Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-BLINDFOLDET-PLAY-SESSION (18 Uhr) - Hattingen (0

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
STEINENHAUS-BLINDFOLDET-PLAY-SESSION (18 Uhr) - Hattingen (0
Die schönsten Geschöpfe des Universums unterwerfen sich der blinden Hingabe
*achtung* VORAB WICHTIGER HINWEIS ZUR VERANSTALTUNG:

*hand* DAS ROLLENSPIEL IST VÖLLIG FREIWILLIG! KEINE DAME IST IST DAZU VERPFLICHTET MITZUMACHEN! Wir freuen uns auch auf viele neugierige Zuschauer bei diesem interessanten Spiel! *hand*

Das heutige Spezialevent soll besonders bei den Damen alle Sinne erweitern und verstärken.

Damit das gelingt, ist es notwendig einen wichtigen Wahrnehmungssinn auszuschalten.

"DEN SEHSINN"
Mit verbundenen Augen nehmen die Damen ihre Umgebung nun ganz anders wahr.
Ab jetzt müssen sie ihrem Partner ganz und gar vertrauen. Nur er entscheidet ab sofort was er zulassen möchte, und was nicht.
*beep**beep* BITTE JETZT AUF DEN ROTEN BUTTON KLICKEN UM MEHR ÜBER DAS SPIEL ZU ERFAHREN!


Ist es eine Hand, sind es zwei, drei oder viele Hände die mich berühren?
Wie viele sind anwesend? Wo oder wer ist mein Partner?
Bei dezenter erotischer Musik steigt meine körperlich Anspannung.


Einige Hände streicheln liebevoll meine Haut, andere wieder packen kraftvoller zu.

Wo ist nur mein Partner???

Ich lasse es weiter geschehen.

Jetzt massieren einige meine Brüste. Ich spüre Lippen an meinen Nippeln.

Fordernde Hände treiben ihre Spielchen nun zwischen meinen Schenkeln.

Ich seufze leise und gebe mich ganz dem Gefühl hin.

Ströme von erwartungsvoller Erregung machen sich in meinem Körper breit und lassen mich erregt keuchen.

ALLES WEITERE GENIESSE ICH UND LASSE ES NUR NOCH GESCHEHEN.



Anmerkung:

Schon im Umkleidebereich sollen die Damen ihre Augenmasken/-binden angelegt bekommen.

Hereingeführt duch ihren Partner oder Single-Herr in den Barbereich oder in die große Kontakt-Lounge. Hier soll das aufregende Spiel beginnen.

Es wird einen speziell für die Damen vorgesehenen Raum geben, wo nur sie Zugang haben und sich bei abgenommenen Augenbinden auch austauschen können. Auch im Buffetbereich darf der Sichtschutz entfernt werden.

Das Spielende bestimmt ihr selbst.



Zu dieser Veranstaltung möchten wir speziell devote Damen, aber auch diejenigen, die eine exhibitionistische Veranlgung haben zu uns einladen.

Sie sollten einen Gefallen daran finden den anwesenden Herren als Lustobjekt dienlich zu sein.



Bei dieser ersten Blindfoldet-Play-Session im STH stehen die Damen klar im MITTELPUNKT und sollten von den anwesenden aktiven und attraktiven Herren respektvoll und gentlemanlike behandelt werden.



Wie immer bieten wir Euch ein tolles, und heute ein besonders umfangreiches Abendbuffet.



Im Kontakt-Louge-Bereich und im Bar-Bereich verwöhnen wir Euch zwischendurch mit viel süssen und salzigen Leckereien.

Auch reichen wir frisches Obst.


UNTEN AUFGERUFENE EVENTPREISE SIND WIE IMMER ALL-INKUSIVE!


STEINENHAUS-BLINDFOLDET-PLAY-SESSION (18 Uhr)
Die schönsten Geschöpfe des Universums unterwerfen sich der blinden Hingabe

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
STEINENHAUS-BLINDFOLDET-PLAY-SESSION (18 Uhr)



Sind schon mega neugierig ... *freu*
*********ight Mann
294 Beiträge
hallo freunde
wie es aussieht rocken wir die bar chrissy und frank
****NRW Paar
109 Beiträge
Freuen uns auf einen schönen Abend!! *freu2*
Na das hoffen wir doch , das der Abend schön wird ... basiert ja auf unsere Idee ... sonst blamieren wir uns .... aber wir sind sicher ... das es auf jeden fall schön wird

LG Marie u Ralf
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Sind schon gespannt...
.. auf neue Erfahrungen. Wir haben schon einmal einen ähnlichen Event mitgemacht und es war einfach nur toll !!!!
Wir freuen uns auf einen schönen und ereignisreichen Abend und interessante Mitspieler.
Ich habe einen ähnlichen Event auch schon zweimal mitgemacht und es war absolut geil ....

klasse Idee *top*
würde gerne mit meiner süssen kommen
Wie kann ich mir das spiel vorstellen.
Läuft sie den ganzen abend mit der augenbinde durch die gegend ????
Da sie diese ja schon in der umkleide anlegen soll:-):-)
Wir haben endlich mal einen abend gemeinsam für uns und möchten natürlich etwas geiles erleben,
Danke für die Rückmeldungen,
Lg guido
Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Fragen
Bitte lese Dir ganz genau den Text und besonders die Hinweise in unserer Eventbeschreibung durch.
Ich denke dass Deine Fragen dann beantwortet sind.
Sollten dennoch Unklarheiten herrschen, dann schreibe bitte noch einmal.

LG
STH
hoffen doch mal ... das noch ein paar anmeldungen dazu kommen ...
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Ja, denn im Moment ist es ziemlich lau.
schade , das man die anmeldeliste nicht wirklich sehen kann , wer sich so anmeldet ... da sich so viele anonym anmelden ... *snief*
passt doch:-):-)
Ist doch genau das thema,blindfoldet:-):-):-)
Bis freitag,lg
*********ever Frau
39 Beiträge
Hammer
habe so einen Abend auch schon einmal mitgemacht und das war der Hammer. Freu mich riesig drauf.
sind gespannt
Ist für uns des erste mal in dieser art,sind schon sehr aufgeregt:-):-)
.....
*heul2* ich darf noch nicht so weit fahren *flenn*
Toll ist das...
hat sich doch tatsächlich jemand gemeldet, um mich mitzunehmen ... aber da war dann noch jemand ein Quäntchen schneller und mich anderweitig abgefangen
Bin gespannt
Dann bin ich gespannt dich endlich kennen lernen zu durfen.
jener
hat mich woanders hin abgefangen.. bedauerlich
aber so ist das Leben...
Schade
Sehr schade. Aber ich hoffe doch wir sehen uns dann demnächst hier im club.
Vielleicht nächstes Wochenende.
RALF !!! schmeiß die Klimaanlage an ... !!! *g*
Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
*bitteschoen*
*danke* *danke* *danke*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Wenig Leute ;-(((
Wenn sich die Anmeldezahlen nicht kurzfristig drastisch erhöhen, macht es für uns keinen Sinn, denn dann verläuft sich das Ganze doch zu sehr.
finden es auch mega schade ... das so wenige da sind *snief* ... freitag 18uhr ... das wetter .... schlechte kombination
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.