Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen - Kiel (22.06.2015)

********ly81 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen - Kiel (22.06.2015)
Usertreffen zur Kieler Woche
Kieler Woche.. Zeit zum feiern,ausgelassen sein und um neue Kontakte zu knüpfen.
Wir haben uns entschieden diese ganz besondere Woche zu nutzen um einen ganz besonderen Abend zu organisieren!
Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter und einen feuchtfröhlichen Abend mit euch *g*
Die genaue Uhrzeit sowie der Treffpunkt werden bei Anmeldung bekannt gegeben. Bei Fragen schreibt uns gern:)
Wir freuen uns auf euch:)
Pussycat_81 mit Pearly_mace


Usertreffen
Usertreffen zur Kieler Woche

Kiel, Schleswig Holstein
22.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen



****_76 Mann
14 Beiträge
;)
Wir freuen uns schon und hoffen, dass viele von Euch dabei sind *zwinker* Wir freuen uns auf bekannte, aber natürlich auch viele neue Gesichter und auf einen feuchtfröhlichen Abend *g*
********ly81 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Ihr Lieben,
Da nun mehrfach Rückfragen kamen welche Rolltreppen ich denn meine,einmal die Auflösung *g*
DIE Rolltreppen die von der Holstenstr zum Sophienhof führen. Gegenüber der Post.
Freu mich sehr auf Montag *g*
******ruc Mann
172 Beiträge
Treffen
Na dann hoffen wir mal,
dass noch einige, dem Wetter zum trotz, um 20:00 da sein werden.
Wir werden da sein und die, die mitwollen, zum europäischem Markt führen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend
*******_BS Mann
4 Beiträge
verspătet
Sry kommdn 10 min später
*******_BS Mann
4 Beiträge
ndr 1 bűhne
So es erwartet uns jetzt sweety glitter kommt ihr noch stehen am warsteiner stand!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.