlies und sich keine 3 Meter von mir niederhockte und lospisste. Hatte die nen Druck drauf. Sie schaute mich an, lächelte und ich vergass fast meinen kleinen wieder einzupacken.
:-)) ... wenn "mann" beim
pinkeln zuschaut, läufst doppelt gut ! ;-))
Pinkeln zuschauen
Ja.dannach gehts dann immer voll ab.Dannwerde ich erst richtig spitz.
Hatte auch keine großen probleme das meiner freundin bezubringen.
Sie wollte unbedingt mal festhalten wärend ich pinkele um zu sehen wie das ist.und dann habe ich zu ihr gesagt das ich ihr gerne mal dabei zuschauen will.Seitdem macht sie das öffter mit mir weil es dannach immer eine belohnung gibt. *ggg*
*******_rp Mann
25 Beiträge
Heimfahrt aus dem Urlaub.
Kurz nach der Grenze, irgendwo zwischen der Niederlande und Deutschland auf einem parkplatz an der Autobahn.
Wir sitzen da, machen Pause. Ein Bus kommt an, die Türen öffnen sich, heraus kommen etwa 25-30 Mädels im Alter ab 55, hinter die Büsche verteilt, und dachten sie wären jetzt unsichtbar. nur die Büsche verdeckten sie nur obenrum, unten war alles frei.
es war nicht geil, aber lustig und meine Frau und ich wären bald geplaßt vor lachen, aber wir haben uns nichts anmerken lassen.
Wir wollten sie ja nicht beschämen.
2 m von mir in den Busch gepinkelt
Ich (m) wollte nach Feierabend mal wieder einen Parkplatz anfahren, weil ich mal wieder einen anständigen Schwanz spüren wollte. Also morgens Nylons und Body unter den Anzug und den Rucksack eingepackt.

Gegen 14.00 Uhr war ich dann so geil, dass ich einen Parkplatz aufsuchte. Ich hatte Glück, denn neben mir saß ein Franzose im Wagen und war am wichsen. Ich machte nicht lange rum, zog meine Hose etwas runter, dass er meine Nylons sah und leckte mir über die Lippen.

Kofferraum auf, Rucksack über die Schultern und ab in den angrenzenden Wald. Er direkt nach. Am Anfang war Strauchwerk und wir wollten anfangen, es war aber zu schmutzig. 3 m weiter eine dichte Dornenhecke. Wir Außen herum und hinter die Blickdichte Hecke.

Handtuch auf den Boden und ich bekam einen richtigen Hammerfick. Nach ca. 10 min Signalisierte er mir, ich solle ruhig sein. Mit seinem Pimmel im Arsch verharrte ich und vor die Hecke kam eine gepflegte Mitvierzigerin.

Hose runter und in die Hocke. Sie pisste und pisste und ich lag mit dem Kopf so, dass ich fast mit der Zunge dran gekommen wäre. lach

Wahnsinn ein geiler Anblick....Viel zu früh wischte sie sich ihr feines Schneckchen sauber und warf die Kleenex in die Hecke.

Wir waren beide so aufgegeilt und nach ein paar Minuten zog er den Schwanz aus meiner Arschfotze, Gummi runter und spritzte mir unter lautem Stöhnen eine volle Ladung ins Gesicht.

Ich lag fertig da und er zog sich an und ging, nicht ohne das feuchte Kleenex von der Pisslady an sich zu nehmen...Weiß nicht, was er damit vorhatte...lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.