Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STH-BLACK & WHITE-EROTIC-DANCE-PARTY all-in. - Hattingen (01

Solomaenner werden immer gerne gesehen. Der Chef des Steinenhauses hat ein gutes Haendchen für das richtige Verhältnis von Solomaennern und Paaren. Also ruhig Trauen. Schau auf das Profil vom Steinenhaus. Dort steht wie Du Dich vielleicht kleiden kannst und was ein No Go ist. Wie sagt man das Auge ist bekanntlich mit. Viel Spass.
ok hmm,würde halt sehr gerne erfahren was man so anzieht.in der disco night.wie gesagt ich wäre das erstemal dabei..und das ohne begleitung
Autfitt. Schwarz Hose, schwarzes T-Shirt. Oder weißes T-Shirt sexy Boxer. Leder oder Latex. Halt schwarz oder Weiß passend zum Motto. Hoffe es hilft Dir. *frieden*
******002 Paar
252 Beiträge
Herrenoutfit ...
... ist eine immer wieder gestellte Frage.

Dazu kann ich als Frau nur sagen:
Vermeidet Schlabberlook und tragt bitte keine Badelatschen liebe Männer.
Da gibt es viele andere Möglichkeiten einer Frau zu gefallen!
Seid kreativ und stöbert mal im Internet ....

Ich persönlich stehe auf Männer im Rock uns netten Gothic-Hosen mit fetten Boots. *smile*
**gu Paar
77 Beiträge
Freuen uns auf heut abend
Auch wir freuen uns
*******der Paar
754 Beiträge
*popcorn2*
*****nrw Paar
499 Beiträge
na dann freuen wir uns auch mal *freu2* *stoesschen* *dance*
heute abend
Leider müssen wir recht kurzfristig das heutige Event absagen. Wir wünschen allen teilnehmenden eine gute anfahrt und jede Menge Spaß.
****6er Paar
268 Beiträge
Freuen uns auch auf heute abend
******mus Paar
84 Beiträge
Wir werden....
.....es sicher wieder erst so um 19 Uhr schaffen da zu sein *freu2*
Also bis gleich ihr Lieben *wink* *floet*
****6er Paar
268 Beiträge
Re Samstag
Super Geiler Abend hat viel Spass gemacht.
Tolle Leute kennengelernt.
Gruss an Magdalena und Leo ihr seit echt Cool. *juhu*
****6er Paar
268 Beiträge
8.8.15
Nächste Woche geht es weiter.

Auch einen Gruss an den Gerd sehr netter Mensch.
nur so
also. namen sind wie schall und rauch
deshalb einen lieben gruss an all denen
die den abend so toll gestaltet haben *zwinker*
der gerd ---- und die bianca
Schöner Abend
Wir möchten auch ein großes Kompliment an das ganze Steinenhaus - Team senden !!!
Wir kommen gerne wieder zu Euch ins Steinenhaus !!!
LG Angela & Dieter
********berg Paar
1.797 Beiträge
Leider...
konnten wir nicht dabei sein - hoffen aber auf eine Wiederholung des Mottos. *top*
*******eam Paar
2.608 Beiträge
Schöner abend
Auch uns hat es Superstar gefallen
Drohen unser wiederkommen an
Liebe grüße corina und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.