Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist eure Gynstuhlerfahrung?

*******fel Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist eure Gynstuhlerfahrung?
Hallo zusammen,

wer von euch hat in einer WE-Session oder real beim Doktor schon auf dem Gyn-Stuhl (Gynäkologischem Stuhl) platz nehmen dürfen ?

Wie war euer erstes Gefühl als Ihr den Gynstuhl das erstemal gesehen hab bzw. auf im platz nehmen dürftet ?

Würdet ihr wieder auf dem Gynstuhl platz nehmen wollen oder eher nicht ?

Freue mich sehr auf ehrliche Kommentare bzw. Meinungen von euch

Gruß Hobbydoc2014
*****jos Mann
221 Beiträge
Als Mann....
... Habe ich das schon mal erlebt - im Spiel...

Wie es war?? Aufregend... Die Beine fixiert, die Hände auch recht regungslos... Und da lag ich da - frei und zugänglich für zwei Damen. Und ich muss sagen, die beiden haben sich intensiv um mich gekümmert und ich bin am Ende bzw, auch zwischendurch ziemlich heftig gekommen...

Und: Ja! Ich leg mich da auch wieder drauf.... *zwinker* So lange es nicht beim Doktor ist ....
*******nli Mann
10 Beiträge
Meine Gyn-Stuhl Erlebnisse
Mit etwa 30 Jahren musste ich zu einem Urologen, der Blase wegen. Das war die erste Bekanntschaft mit diesem Stuhl. Auch die erste Bekanntschaft mit einer Katheter ähnlichen Sonde. Einige Jahre später sah ich ein Sex-Inserat "Schwester untersucht dich" Sofort hatte ich mich an gemeldet. Das war der zweite Stuhl auf dem ich sass.
Da ich früher von einem Mann anal genommen wurde und mich dieser Oeffnungs- Schmerz des damals noch engen Anus immer begleitet hat, habe ich mir selbst den Schliessmuskel etwas trainiert.
Bei dieser Schwester die eigentlich eine Domina war, bekam ich erst ein Katheter gesetzt und dann wurde mein Anus so bearbeitet, bis sie ihre Hand hinein bekam. Das war dann etwa der gleiche Schmerz, wie damals mit diesem Mann. Seit her suche ich immer wieder diesen Stuhl. Meist werde ich mit Riemen fest geschnallt, da es nicht nur bei analen Dehnungen blieb. Nadelungen und andere teils Schmerzhafte Dinge erlebte ich seither auf diesen Stühlen und immer wieder zieht es mich darauf und geniese das auf gespreitze presentieren meines Unterleibs.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gynstuhlthemen hatten wir doch nun wirklich mehr als genug. Brauchts dazu ein drölfzigstes neues Thema, liebe JoyMods?

Aber zur Frage des TE.
Wie geht es mir als Frau auf dem Gynstuhl? Ich gehe zum Frauenarzt, entkleide mich, leg mich auf den Stuhl, zähle die Deckenplatten und rechten Winkel an der Raumdecke, und wenn ich das Go bekomme, steige ich wieder runter und kleide mich an. Nichts was ich sonderlich unangenehm finde, aber auch nichts worauf ich mich freue. Ein Pflichttermin wie beim Zahnarzt auch, nicht mehr und nicht weniger.
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Pärchen_Nackt
Das hört sich nach einem sehr schönen Erlebnis an...
Aber für Euch Beide zusammen ist das nichts?

VLG Stefan
*****jos Mann
221 Beiträge
Wer sagt denn....
.... das nicht beide zusammen dabei waren? *zwinker*
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
reingelegt
habe mich aus Neugier mal reingelegt, plötzlich war ich angeschnallt
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Paerchen_nackt
Lach....stimmt.... Sorry da hatte ich wohl was falsch verstanden....

Kann aber der gut nachvollziehen das er sich da wieder drauflegt....
Ist schon eine prickelnde POsition...

VLG

stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.