Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische B-Day Party - Berlin (08.08.2015)

**********eams2 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
erotische B-Day Party - Berlin (08.08.2015)
Die legendäre erotische B-Day Party
Auch dieses Jahr laden wir Euch herzlich zu unserer erotischen B-Day Party bei uns ein.

Jeder der dies mal erlebt hat, weiß das es alles andere als langweilig wird.

Damit es dieses Jahr nicht im Chaos endet, gibt es einige Änderungen.

Begrenzungen liegen dieses Jahr bei 10 Paaren (20 Personen)

Speisen und Getränke werden dieses Jahr von Rxtern durchgeführt, daher bitten wir um eine kleine Kostenbeteiligung.

Was wird geboten?
• Pool-Party im Freien in 3500 Liter Wasserspaß
• Grillen mit kaltem und warmen Buffet
• Getränke (Cocktails frisch gemixt)
• erotischer Austausch untereinander auf unserer riesen Spielwiese ist natürlich selbstverständlich.

Wir bitten jedoch um eine ausgewogene Altergrenze, die bei maximal 45 J. endet !

• Eine kleine Tombola wird auch geboten an alle die erscheinen bekommen eine Losnummer und haben somit die Möglichkeit ein kleines erotisches Geschenk zu ergattern.

Wir freuen uns jetzt schon auf Euer erscheinen und hoffen das es Euch in Erinnerung bleibt.


erotische B-Day Party
Die legendäre erotische B-Day Party

Berlin
08.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
erotische B-Day Party



**********eams2 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Eure Anmeldung
Ihr Lieben...

Herzlichen Dank für Eure Anmeldung. Und wir freuen uns Euch kennen zu lernen, begrüßen zu dürfen und/oder wieder sehen zu können! *kuss*
Freu
Wir freuen uns schon sehr darauf Euch kennenzulernen und sagen *danke* das wir dabei sein dürfen.

Euch beiden noch eine schöne Zeit bis dahin.

Und seid von Uns *knuddel* und *kuss*

GLG senden SilyuMaiky
**********eams2 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
ohne Barkeeper
Hallo Ihr Lieben,

da uns der Barkeeper abgesprungen ist für den 8.8. suchen wir händeringend einen neuen Barkeeper für den Abend. Allerdings schaffen wir das mixen sicherlich auch kompetent alleine... *zwinker*

*bussi*
**********eams2 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Hitze!!
Ihr Lieben,

bitte denkt daran euch leichtes Schuhwerk (FlipFlops, Badelatschen, ...) mitzubringen. Die Terrassensteine sind heiß ind schmerzhaft.

Danke und bis morgen *bussi*
**********eams2 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungsliste voll
Ihr lieben,
Wir freuen uns sehr über eure vielen Anmeldungen. Wir haben nun unser Limit erreicht...

Bitte denkt alle daran, das wir hier direkt unter der sonne sitzen, also FlipFlops für die Füße wg der heißen steine und gebt bitte bei der Anmeldung eure joynamen bekannt für die Abendkasse.

Und unsere Barkeeperin würde sich selbstverständlich auch über ein paar tips freuen, für ihre leckeren Cocktails *zwinker*

Alle noch mal in Erinnerung rufen unser Profil vollständig gelesen zu haben... Hinweis "Katzenallergie"!!

Wir freuen uns auf euch und sind fleißig mit den Vorbereitungen beschäftigt.

LG Rina & Jan

*PS: Bitte schraubt eure Erwartungen nicht zuu hoch, es ist immer noch eine private Veranstaltung und keine Partylocation...und KEINE "F***Party!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.