Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

ProfilbildProfilbild
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf
Blackmusic vs. House/ELektro
BLACK JuPa 33+2 vs. House/Elektro
Schaum all over the Body
*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People oder ein Partner vom Pärchen ...

Für Paare : 35€
Für Männer : 60€

*beep* OUTDOOR AREA

Unsere neu gebaute Europaletten Vintage Outdoor Ecke wartet auf euch.
Läd zum flanieren, Shisha Rauchen und auch anderen Spaß ein.

Genießt Festival Feeling.

The Sun is shining

*beep* Im Main :

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirten Euch heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibts von Sascha und Bea an der Theke. *party*

*beep* Im CUBE :

*hotass* Schaum all over The Body *hotass*

Fühlt und genießt den Schaum auf eurer Haut.
Das kühle frisch das die Nippel hart werden lässt und zu einigen Aktionen mehr als nur zum tanzen einlädt.

*zwinker*

Gebt Gas und lässt den Alltag mal Alltag sein.


Die 5 -10 Wildcards gibt es weiterhin .
Pärchen , Damen o. Herren , die älter sind dürfen weiterhin mit uns in Kontakt treten und sich ein Eintrittsticket erfragen .

Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body
Blackmusic vs. House/ELektro

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
03.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body



****_79 Frau
36 Beiträge
Hallo
Fährt vielleicht jemand, aus der Nähe von Bremen nach Bad Nenndorf nächstes Wochenende und hat Lust auf eine nette Begleitung? Würde mich freuen!
Hallo ihr
Suche eine nette Begleitung ..Sie oder Paar *g*
Ist schon faszinierend. Auf jeder JuPa dasselbe Bild. Es gibt gefühlt (oder auch real) um die 20 Dating Gesuche für dieselbe Party. Witzigerweise stellt aber auch wirklich jeder lieber ein Date ein, anstatt Mal auf das Date eines anderen zu Antworten. Und wenn man sich dann selber mal die Mühe macht und 15 der 20 Teilnehmer anschreibt, kriegt man nicht mal eine Antwort... irgendwas an dem System ist klappt so nicht *zwinker*

Uns würde ja ein Feedback sehr helfen, dieses Phänomen besser zu verstehen. Klar, man ist anspruchsvoll und mag dann auch nicht mit jedem / jeder. Aber wenn man sowieso niemanden in Betracht zieht, bräuchte man ja eigentlich wiederum auch kein Date und kann vor Ort schauen? *nachdenk*
ProfilbildProfilbild
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer wieder frei :-)
Hallöchen ihr Feierwütigen,

Naaaa?!?

Alles gut bei euch?
Wer noch Lust auf entspanntes feiern und ein schönes Queensize oder Standart Zimmer hat.

Bitte melden.

Freuen uns über euch.
Nummer steht im Profil.

*freu*

Swingerpark
*******484 Mann
4 Beiträge
Begleitung
Hallo suche nette Begleitung würde auch abholen
******oke Mann
12 Beiträge
which hot couple
hot couple ? send me private mail
Freude pur!!
3 Tage noch dann wieder mit alten und neuen Party people feiern und gemütlich beisammen sein ! Och freue mich riesig ! Die party kann kommen *g*
Vorab daten mit unbekannten die ohnehin in den club kommen...halten wir eh wenig von....haben immer vor ort tolle paare gesehen!
LIVE...nicht bloss ein Foto.
******s75 Paar
7 Beiträge
Oh je
oh je`...Party bei über 30 Grad ! das wird heiß...
*******barn Paar
211 Beiträge
Thema Date...
Es gibt die Einstellungen bei Joyclub, wenn man sich bei einer Party anmeldet, automatisch ein Date eingetragen wird...
Wenn man das nicht möchte, muss man den Haken entfernen...

Wir finden es aber seltsamer, dass es Paare gibt die sich überall anmelden aber dann nicht erscheinen... Und das wird auch diesmal der Fall sein...

Wir schreiben ab sofort keine Paare wegen einem Dategesuch an... Wir waren letztens so erschrocken, als wir die Profile gesehen haben und dann die Leute in Realität getroffen haben...

Lieber einfach hinfahren und schauen wer alles wirklich gekommen ist und wenn man wirklich Interesse an einem Pärchen hat, einfach hingehen und ansprechen... Entweder passt es oder nicht...

Wir können an dem WE leider nicht, daher wünschen wir den anderen Gäste viel Spaß und einen heißen Abend...
********rBHV Paar
185 Beiträge
:-(
Wir müssen leider absagen *snief*
Begleitung gesucht
Hi, suche für heute abend noch eine Sie, die Lust hätte mich zu begleiten...
Also bitte meldet euch, ich beiße nicht 😉
Mitfahrgelegenheit
Suche eine Mitfahrgelegenheit aus Hannover, bzw. am Ende wieder weg =)
leider .....
müssen wir absagen. Aber dafür haben andere Platz *g*

Allen viel Spaß !
Mitfahrgelegenheit
Fährt denn hier jemand aus braunschweig bzw an braunschweig vorbei und würde mich ( Geburtstagkind ) mit zum extra3 nehmen ( hin&zurück )

Liebe Grüße
S_kalativ
*******7877 Paar
3 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen *heul* wegen <Krankheit !

Allen anderen einen heissen Abend *kuschel*
*******ator Paar
633 Beiträge
Bis gleich
Wir freuen uns auf viel nackte Haut, nette Menschen und viele Schweinereien

Eure lovies
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Tja...
War ja trotz allem wieder eine coole Party... *g* Musik, Essen, Stimmung top... Auch wenn es noch nie so chillig war... *smile* War sehr entspannt diesmal, aber es hatte seinen Reiz... Auch wenn die Hitze anfangs noch ihren Tribut forderte (so brav hab ich uns anfangs lange nicht gesehen... *lach* ), aber später ging dann ja doch noch gut was ab... Eiswürfel waren heißbegehrt... *zwinker* Und die Tänzer waren eh unbeirrt...
Danke lovies, für eure "Freundlichkeit und danke M. für die Belohnung... *gg* Soviel zum Thema Brille wiederholen...War superschön....Meldet euch mal... *smile*

Liebe Grüße, Genießer
******s75 Paar
7 Beiträge
Black Mann gesucht!
Black Mann der Jupaparty gesucht ! Hat jemand einen Tipp?
LG
******eam Paar
79 Beiträge
Schaum!
Diese Schaumparty hatte ihren Namen endlich mal wieder verdient, so viel Schaum wollen wir ab jetzt jedes Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.