Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
Gedanken beim ersten Mal Swingen mit Partnertausch ?41
Mich würde Mal interessieren was in euren Köpfen vorgegangen ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erstes Mal FMFM

Unser erstes Mal FMFM
Hallo ihr Liebenden *zwinker*

Wir sind auf der Suche nach sexueller Bereicherung beim Thema FMFM - Pärchensex - Partnertausch angekommen...

Wir lieben Sex, begehren uns sehr und möchten nun zwei weitere Personen in unser Sexualleben einbeziehen...

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wie war euer erstes Mal? *floet*
Ganz einfach...verschiedene Erfahrungen. Mal gut, mal mau...man muss einfach vorher wissen (vor dem ersten mal) was man eigentlich erwartet.
Nur mal ein anderen Pärchen? Fremde Haut? Nähere Gefühle zu dem anderen Paar? Freundschaft über die Bettkante hinaus?

Man kann schnell enttäuscht werden wenn dann etwas nicht passt...

Nachtrag:
Vor allem sollte man vorab klären was OK ist und was nicht, Beispiel: Der andere Mann ist sauer weil eure SIE nicht bei ihm bläst weil sie eben noch zu scheu ist, sowas ann schnell zu verstimmung führen, genau so wie es ggf bei euch zu unerwarteten Problemen führen ann (Eifersucht) die vorab nicht erwartet wurden...
Wenn alles passt kann es ganz toll sein, aber es kann auch schnell negativ werden wenn man zu unbedarft an das ganze herangeht.
Dann kommt noch die Frage wie erfahren das andere Paar ist, ob diejenigen z.B. Dinge für normal ansehen die euch fremd oder zuwider sind.
****ey Mann
79 Beiträge
tja
wir würden s auch gern mal ausprobieren, wobei meine süsse aber merh auf den glücklichen zufall wartet...man wird sehen
re
nachdem wir lange - vergeblich - auf den Zufall gewartet haben,

versuchen wir nun auf diesem Wege Gleichgesinnte zu finden...

und vielleicht das passende Pärchen...
******rot Frau
13.146 Beiträge
Da Suchanfragen im Forum regelwidrig sind, bitte ich euch, euch auf die Fragestellung zu konzentrieren:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wie war euer erstes Mal?


was sich nebenbei findet, klärt bitte via clubmail

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Es war nicht als Suchanfrage gemeint, nur als Kommentar auf den vorherigen Beitrag...

Alles andere steht ja im Profil...

sorry
Wie wartet man zufällig auf das passende Paar?
Wenn ihr in einen SC geht sollte es eigentlich ganz einfach sein ein Paar zu finden, ihr seid ja nicht unattraktiv.
Und wenn man nicht gerade still und abweisend in der Ecke hockt (Arme verschränkt, Beine übereinandergeschlagen, muffeliger Blick) sondern einfach Pärchen anspricht wird sich fix was angenehmes finden.
Wir hatten da nie Probleme weil ich halt auch jemand bin der einfach und nett mit Leuten ins Gespräch kommt, speziell Frauen.
Allgemein haben wir die Erfahrung gemacht dass gerade die Frauen weit offener sind, also eher im gespräch sind als Männer.
Und wenn der andere ER eh keine rechte Lust hatte kam auch schonmal ein nettes FFM dabei heraus...

Blöd aber wenn der andere Mann etwas zuviel gebechert hat, sowas ist dann natürlich eine Spaßbremse weil ja dann die eigene SIE keine Motivation hat mit dem was zu machen.

Wenn ihr Glück habt trefft ihr auch ein Paar mit dem ihr auch ausserhalb des Club Kontakt habt und dann in privater Umgebung das FMFM habt, wie uns mit zwei Paaren so passiert.

Also, einfach das Gespräch suchen und vor allem völlig unbefangen an die Sache rangehen, nichts erwarten oder auf etwas "hinarbeiten". Wenn es passiert dann passierts, aber es hängt eben viel von einem selber ab.
Das Ideal wäre wirklich ein, zwei Paare zu finden bzw. Kennenzulernen... Mit denen man d Leidenschaft langfristiger teilen kann...
Ich denke da, wie in einer normalen Beziehungen, wird das Sexualleben von mal zu mal interessanter, besser u intensiver...

Wir waren noch in meinem SC... Wollen uns aber wagen... Sind noch am Grübeln, was wir anziehen... Haben einen interessanten SC im Auge...

Diesen Schritt zu wagen u endlich in d Realität umzusetzen, erregt uns jetzt schon sehr...

Die Vorstellung, was, wie u mit wem... Das entlockt uns knisternde Gefühle
War bei uns damals genauso.
War alles völlig neu und unbekannt, und zum Glück trafen wir gleich ein nettes Paar (ein wenig älter als wir und sehr erfahren) welches auch nicht weit weg wohnte.

Aber wie gesagt, am besten nichts erwarten und ganz unbeschwert rangehen. Wenn man wer weiß was erwartet kann man sich schnell überfordern, man muss nur an seinen ersten Sex denken...die Erwartung und das meist ziemlich doofe reale Erlebnis. Da gings ja auch erst mit der Zeit besser.

Wichtig ist später bei längerem Kontakt zu einem anderen Paar nur dass man keine Gefühle entwickelt. Aber privat oder mit fester Verabredung im Club ist das schon toll.
Ja. wir haben uns auch erstes Date mit einem "erfahrenem" Pärchen ausgemacht...
Erstmal zur Aufklärung *zwinker*

Und dann schauen wir mal, was sich so ergibt...

wir sind gespannt... Konkrete Vorstellungen haben wir nicht direkt, was uns ja dann zugute käme *top*
Das mit den Gefühlen kann ich gut verstehen...

Ist ja was sehr intimes, verbindendes...

Mal sehen, wie wir das managen

Wichtig ist, dass wir uns in unserer Partnerschaft sehr begehren und es beide gleichermaßen erleben bzw. ausleben wollen. Das ist, denke ich, eine gute Grundlage
Danach könnt IHR ja eure Erfahrungen schreiben...aus der Sicht totaler neulinge...
Machen wir...

Danke für Deine Offenheit
Bei weiteren Fragen einfach mailen...
Und noch eine ganz wichtige Frage, wie verhütet man zu viert? Das stelle ich mir ziemlich schwierig vor...
Naja...am einfachsten die erste Zeit den PT mit GV weglassen, später dann das übliche, Pille, Kondom und so. Ohne Kondom wäre eh fahrlässig weil man ja nie weiß was das andere Paar so noch treibt...ihr seid dann wohl nicht die einzigen...

Und anfangs solltet ihr vielleicht nicht aufs ganze gehen, testet erstmal wo eure eigenen Grenzen sind. Man MUSS ja nicht "ficken".
Halbe Sache
Ein Videoabend unter Freunden im Bett statt auf dem Sofa, hat bei mir vor einigen Jahren mal spontan dazu geführt, dass beide Pärchen irgendwann anfingen über kuscheln, dann knutschen, sich immer weiter zu steigern, bis wir vier nebeneinander offen Sex hatten. Nackt und mit Licht an. War interessant *g* Aber ohne Vermischung der Paare. Das lag denke ich zum einen daran, dass die Situation unerwartet und innerhalb und zwischen der Paare nicht vorbesprochen war und was mich angeht auch daran, dass die andere Frau mich nicht so sehr gereizt hat.

Ich denke, dass es innerhalb der Paare zwingend eine Absprache geben sollte, was für beide ok ist. Dann können auch zwischen den beiden Paaren zwei von vier die Kommunikation übernehmen, zB weil sie Freundinnen sind (oder das ganze hier bei JC angeleiert haben ;-)). Sich zu viert auf ein Bett zu begeben halte ich auf jeden Fall schon mal für eine sehr geeignete Ausgangsposition *g*

Und wenn man das mit der Verhütung zum Schutz vor Krankheiten ernst nimmt, muss man als Mann bei jedem Frauenwechsel auch das Kondom wechseln!
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Hmmm
ist denn MFMF immer mit PT verbunden?

Meine Süße und ich behagt es nicht so, wenn diese Vorstellung "normal" ist.

Wenn wir ein interessantes Paar kennen lernen, evtl haben wir letzt Woche eins kennen gelernt....

versuchen wir uns erst mal zu beschnupperrn, welche Wünsche und vorstellungen haben sie, welche haben wir, welche Gemeinsamkeiten zeichnen sich ab.

Wenn es sich gut anfühlt, könnten wir uns schon vortsellen, gemeinsam Sex zu haben, zu zu sehen und sich gegenseitig von der Lust der anderen inspirieren zu lassen....

Wir sind mal gespannt, ob es dabei bleibt, weil es allen so gefällt oder ob es ein gleitender Weg zum PT wird...vorstellen können wir es uns nicht...wir können uns auch nicht vorstellen, dass es dadurch noch schöner oder geiler wird.....oder?!

DerER vom Ammerlustpaar
Für viele "erfahrene" Paare gehört das dazu, PT und auch mit GV. Da muss man eben das Glück haben dass das andere Paar verständnisvoll genug ist dass Anfänger anders an sowas herangehen.
Oder halt zwei Paare auf dem gleichen Level...
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Swingerpaten
Ansonsten auch mal die Swingerpaten fragen. Sie beantworten alle Fragen rund um den ersten Clubbesuch und begleiten diesen auch wenn es zeitlich und räumlich passt.
LG Cena y Desayuno
*******wo2 Paar
65 Beiträge
Nicht so viel denken
Nicht so viele Vorurteile, einfach alles locker auf sich zukommen lassen und immer wenn's nicht passt, freundlich aber bestimmt Nein sagen.

Nur Versuch macht halt klug.
Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt mit mehreren Frauen gleichzeitig???
Ja, sowohl mit zwei anderen Paaren als auch FFM und FFFM...
Hut ab! Auf was konzentriert man sich denn da....

wahrscheinlich folgt man/frau seinem/ihren Urtrieb...
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Es gibt sehr positive Erfahrungen, dann aber auch Erfahrungen mit Paaren, die nicht so toll waren.
Man kann auch nicht sagen, wenn man sich vorher beschnuppert oder spontanen PT im Club hat, was besser ist.
Mittlerweile sind uns spontane Dates mit erfahrenen Paaren am liebsten, daraus haben sich auch mehrmalige private Dates oder nette Clubabende entwickelt.

Wenn es mal mit einem Paar nicht so toll ist, sind wir halt um eine Erfahrung reicher. Dann war es eben eine einmalige Sache........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.