Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitalis - Schwaig bei Nürnberg (20.06.2015)

Palm-Lounge
*********auna
263 Beiträge
Themenersteller 
Fitalis - Schwaig bei Nürnberg (20.06.2015)
Fitalis Sauna
Raus aus dem Alltag....rein in´s Fitalis!


Entspannt Euch in der Fitalis Sauna > lernt nette und tolerante Leute kennen

und schließt neue Kontakte *zwinker*


Ab 18.00 Uhr heißt es -->

• reinkommen - wohlfühlen *g*

und einfach einen schönen Abend bei uns verbringen --<


Genießt die heißen Saunagänge - auf Wunsch mit den wechselnden Aufgüssen


Für die erfrischenden kühlen Getränke steht Euch unsere gemütliche Bar zur Verfügung :-))



Wir freuen uns schon auf einen richtig schönen Abend mit Euch bei uns .


Eurer Fitalis Team


Fitalis
Fitalis Sauna

Schwaig bei Nürnberg, Bayern
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fitalis



Wir freuen uns schon auf Samstag, ...
... wird bestimmt wieder ein toller Abend. *freu*
Hoffentlich
Hoffentlich kann ich auch, ist leider noch nicht ganz sicher.Freu mich auch schon.
*******013 Mann
46 Beiträge
Mitbringen
Hallo, zusammen liebe Saunagänger. Könnt Ihr mir verraten, was muß man denn ins Fitalis mitbringen? Handtücher oder irgendwas? Sorry, aber ich bin noch nie in eine Sauna gegangen? Hoffe es kann mir jemand helfen. LG Freund2013
Freund 2013
Auf alle fälle gute laune evtl gemischt mit ein bisschen Humor. Handtücher ,Badelatschen und Bodylotion kannst du dir gegen ein paar Euronen leihen oder kaufen.
*******013 Mann
46 Beiträge
Danke Nackig88
Mal sehen, vlt. werd ich ja noch zum Saunagänger! *smile*

LG
19.00 uhr
Toll ,ich schaffe es heute doch. Welche Sie will mich begleiten. Komme ca 19.oo Uhr.
Mal was anderes *zwinker* Hat uns sehr gefallen dort. Ist doch irgendwie schön, wenn man nicht aufpassen muss, dass man "erwischt" wird (wie zuletzt das Pärchen in Augsburg). Auf alle Fälle war es ein angenehmer Abend, mit gemischtem Publikum. Das könnte ruhig öfter so sein...
Ist doch irgendwie schön,
wenn man nicht aufpassen muss, dass man "erwischt" wird (wie zuletzt das Pärchen in Augsburg).


*schock* wobei erwischt?! beim Aufguss aphrodisierende Substanzen??!!

...ich schließe mich Zahnseide an. Auch ich habe mich sehr wohl gefühlt und ist immer wieder schön dort richtig entspannen zu können. Private heimische Ambiente! und ein aussergewöhnlich freundliches Gastgeberpaar der sich in jeder Hinsicht um das leibliche Wohl ihre Gäste sorgt. *top2*

Da bin i dahoam ... Sehr zu empfehlen! ... "I'll be back"

in diesem Sinne, dann bis zum nächsten Aufguss! *zwinker*
Liebe Grüße
The Nighthawk *wink*
erwischt
Würde mich jetzt interessieren bei was oder von wem erwischt. Verratet ihr mir es.
... den falschen Aufguss gemacht zu haben. Normalerweise macht der Saunameister immer den Aufguss, aber es kommt hin und wieder schon mal vor, dass "Außenstehende" einfach selbst einen Aufguss machen (frag nicht, was da dann immer drin ist: Ingwer, Knoblauch, Kümmel Nuss... nur, weil es anregend sein soll) Dabei darf man sich nicht erwischen lassen. *zwinker*
********ssen Paar
337 Beiträge
also...
...am Samstag waren es nur Kokos und Blutorange, aber außenstehende Saunameister "standen" trotzdem *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.