Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
Gedanken beim ersten Mal Swingen mit Partnertausch ?41
Mich würde Mal interessieren was in euren Köpfen vorgegangen ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erstes Mal FMFM

unterschiedlich...
ein geplantes fmfm-date ging mal ziemlich daneben, obwohl wir uns davor kennen gelernt und sympathisch gefunden hatten, ein spontanes fmfm-zusammentreffen in einem sc geriet zur wildesten orgie, der wir einfach aus zeitlichen gründen ein ende setzen mussten - wir müssen eben morgens früh raus, sonst wäre es noch stundenlang weitergegangen ..... *popp* *pimper*

es gibt halt wie überall keine garantie, und am besten denkt man nicht lang nach, wenn die gelegenheit da ist, sonder greift einfach herzhaft zu *zwinker*
Stimmt hevajra, genau sowas hatten wir damals auch...
Ist immer wie ein normales Date, mal weiß man nach ein paar Minuten dass nix passiert und ein andermal geht die Post ab.
Mit passieren meine ich nicht Sex sondern dass man sich garantiert nicht wiedersieht.

Deshalb sollte man auch bei der Verabredung mit einem anderen Paar im voraus nichts versprechen (es sei denn man kennt sich persönlich schon vorher).
Meine Erfahrung ist, dass bei einer erlebten MFMF Melange die Stimmung weniger gelöst war, als bei verschiedenen vorangegangenen MMF Sessions oder Einzeltreffen mit der jeweiligen Parnerin des Kumpels.
Natürlich ist jedes Treffen abhängig von der individuellen Stimmungslage set und setting etc. , aber ich finde, nach meiner ersten 4er Erfahrung, dass sich das "Kümmern" nicht mehr so einfach von Zweien auf Eine/n und insgesamt schwieriger und mit mehr Konfliktpotential gestaltet und würde persönlich jederzeit die MMF oder MFF bevorzugen.
Zumindest ist das der Stand bis jetzt...
*******us84 Paar
150 Beiträge
Huhu
Sind ziemlich neu hier, das Thema gefällt mir sehr gut... Konntet ihr denn nun erste Erfahrungen machen? Mein Partner kann sich einen mfmf /mmf gut vorstellen und mir gefällt der Gedanke immer besser, dachte wir waren alleine mit solchen Fantasien
Ja
*g*

Wir haben unsere ersten Erfahrungen gesammelt u nicht enttäuscht worden *zwinker*

Aber es ist mit jedem Pärchen anders... Bei d verschiedenen Vorlieben muss man aber auch entsprechende Enttäuschungen akzeptieren...
aber dann muss man sich ja nicht nochmal treffen *zwinker*

Auf alle Fälle ist es eine sehr schöne Erfahrung, die wir nicht mehr missen möchten *knuddel*
*****oey Paar
968 Beiträge
Ammerlustpaar:
Natürlich muss es beim MFMF nicht zum PT kommen. Alles kann - nichts muss!

Wir hatten auch schon mit einem anderen Paar im selben Bett Sex, ohne dass es zum PT kam. Es war einfach erregend, dem anderen Paar beim GV zuzusehen und dabei selbst GV zu haben. Wir haben uns wechselseitig inspiriert, die Stellungen gewechselt und dabei auch miteinander gesprochen - was wir z.B. gerne sehen würden. Wodurch wir alle dann noch geiler wurden. Am Ende sind wir Männer dann sogar fast gleichzeitig gekommen - als ich merkte, dass der andere Mann kam, musste ich auch kurz danach abspritzen. Interessant war es für uns Männer sodann, wie sich die Frauen anschließend den Creampie bei der jeweils anderen Frau ansahen - da hatten wir nicht mit gerechnet!

Auch hatten wir schon PT ohne GV - d.h. schon mit GV, den allerdings nur mit dem eigenen Partner. Aber alles andere schon auch mit dem Tauschpartner. War auch sehr erregend, z.B. eine andere Frau zu lecken und zuzusehen, wie die eigene Partnerin von einem anderen erregten Mann geleckt wird.

Na ja, und irgendwann ergab sich dann auch mal GV mit dem Tauschpartner. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass das bei mir nicht so recht geklappt hat. Ich war viel zu sehr darauf fixiert, Mary beim GV mit dem anderen Mann zu beobachten, so dass ich es selbst mit der anderen Frau nicht brachte. Tat mir Für die Frau Leid, war aber nicht zu ändern und zu akzeptieren.

Also, lasst es einfach auf euch zukommen, nehmt es wie es kommt und genießt es genau so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.