Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2427 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?415
Hallihallo Welche Hobbys findet ihr sexy... Beim Mann... bei der Frau.
zum Thema
Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?101
In erster Linie an Euch Männer und natürlich an Euch Frauen, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet Frau Sexy?

Sexy sind
• Ein Mann der Tanzen kann rrrrrrrrr
• ein süßes Lachen
• was im Köpfchen haben
• Dreitagebärte
• Männer in Uniform die böse schauen im Job, aber daheim die totaaaalen Lämmchen sind *ggg*
• gut duftende Männer yummie
• starke Männer mit einem Baby oder Kind auf dem Arm und einem wahnsinnig verliebten Blick in den Augen *g*
• Selbstbewusstsein ohne abgehoben zu sein
• eine "Drecksau" im Bett und Gentleman im Herzen
• wenn er spontan Blumen mitbringt
• wenn er seine (potentielle) Schwiegermutter mag *ggg*
• wenn er eifersüchtig ist, aber nur ein bisschen
• Schmusekatzen

Ach die Liste könnte ewig so weitergehen denn Männer und auch Frauen haben so viele Facetten zu bieten die für jeden anders als sexy gelten *g*
*********tein Frau
461 Beiträge
was findet diese Frau sexy?
bei Männern - breite Schultern (incl. starker Arme) und bei Frauen volle Brüste.
@********an64: "Ich bin erstaunt wie sich das hier mit einigem widerspricht was ich so mitbekommen habe..." (Zitat)

Mich wundert das gar nicht. Hier "widersprechen" sich vielleicht die Ansichten verschiedener Damen. Ich bin oft überrascht, wie sich innerhalb eines Augenblicks die Ansichten einer Frau ändern können. Z.B.; mehrere
Männer rauchen ganz normal Zigaretten aus ein und derselben Packung. Was bei dem einen als herrlicher Duft und männlich wahrgenommen wird, ist bei dem anderen ein widerliches Kraut und wird als unhöflich usw. gewertet.

Bei dem einen ist mangelnde Reinlichkeit sexy, bei dem anderen der pure Arbeitsschweiß während der Tätigkeit ein No-Go. Stricken gilt bei dem eigenen Typen als sexy, Nahkampftechnik usw. beim Polizisten als Machogehabe. Heute so und morgen so. Die selbe Frau & andere Männer.

Das habe ich schon bei einigen Frauen erlebt. Meine Meinung?! Im Prinzip ticken Frauen genauso wie Männer.

Nur Männer springen idR immer auf die selben Reize an; egal, welche Frau: Große / kleine was auch immer und wenn sie dann noch kochen kann um so besser. Bei Frauen dürfte das von der momentanen "Befindlichkeit"
abhängen. Da gab es sogar mal eine Studie (Schwangerschaft, Eisprung usw.).

Ansonsten, passt der Mann, dann wird der Rest auch akzeptiert, aber warum & wieso?!? *zwinker* *wink*
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage ist nicht "warum?", sondern "was?"

Und man(n) muss sich eben damit abfinden, dass es keine einfache, für alle gültige Lösung gibt.

Am besten, ER ist einfach so, wie er ist .
@*******na57:

Meine Antwort bezog sich auf den Beitrag von thergerman64 (s. ersten Zeilen meiner Antwort).

Genau das habe ich auch gemeint, daß man(n) sich eben damit abfinden muß.

Und zum "Was": Das ist wie mit Delikatessen: Heute bekommt den Hals nicht voll und irgendwann kann man sie nicht mehr riechen oder schmecken schal. Und Geschmäcker ändern sich. Die Vorlieben müssen zum Typ,
zur Umgebung, zu sich selbst und zur Situation passen
Blonde Männer find ich sexy...leider sterben sie langsam aus wie Mammute *g*
********rl78 Frau
73 Beiträge
Beruf
Spielt für mich keine Rolle.

Sport
Egal, Hauptsache sportlich. Auf Bierbauch stehe ich nicht, auf zu viele Muskeln aber auch nicht.

Hobbys
Gartenarbeit, Tischlerei, Auto tuning... Ich finde es gut, wenn er kein Problem damit hat, sich auch mal die Finger schmutzig zu machen. Toll finde ich es auch, wenn er sich ehrenamtlich engagiert, z. B. in einem Tierheim.

Sonstiges
ein gepflegtes Äußeres
gute Manieren
Bildung
Liebe zu Tieren und Natur
*haumichwech*
Hm.... ich mag kreative Menschen. Künstler im weitesten Sinne.
Und ich mag Männer, die sich eloquent und präzise ausdrücken können.

Schnittmenge: Schriftsteller *liebguck*

Hobby: egal.
Männer pflegen eh aus allem eine Wissenschaft zu machen.
Fotografieren, Musik (wenns nicht gerade Volksmusik und Trompete ist), Kunsthandwerk.

Unsexy finde ich persönlich Auto, Motorrad usw.
Und Altherrenhobbys wie irgendwas sammeln (Ü-Eier, Münzen usw... *schock*)

Sport: Fechten. Balletttänzer. Akrobatik. Bogenschießen.


Aber sexy ist immer nur die Ausstrahlung und nicht irgendwelche Äußerlichkeiten.
Wobei: Behaarte Unterarme haben ab und zu das Potential, mich wuschig zu machen. Wenn der passende Herr dranhängt.

Herren in Anzügen *nene*
*****fel Paar
65 Beiträge
Was ich total sexy finde, ist wenn ich einen Mann dabei beobachte/zusehen darf wenn er etwas macht was er richtig gut kann. Denn (so empfinde ich es zumindest) strahlt Mann dann ein selbstverständliches Selbstbewußtsein aus, dass ich als sehr sexy empfinde.

Ansonsten finde ich sexy: - Männer die Klavier spielen
- Männer die sich etwas jungenhaftes bewahrt haben ohne ein Bübchen zu sein oder
wie ein Bübchen zu wirken
- bayrischen Dialekt
- feste, gern etwas rauhe Hände
- feinen, bisweilen derben Sarkasmus

*g*
*******_62 Frau
254 Beiträge
Beruf und Hobby...
sind für mich Nebensache. Ich erwarte, dass ein Mann gut gekleidet, angenehm riechend und eine sportliche Figur hat. Wenn er dann noch in der Lage ist eine gute Konversation zu führen, charmant und aufmerksam ist, dies allerdings dann ablegt, wenn die Hotelzimmertür von innen verschlossen ist, dann habe ich alles, was ich erwarte *zwinker*



das Entchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.