Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-BLINDFOLDET-PLAY-SESSION (18 Uhr) - Hattingen (0

**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Haben uns jetzt abgemeldet. Viel Spass allen Anderen.
schade ... wenn alle so denken ... ist heute abend nichts los
schade , das sich so viele wieder abgemeldet haben *snief*
Party Heute
Wenn einer will ... Dann komme ich heute
*********ever Frau
39 Beiträge
Klappt doch 😇
werde mitgenommen und kann jetzt doch kommen, freu mich auf nen geilen Abend 😇👍
*********ever Frau
39 Beiträge
Wenn jemand will...
jaaa, pack die Sachen 😜 bin aber erst gegen 21 Uhr da.
Forever
Wenn wir was schönes machen ... Dann komme ich .... Bin dann 20.30 Uhr da
Könnte mich jemand mitnehmen?
Hallo zusammen.WÜrde auch gerne kommen ,aber mit bus und Bahn dauert das alles sehr lang...Vielleicht ist ja jemand aus meiner Heimat Wuppertal bereit mich mitzunehmen von da.
*******344 Paar
399 Beiträge
schade....
..... das wir 3 Wochen nicht können ,hätte mir (mel ) gut gefallen
Sorry
klappt zeitlich nicht,da ich hinterher nicht wegkomme
****80 Paar
9 Beiträge
Leider
müssen wir auch absagen. Allen anderen wünschen wir viel Spass.
Schade
finden wir es auch. War einfach zu warm. Hoffen dieses Event kommt nochmal 👍😊
na es hat ja auch leider keine dame eine augenbinde getragen ... fanden es einfach sehr schade ...
glaube nicht ... das es sich lohnt dieses event noch mal zu wiederholen ...
das motto hat keiner ... keine angenommen ... aber wir haben trotzdem ein tolles paar kennengelernt
********berg Paar
1.797 Beiträge
Total falscher Zeitpunkt für...
solch ein spezielles Event.

Solch eine Veranstaltung benötigt einen längeren Vorlauf (besonders beim erstenmal), dazu die extremen Wetterbedingungen und Ferienzeit.

Wir kennen einige die gerne an solch einem speziellen Event teilnehmen würden...man sollte es nach den Schulferien nochmals probieren...keiner kann erwarten das alles von anfang an perfekt läuft - alles braucht eine Anfangsphase...oder?
*********ever Frau
39 Beiträge
Gerne wieder
leider war ich erst spät da, mein Date schon weg, darum bin ich unten ohne Maske, oben aber mit gewesen👍 ich fand es klasse und warte auf eine Wiederholung.😇😇😇😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.