Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Die Blaue Reise ★ - Türkei (08.10.2016)

Logo
*****nts
492 Beiträge
Themenersteller 
★ Die Blaue Reise ★ - Türkei (08.10.2016)
Eine ganze Woche Urlaub mit Gleichgesinnten
[h4]Das faszinierende Naturerlebnis entlang der schönsten Küsten und Strände der Türkei[/h4]

Eine Woche mit 10 Paaren all incl. auf einer Kreuzfahrt mit einem typischen Motorsegler entlang der türkischen „blauen“ Küste.
Termin: 01.10. bis 08.10.2016.

Es handelt sich um eine exklusive „Deluxe-Yacht“ mit 39 Metern Länge und 8,5 Metern Breite, die keine Wünsche offen lässt. An Bord herrscht All-incl.-Verpflegung. Die Fahrt startet im romantischem Küstenstädchen Fethiye, gelegen zwischen Mamaris und Antalya. Den besonderen Charakter einer Blauen Reise machen vor allem die Übernachtungen an Bord in einsamen Buchten aus. Zuerst dem Sonnenuntergang entgegenfahren und danach evtl. unter freiem Sternenhimmel an Deck übernachten. Tagsüber in einsamen Buchen im kristallklaren Wasser baden, die Sonne und eine erfrischende Brise genießen. Die vom Bordpersonal täglich frisch zubereiteten Mahlzeiten und die großflächigen Sonnendecks tragen zusätzlich zu einer entspannten und losgelösten Atmosphäre an Bord bei. Für die Mahlzeiten wird verwendet, was das Mittelmeer und seine Küsten zu bieten haben. Frischer Fisch, Fleisch nach Rezepten der Region und mediterranes Gemüse und Obst stehen auf der Tageskarte. Fakultive Ausflugsmöglichkeiten zu türkischen Sehenswürdigkeiten, Shoppingerlebnisse und eine angenehme Gelassenheit wechseln sich ab.

Außerdem bieten wir kostenlos die Möglichkeit, mit dem erfahrenen und international geprüften Tauchlehrer Ferno das Tauchen mit Pressluft in den wunderschönen Gewässern der Türkei zu erleben. In vertrauter und sicherer Art könnt Ihr erste Schritte in die faszinierende Unterwasserwelt unternehmen und unter fachkundiger Anleitung das Schweben unter Wasser genießen. Ihr werdet begeistert sein, was Ihr bei den ersten Schnuppertauchgängen alles erfahren und erleben werdet. Die Möglichkeit eine international anerkannte Tauchprüfung mit Zertifikat, ID-Card, Diplom und Tauchpass abzulegen ist ebenfalls gegeben.

[h4]Reiseverlauf (beispielhaft):[/h4]
1. Tag: Fethiye Yachthafen
Ankunft am Yachthafen von Fethiye.
Check in 15:00 Uhr. Abendessen und Übernachtung an Bord.

2. Tag: Aga Limani
Atemberaubende Buchten erwarten uns im Golf von Göcek. Traumhaft schöne Buchten türkisblaues kristallklares Meer, und tolle Landschaften im Golf von Göcek. Genießen wir die entspannte Atmosphäre. Vielleicht nutzen wir schpn heute die Möglichkeiten des Schnuppertauchgangs unter fachkundiger Anleitung? Übernachtung in der Bucht von Agalimani.

3. Tag Ekincik – Dalyan
Wir brechen früh nach Ekincik auf, einer Bucht nahe der Mündung des Dalyan-Flusses. Hier haben wir die Gelegenheit fakultativ den Ort Dalyan inmitten des Schilflabyrinths, den Schildkrötenstrand (Lebensraum der Caretta-Meeresschildkröte) zu besuchen, die Königsgräber zu sehen und ein Schlammbad in einer der Thermen dieser Gegend zu nehmen. Übernachtung in einer Bucht bei Ekincik.

4. Tag: Marmaris
Fahrt nach Marmaris. Badegelegenheit in der Bucht von Turunc oder Mittagessen nahe der Cennet-Insel. Besichtigung der Altstadt und der Burg, die Läden und der Bazar im Stadtzentrum, Spaziergang an der Uferpromenade. Übernachtung in Marmaris.

5. Tag: Insel Tersane – Manastir Bucht
Bei Tagesanbruch geht es weiter zur Insel Tersane im Golf von Fethiye. Tersane heißt übersetzt "Schiffswerft“. Das Schiff bleibt bis nach dem Mittagessen in einer Bucht liegen. Der Motor wird noch einmal angelassen zur Weiterfahrt in die Bucht von Manastir. Hier Abendessen und Übernachtung.

6. Tag: Göcek - Manastir Bucht
Am frühen Morgen Fahrt Richtung Göcek. Die Inselwelt von Göcek wird uns verzaubern. Mehrere Stopps in verschiedenen Buchten (Kuyruk, Burnu, Manastir, Bedri Rahmi oder Sarsala) zum Frühstücken, Mittagessen und Abendessen. Übernachtung in einer der Buchten.

7 Tag: Golf von Fethiye
Letzte Gelegenheit ausgiebig zu schwimmen und zu relaxen. Gegen Abend laufen wir in unseren Ausgangshafen von Fethiye ein. In Fethiye können wir das Tempelgrab des Amyntas, lykische Felsengräber und das hellenische Theater besichtigen oder wir verbringen einen traumhaften Abend in der malerischen Altstadt.

8.Tag: Fethiye Yachthafen
Ende des Yachttörns. Nach dem Frühstück um 9:00 Uhr Verabschiedung vom Schiff und von der Mannschaft. Transfer zum Flughafen


[h4]Das ist bei dieser Reise alles inbegriffen:[/h4]
• der Transfer vom Flughafen zum Schiff bzw. Retoure
• In jeder Kabine befinden sich Hand- und Badetuch (nur zur Kabinennutzung), zusätzlich ein Tuch für Strand- und Deckgebrauch
• Betriebskosten der Yacht, Diesel, Crew, Wasser, Service und Versicherung für Rumpf und Besatzung
• Hafengebühren und Steuern für (griechische und) türkische Gewässer
• Frühstück, Mittagessen, „5-Uhr-Tee“, Abendessen
• Alkoholfreie Getränke: Kaffee, Tee, Cola, Limonade, Saft, Mineralwasser und Wasser (24h)
• Alkoholische Getränke: Wein, Bier und 3 Liter Raki – werden zwischen 12:00-24:00 Uhr serviert
• Jede Kabine ist mit einer Klimaanlage ausgestattet (Einsatz nach Bedarf bis zu 4-6 Stunden täglich)
• Gemeinsame Nutzung von Kanu, Gesellschaftsspielen, Angel- und Schnorchelausrüstung
• Auf der Yacht ist eine Musikanlage, ein TV und ein DVD Player vorhanden
• Regelmäßige Kabinenreinigung (Bettwäsche- und Handtuchwechsel einmal pro Woche)
• Entspannung und ganz viel Spaß!

[h4]Kosten pro Person:[/h4] ab 989,00 € (excl. Flug)

Hinzu kommen die Kosten für den Flug. Aktuell würde der Hin- und Rückflug mit Condor von München aus rund 300,00 € pro Person kosten, mit einer Billigfluggesellschaft wird es auch weniger.

[h4]★ Hinweis ★[/h4]

Hier angemeldet/bestätigt heißt nicht automatisch auch zur Veranstaltung zugelassen. Alle Daten für die verbindliche Buchung und Zahlung bekommt Ihr von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben die Reise auch auf unserer Homepage tatsächlich gebucht, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein... Alle Details und die Möglichkeit zur Reisebuchung findet Ihr auch auf unserer Homepage! Die Anmeldung zu dieser Reise muß auf unserer Homepage erfolgen und ist nur durch unsere darauf hin erfolgende Emailbestätigung gültig. Maßgeblich ist immer nur die Beschreibung der Veranstaltung auf unserer Homepage bzw. in unserer Bestätigung zum Ticketkauf, der über unsere Homepage erfolgt.


★ Die Blaue Reise ★
Eine ganze Woche Urlaub mit Gleichgesinnten

Marmaris, Muğla, Türkei
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Die Blaue Reise ★



wer ist spontan,.....
....abenteuerlustig *huhu* und unternimmt mit mir gemeinsam diese Reise? Suche einen "passenden" Mann für eine 2 Bett Kabine oder evtl. auch ein Paar, welches Interesse an einer 3 Bett Kabine hat.
Wäre echt ein Traum , eine solche Reise mal zu erleben *lol*
Also, einfach *meld*
Vive
Logo
*****nts
492 Beiträge
Themenersteller 
Zusatzschiff
Da unser Schiff ausgebucht ist wollen wir ein Zusatzschiff zur Verfügung stellen. Die Tour werden dann beide Schiffe zusammen machen, gemeinsam tauchen, baden, Spaß haben. *sonne*

Auf dem zweiten Schiff können (im entsprechendem Verhältnis zu Paaren) auch Solopersonen mitfahren. Um das Schiff buchen zu können benötigen wir aber eine Mindestanzahl an Teilnehmern - deshalb bei Interesse für mehr Informationen einfach eintragen oder uns anschreiben - wir melden uns bei Euch. *freu2*

Liebe Grüße,
Tom und Anna
Logo
*****nts
492 Beiträge
Themenersteller 
Eine Koje ist wieder frei geworden....
... und kann gebucht werden. Welches Paar möchte noch mit und unsere frivole Reisegruppe bereichern? Bitte tragt Euch einfach als Teilnehmer ein, wir melden uns umgehend bei Euch.

Außerdem ist der Platz für eine Dame frei geworden, die einen guten Freund von uns begleiten könnte. Die Reisekosten sind bereits bezahlt - wer sich angesprochen fühlt schreibt uns eine kurze Nachricht, auch hier melden wir uns umgehend mit weiteren Infos bei Dir.
*******loha Mann
1 Beitrag
Marmaris
Hallo liebe Leute,

ich bin zur Zeit in der Nähe von Marmaris und werde auch hier sein, wenn eure wundervolle Gruppe hier Station macht.

Indem es hier wenige Gleichgesinnte für mich gibt, wollte ich fragen, ob ich euch eventuell einen Abend lang besuchen könnte? Würde mich extrem darüber freuen.

LG,
David
******ize Paar
17 Beiträge
Zollkontrolle !!
Guten Tag
hat vielleicht jemand von Euch Lustvollen Erfahrungen mit den Zöllner gemacht , was im Gepäck sein darf und was auf keinen Fall . ( Vipratoren Dildos Klammerns Seile ) und ähnliches
Für Tipps und Hinweise sind wir sehr dankbar.

mit neugierigen Grüßen
Michaela und Christian
*********ngel Paar
81 Beiträge
Womenizer und kleiner Dildo waren kein Problem!

LG bis morgen
**********LadyN Paar
28 Beiträge
Die geniale Blaue Reise
Lieber Tom, liebe Anna,

vielen Dank noch einmal für die perfekte Organisation der blauen Reise. Die hatte ihren Namen wirklich verdient: dunkelblaues Wasser, azurblaues Wasser, türkisblaues Wasser…

Super türkisches Essen, Sonne satt, interessante Mitfahrer, nette und vor allen Dingen auch eine diskrete Crew, schöne Kabinen und genug Platz um alles zu tun, was man wollte. Das Schiff war groß genug, um sowohl gemeinsam etwas zu erleben, man konnte aber auch jederzeit ein ruhiges Plätzchen für sich finden.

Schön waren auch die Landausflüge, Zeit zum shoppen oder auch für ein wenig Kultur, Schiffskoller konnte so gar nicht aufkommen.

Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Event und wünschen allen einen guten Start wieder in den Alltag.

Liebe Grüße Robin und Nicole
******ize Paar
17 Beiträge
Schwer zu toppen
• dieses wundervolle Urlaubswetter wo Wetter und Meer sich von ihrer besten Seite gezeigt haben
- ein Schiff und eine Besatzung die Nichts an Wünschen offen gelassen haben
kaum ausgesprochen und schon erfüllt ( und so dadurch Bondagemöglichkeiten ergeben haben - --weil Mann zu wenig Seile eingepackt hat )
- mit kulinarischen Gerichten unsere Gaumen verwöhnt haben
Gleichgesinnte und NeuGIERige die in Respekt und Harmonie zusammen gefunden und sich auch - vermischt haben
• tiefgehende Gespräche die eine sehr große Bereicherung geworden sind
• durch die reizvollen Damen die sich meist frivol an Deck präsentiert haben
• einigen Seeleuten von anderen Schiffen die Sinne raubten
- und nicht zu vergessen der geile Sex
denn es wurde auch gepoppt an Bord.

Vielen Lieben Dank an den Verantstalter für seine Mühe und sein erfahrenes Händchen der
ALLES Richtig gemacht hat .

Sehr gerne wieder.

mit lustvollen Grüßen
Michaela und Christian
*********ngel Paar
81 Beiträge
Perfekt
wie gewohnt von O-Events - eine Veranstaltung (hier Reise), die keine Wünsche offen ließ

• Perfektes Schiff mit diskreter und doch aufmerksamer Crew

• Perfektes Wetter und perfektes Meer in allen Schattierungen von dunkelblau bis grün (werde dich, Tom, beim nächsten Österreich-Urlaub engagieren *smile* )

• Genügend Platz für Aktivität (in jeder Form) und Ruhe - wobei Ruhe nicht das Vordringlichste bei ... zu sein schien *mrgreen*

• Interessante Mitreisende und Gespräche

• Landausflüge nach Wunsch und Laune (auch am Schiff zu bleiben war selbstverständlich möglich)

• (Zu) gutes Essen (Waage wurde sicherheitshalber noch nicht befragt)

• und - damit es nicht kitschig wird - ein "deutscher" Kafffee (!) bzw. Nescafe zur Wahl - hier ist für Kaffeeliebhaber österreichischer Herkunft noch Luft nach oben.

Vielen Dank an Tom und die immer liebevolle Anna!

LG

Zeitweisengel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.