Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kennenlern Party I - Warmensteinach (20.06.2015)

**********e7677 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Die Kennenlern Party I - Warmensteinach (20.06.2015)
Ihr kennt die Dutchies und Ihre Location nicht das solltet Ihr dringend ändern !!
!! Aus Privaten Gründen fällt diese Veranstaltung aus !!!!!!

Wir hoffen euch alle ein anderes mal wieder in unserer Secret Location begruessen zu dürfen .


Bis dahin verbleiben Wir mit lieben Grüssen

Euer Dutchcouple


Die Kennenlern Party I
Ihr kennt die Dutchies und Ihre Location nicht das solltet Ihr dringend ändern !!

Warmensteinach, Bayern
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kennenlern Party I



*******2013 Paar
369 Beiträge
Klasse
Ja wir finden eine klasse Idee und hoffen dass solche Veranstaltungen des Öfteren stattfinden ..... *knuddel* *top*

Lg Die Strolche
Absolut
Klingt alles super. Sollen wir eigentlich was mitbringen??

GLG Fun´s
Leider
müssen wir für die Party absagen. Vielleicht dürfen wir ja auf die andere kommen.

LG Fun´s
****007 Paar
92 Beiträge
samstag
wie kommt man die Adresse gr k+c.
**********e7677 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Steht Nachher im Newsletter !!!
*******u74 Mann
24 Beiträge
Privat geht vor
es war für euch sicher keine leichte Entscheidung das "Treffen" heute abzusagen aber ich bin mir sicher das alle hier euere Entscheidung repektieren denn das "Privatleben" hat immer Vorrang!

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
*******reis Mann
228 Beiträge
Vorfreude für das nächste Treffen
das ist das schöne an der Joyclub-Gemeinschaft,das auch nach Absagen-aus welchen Gründen auch immer-Verständnis gezeigt wird.
Ein Kompliment an den Veranstalter,der eine wahnsinns lange Strecke auf sich nehmen wollte um uns einen schönen Abend zu bieten.
Alle guten Wünsche an Euch
******013 Mann
4 Beiträge
bis zum nächsten Mal
Ich hab es leider nicht gelesen und habe mich schon gewundert das alles dunkel ist. Na ja selber schuld, dass ich nicht mehr online war seit gestern. Bis zum nächsten Mal. LG hartl
****007 Paar
92 Beiträge
heute abend
würde gerne nächsten samstag zeit das gastgeberpaar mal kennenlernen gr kurt+caroline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.