Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Geheimer Einlass5
Wir kennen uns. Gut genug, um uns zu vertrauen. Flüchtig genug, dass…
zum Thema
Der neue job4
Neuer Job Mit der Übernahme meines neuen Jobs als Einkaufsleiter bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein sanfter Riese

*****971 Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die Story ist intensiv
und nicht kurz.

Du schilderst das Geschehen sehr einfühlsam.

Was mich ein wenig irritiert ist die Tatsache, dass Du als Mann aus der Sicht einer Frau schreibst.
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Also, wenn das kein Understatement ist...
dann wissen wir nicht, was!

Tomy1971:
...dass es nicht einfach ist seine Ideen in Worte zu fassen und mir dafür manchmal die sprachlichen Mittel fehlen

Es ist kaum zu glauben, dass dies Dein Erstversuch ist. Allen Respekt und ein ganz großes Kompliment!

Für uns hat sie alles, was eine gute erotische Geschichte ausmacht. Sie ist einfühlsam, hat jede Menge Pfeffer, eine gehörige Portion Sprachwitz - wie kommt man sonst auf Erbseninnenpolierer?! - und einen sehr schönen Spannungsbogen! Und die Tatsache, dass es Dir gelingt, als Mann aus der Perspektive einer Frau zu schreiben, macht sie für uns sogar besonders gut. Das ist nämlich verdammt schwierig!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns nach diesem Erstversuch mit weiteren Geschichten überraschst, und sind sehr sicher, dass Du beim nächsten Mal auf die Vorwarnung verzichten kannst. Sie war völlig unnötig, auch wenn Dich das Understatement natürlich ehrt!

*bravo*
**ih Mann
111 Beiträge
Sehr schön
Sehr schön, gut geschrieben, lustig, spannend, schöne Sprache, ausreichend Absätze - vielen Dank.
*****971 Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****971 Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.