Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hatte langeweile :-DDD

Hatte langeweile :-DDD
da ich zur zeit urlaub hatte war genug zeit bilder fertig zu malen. Ich arbeite fast nur noch mit dem PC

lg Holger
hmm.. bin eigentlich eine verfächterin der digitalen kunst ... aber das hier ist mir zu plump.... sorry.. weder die technik noch die umsetzung haben was fesselndes..... da habe ich schon andere arbeiten von dir gesehen ...
und was genau gefällt dir nicht ?? um fehler zu vermeiden bräuchte ich schon etwas genauer deine meinung.

gut muss auch dazu sagen die kundin hatte mir gesagt was sie wollte. nach ein paar skizzen hin und her hatten wir uns geeinigt. besser gesagt sie hat entschieden.

das bild wurde auch nicht für eine wohnung gemacht *zwinker*

lg Holger
hi holger

... ich finde der arbeit fehlt der "fluss"..... sie wirkt mir zu aufgesetzt/abgehackt
... zudem sind mir hier zwei "stile" zusammengesetzt; beim teufel sieht man das "unechte", das "malerische" .. die weibliche figur hingegen ist für diese art der darstellung zu "real" ... aber, wenn die kundin es sich so gewünscht .. kein thema *zwinker* ....
sollte noch etwashinzugefügt werden ???

werde mir den teufel mal zur brust nehmen :-DDDD

will ja besser werden *zwinker*

Holger
Wirklich zu plump...
.... es wirkt eher wie die Werbung für´s Maggi-Kochstudio.
Ist die Dame Deine Kundin und weiß Sie von der Veröffentlichung?
LG
Lupinie
@****nie ....

Wirklich zu plump...


sorry, obwohl ich kein fan dieser arbeit bin würde ich doch nicht zu dieser wortwahl greifen ....
*hm* ..... ich überlege gerade, wie ich deinen kommentar finde ... *zwinker*
Es ist ja alles gesagt.... und es ist nur meine Meinung. So wirkt das Bild auf mich....und mit Erotik hat das wenig zu tun. Es wirkt halt sehr kitschig. Und die Kundin muß wirklich einen schlechten Geschmack gehabt haben.
LG
Lupinie
@****nie .....

*sorry*...... habe das wort "plump" selbst verwendet .... *haumichwech* ... mea culpa..... ich muss wohl abbitte bei dir leisten .... *blume*
jeder hat seinen geschmack und seine wünsche. und sie ist zufrieden. kann halt nicht jeder blümchen ist sein profil haben. und jep die rechte hab ich auch an dem bild. sonst würd eich es nciht zeigen.

lg Holger
Mal etwas gutes....
...nun wäre ich auch kein Liebhaber diese Bildes, aber ich muss doch mal zur Sprache bringen, dass ich diese Disharmonie zwischen der Figur des gemalten Teufels und der real dargestellten Frau gerade positiv empfinde!

Der Teufel ist doch eine Figur der Fantasiewelt, das Mystische an ihm ist doch nicht realistisch, aus dem Grunde ist die Darstellung in meinen Augen genau richtig!

....aber zugeben muss ich schon, dass es ein bischen wie Maggi-Werbung rüberkommt
[*lol*] ) sorry....

tja, was macht man nicht alles für die liebe Kundschaft....

lg

anne
das stimmt aber nur ein zufriedener kunde kommt wieder ;-))))
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
mir persönlich gefällt die Idee, die hinter dem Bild steckt.

Aber ich hätte warscheinlich auch der Lady einen malerischen Touch gegeben.
Es gibt ja genug Filter mit denen man sowas relativ schnell hinbekommt. Probier es doch mal. Wenn das eine Arbeit am PC ist, hast Du das Ganze ja bestimmt noch abgespeichert? Das Ergebnis würde mich und vielleicht noch Andere hier im Forum echt mal interessieren.

Trotz alle dem..... ein tolles Bild, bei dem viel Arbeit dahinter steckt

viele Grüße
Dirk
danke euch für die kommentare. werde versuchen noch besser zu werden

lg Holger

ps : hab da mal was neues *zwinker*
Internet
Die Sike maiden ist ja im Internet sehr vielfälltig bekannt.Bin auch viel in der Modell kartei,weil habe da eine Bekannte als Model
geh trotzdem nochmal auf den Teufel als Laie zu

mir hat sehr gut und einprägsam der Finger gefallen
ich finde das sehr ausdrucksstark
Wenn jemand so etwas animalisches mag und sich da erotisch in Scene setzt
würde mir für die dame gefallen
und das sie realistisch im gegensatz zu teufel dargestellt ist
fide ich gut
denn sie fühlt sich ja als Auftragsgeberin auch real


mir gefällts *top*
silke Maiden
Hast du das photo von silke maiden gemacht?
weil wusste doch daß das Photo identisch ist mit dem in ihrem Profil bei Model Kartei
Lieben gruß
und schönes Wochenende
Nobi
@ Holgersmalstube Homepage
das muss ich jetzt mal noch sagen ,habe mir gerade Deine Homepage angesehen
muss ich jeden tag mal reingehen
(habe nur Internetcafee )
das sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo tolle sachen dabei
das ist Wahnsinn
und alles so in der Art wo ich schon früher als ich noch jung und knusprik war davon geschmärmt habe

an den Airbrush Bildern kann ich mich gar nicht satt sehen




gruß Nobi
( hoffe das durfte ich hier öffentlich schreiben ,ohne eine Rüge zu bekommen)
ja silke findet man sehr oft im internet. finde es auch recht gelungen das bild mit dem teufel aber die geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. was auch gut ist.

nein das bild habe ich nicht gemacht leider. aber demnächst kommt sie zu mir. hat sich schon angemeldet und ist total angetan von meiner arbeit. da werden bald weitere bilder von ihr kommen und auch irgendwann auf meiner Homepage erscheinen genauso denke ich bei ihr auch.

danke das du mich jeden tag besuchen möchtest aber so schnell wird sich da nicht viel ändern da es immer etwas dauert bis ein bild fertig ist.

hoffe du schreibst auch mal was in mein gästebuch ;-)lg Holger
keine ahnung...
von kunst und techniken habe ich keine ahnung will dazu nichts sagen aber deine Frauen schauen alle als ob sie nicht so richtig glücklich sind ....??
das macht diese Bilder etwas gezwungen.....
****ia Mann
2.775 Beiträge
Die Frau
mit dem Teufel. Ich interpretiere das Bild so, dass sie sagen will." Ich bin teuflisch gut, oder teuflisch heiss, Sexy" *ggg*
Schlecht finde ich die Arbeit daher nicht.
davon gehe ich auch aus garcia :-)))


lg Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.