Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3507 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erregt euch am Objektfetisch?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Was erregt euch am Objektfetisch?
Hallo Männer,

ich habe ja einen sehr ausgeprägten Objektfetisch. Sprich, ich befriedige mich gerne mit den unterschiedlichsten Gegenständen, die eben keine echten Sexspielzeuge sind, sondern einfach von mir dazu gemacht werden: vom Schraubenzieher über Nudelholz, Autogangschaltung, Hand einer Schaufensterpuppe, Flaschen, Knicklichter bis hin zu Bockwurst, Cremetuben, Nudeln und Dosenöffner. Da bin ich halt sehr vielfältig und erfinderisch.

Im Forum habe ich überwiegend von Männern gelesen, dass sie das total klasse finden. Liebe Männer, was genau erregte euch daran?

Viele finden das - wie bei vielen Fetischen - möglicherweise abstoßend, sonderbar und seltsam. Das akzeptiere und respektiere ich natürlich.

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr es ebenfalls akzeptiert und respektiert, dass ich mir nur Antworten wünsche, die zur Frage passen: "Was erregt euch...?" und nicht " Ich finde es abstossend, weil...!" Danke im voraus! *g*

  • Warum findet ihr diesen Fetisch erregend und was erregt euch?

LG Euer Knallbonbon *herz*
ich finde daran erregend das es alltagsgegenstände sind die benutzt werden. mit ihnen kann also bei plötzlich aufkommender lust ruckzuck hand angelegt werden ohne das erst lange in einer sextoykiste gekramt werden muss.
Wir Männer sind nun mal optische Wesen…..und diese Mischung aus "Alltagsgegenstand" und "Sex" turnt nun mal an….


(Vor allem vermutlich das "Kopfkino"….und die Erinnerung, wenn man den / einen ähnlichen Gegenstand dann mal wieder unter ganz anderen Umständen wiedersieht…..).

Ich erinnere mich da an ein Mädel, das beim Anblick einer großen Banane in einer Obstschale anfing, süffisant zu grinsen…

*ggg*
Mich erregt daran, dass du sehr experimentierfreudig und einfallsreich bist....weniger die Gegenstände an sich, sondern dass du sie "überhaupt" benutzt um dich zu befriedigen *zwinker*
Viele Männer, und dazu gehöre auch ich, sehen gerne Frauen dabei zu wie sie sich selbst befriedigen....und wenn die Frau dann noch die unterschiedlichsten Gegenstände dafür benutzt ist das noch um einiges geiler! *zwinker*
*******ppy Mann
216 Beiträge
Hey
Hallo zusammen , ich schließe ich Hart an !( wenn ich es darf )
Dein beispiel Nudelholz , ist sehr interesant ! Ich würde es danach oder sofort zum Backen benutzen !
Für einen gedeckten Apfelkuchen und ihn mit dir Essen !!! *torte*
***xs Mann
255 Beiträge
Objektfetisch
Das zeigt wie Frau,Mann kreativ sein können.Sagt auch mehr aus als nur 0815 sex.Frau, Mann experimentieren, ich finds wundervoll.😀😀😀😀. Man kann sich vorstellenwie das da weitergeht😵
******_nw Mann
1 Beitrag
Variationen
hallo,
schön, dass du das einfach mal so fragst.

genau so wie du diese dinge benutzt, weil sie eine weitere möglichkeit zur lust bieten und dennoch im alltag als lustbringer unerkannt bleiben, sind es die varianten und variationen von dingen und tätigkeiten, die sie im einzelfall ebenso interessant beim dabei zuschauen machen.

sich an keine regeln zu halten, und nur nach eigener lust und laune zu leben, macht es reizvoller, als nur normale dinge zu tun oder zu benutzen.

außerdem regt es sehr die fantasie an, wenn man eine frau ´die alles nimmt´ ins eigene kopfkino tut *g*

am ende möchte man(n) immer gern dabei sein, und der frau dabei helfen ... oder ihr auch einfach nur lange dabei zusehen.

LG
Was erregt mich beim Objektfetisch?!
Hey Knallbonbon...



...stimmte "Hart" voll und ganz zu,und ich schätze mal, genau daß turnt dich dabei auch so an...Richtig so! *zwinker*


LG vom Neuen in der "Joy"- Gemeinde
******ger Mann
51 Beiträge
Ich finde es immer wieder faszinierend, welche Kreativität du für deine eigene Befriedigung an den Tag legst. Es ist ein Genuss zu sehen was dir als nächstes einfällt. Alltag und Sexualität zu vereinen machen Alltagsgegenstände interessant.
Auch dein zweiter Fetisch, sie vor der Kamera zu präsentieren, kommt uns als Fotografen und Zuschauern sehr entgegen.
GEILHEIT
Geilheit ist unser aller Antrieb zur Lust am Sex, darin zählt auch die weibliche Libido.......
Es gibt für mich nicht nur den konventionellen (außer kriminellen ) Sex......es gibt z.B.Fetische gleich deinem..
Darüber hinaus gibt es viele zu schreiben aber es ist in keinster Weise abstoßend seine Lust mit Gegenständen zu befriedigen....im Gegenteil, es ist stimulierend und macht uns Männer, und ich denke mal auch den Frauen " LUST "...

LG Dani
Allen gemeinsam ist ja wohl der Penisersatz - das war bei den Urvölkern so & ich habe es mal im damaligen Borneo erlebt, wo eine gerade getötete Schlange - noch zuckend, m.W. aber mit gezogenem Giftzahn - von einer Eingeborenen als Befriedigungsinstrument verwendet wurde.

Nein, aufgei.. fand ich das nicht - dachte eher "Wat et doch so allet jibt" (Rheinländer eben)..

Naja, Schrauberzieher & sonstiges Einführungsmaterial würde ich wohl auch so klassifizieren - es sein, Frau benutzt die falsche Seite - aua..

LG noelle
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Mir geht es ähnlich....
... wie dir!

Ich erwische mich dabei wie ich regelrecht nach Gegenständen giere die ich mir einverleiben kann. Es ist dann so geil, daß es fast nicht auszuhalten ist.

Was mich da so antörnt weis ich gar nicht, es ist eine tiefe Lust die befriedigt werden muß denke ich. Unter der Dusche mal eben die Rasierschaumdose, ein Löffel mit einem schlanken Griff, eine kleine Trinkflasche die in der Küche rumsteht oder eine Zahnbürste aus dem Bad.... ! Es macht mich rasend es zu tun und selbstverständlich auch zu sehen was alles gehen kann um es eventuell aus zu probieren.

Lust etwas zu tun um Lust zu steigern was mich selbst dann befriedigt wenn ich es tue.

Think
Sehr Interessant….
Hallo Knallbonbon,

finde ich sehr Aufregen… das beweist dass Du schon einen sehr feinfühligen Geschmack hast. Finde es sehr Anregend… was mir sehr Gefällt… Es ist Deine Kreativität die Du an den Tag legst… Ich finde Menschen die so viel Feingefühl und auch Freude an allen was sie Umgibt… und auch selbst machen… sehr Interessant.

Man fühlt richtig, wie du es Genießen kannst… auch an deinen schönen Fotos…

Es ist auch immer wichtig viel Freude im Leben zu haben… egal mit was… es ist immer das richtige…

Ich selbst probiere auch immer alles.. was geht und finde es Toll... eine Lebensbereicherung in allen Zügen. So wird es nie langweilig…
Es gibt ja auch so viel Tolle Sachen, was man Kombinieren kann. *zwinker*

Viele liebe Grüße aus Kleve
Sprinter_321
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für all Eure Antworten *herz*

Schön mal ein wenig zu lesen, was euch daran gefällt.
Obwohl ich gerne mehr gewusst hätte, wodurch die Erregung entsteht... *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
******ger Mann
51 Beiträge
OK, die Erregung entsteht durch deine Muschi. *top*
Wie sie alles so feucht in sich aufnimmt. OK, da wäre ja dann auch ein Vibrator schön anzusehen. Was es natürlich auch ist. *bravo*
Aber eben die Abwechslung macht es sehr heiss. Und vielleicht der Gedanke, das man mit den Teilen bei dir spielen dürfte. *schaem*
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Knallbonbon
...die Lust kommt über den Kopf!
Ich sehe etwas, kann mir vorstellen damit zu spielen und dann steigt die Lust.
Und das solange bis ich die Befriedigung erhalte ich ich mir dadurch erhofft habe.

Ein Beispiel:
Gestern Gemüseabteilung sah ich Auberginen,..... heute Nacht träumte ich davon eine herrlich glatte und relativ dicke einzuführen um mich damit zu vergnügen.
Ich hoffe sehr stark, daß ich gleich die Zeit finde das zu machen.

Think
Hausmittel?
Hallo was gibts denn für nette Hausmittel, mit denen ich den Intimbereich meiner Frau verwöhnemn u. Stimulieren kann?
*****cat Paar
42.147 Beiträge
wolfsphantasie...
Was ich...der Wolf...daran erregend gefunden habe, waren die dahinterstehenden Phantasien.

Das Verruchte...

Das im positiven Sinne erregend Schlampenhafte...

...vielleicht noch umgesetzt auf dem Küchentisch oder während der Autofahrt
(nein, nein...selbstverständlich nur, wenn der Wagen steht und nicht während der Fahrt, damit hier keine Mißverständnisse aufkommen.).
*omm*

So nach dem Motto:

Guck, du bist so geil und lüstern, du kommst sogar wenn ich dich mit dieser Wurst (Nudelholz, Schraubendreher oder sonstwas...) fi...

Also in Kombination mit Kopfkino und "Dirty Talk".

Oder auchmal mit einem kleinen selbstgedrehten Film.

Eventuell erweiterbar auch um besondere Orte, an denen andere mitbekommen könnten, wenn sie wüßten, aber nicht sollen.

Dies gilt für uns sowohl in der alleinigen Aktion, also als Selbstbefriedigung, als auch wenn wir das in ein gemeinsames Spiel einfügen...
Es strahlt für mich eine gewisse Hemmungslosigkeit als auch Versautheit aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.