Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Sommerfest - Österreich (25.07.2015)

......
********ackt
778 Beiträge
Themenersteller 
Wildswing Sommerfest - Österreich (25.07.2015)
gemütlich und erotisch
Ein kleines Sommerfest für alle die nicht im Urlaub sind ...

Wir treffen uns ab ca. 13.30 Uhr, Begrüßung mit Sekt am Pool, lustiges Beisammensein im wunderschön angelegten Garten
Zwischen 17 und 18 Uhr wird gegrillt und sich gestärkt für den Abend.

Je nach Wetter bis ca 21 Uhr im Garten, dann gehts im Innenbereich weiter und eine heisse Partynacht erwartet euch
coole und chillige Musik
Es ist wie immer alles erlaubt, wir sind in geschlossener Gesellschaft

Um ca 23 Uhr gibts als Imbiss noch eine Gulaschsuppe und die Nacht kann weitergehen.

euer Outfit sollte am Nachmittag sommerlich sein, bzw Bikini, Tüchlein usw, am Abend heiss und sexy

Auch bei Schlechtwetter wird gegrillt und gefeiert

Wann: 25. Juli ab 13.30 Uhr
Wo: Kirchdorf an der Krems
Unkostenbeitrag: 30 Euro pro Person ( inkl Sektempfang, Grillerei mit Salat und Gebäck, Gulaschsuppe um 23 Uhr )
für alle die nur abends auf die Party kommen wollen € 20, --

Wir freuen uns auf ein cooles Sommerfest
Bussi Bine u Walter


Wildswing Sommerfest
gemütlich und erotisch

Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich, Österreich
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wildswing Sommerfest



**********_linz Paar
197 Beiträge
Wer kommt wann?
So dann fragen wir mal durch die Runde.....

Wer hat vor zeitig nachmittag zu kommen bei Badewetter?
*******fe68 Paar
421 Beiträge
beim letzten Sommerfest kamen 90 % zwischen 13 und 15 Uhr um den schönen Pool und den großzügig angelegten Garten zu geniessen.
*******new Frau
56 Beiträge
Butterblume und ich kommen direkt aus Rovinj.... wir werden auch am Nachmittag schon anreisen um mit Euch allen die Zeit zu genießen.
lg. servile
*********mchen Paar
338 Beiträge
Wir werden am Abend kommen! *g* Freun uns schon

Auch eine Frage in die Runde: sonst noch wer neu?

LG Carmen
**********_linz Paar
197 Beiträge
wir werden wohl auch recht bald kommen.

Ist der Garten eigentlich hmm wie sagt man es am besten von aussen einsichtig *g*
***e2 Paar
61 Beiträge
Wildswing-Sommerparty
Allso, wir sind jetzt das zweite mal mit dabei *dance*
Freun uns schon auf die nächste Party *kissenschlacht*
Hoffentlich ist das Wetter *sonne* auf unserer Seite.
Dann bis am Samstag, wir zählen schon die Tage *ungeduldig*
Kuss M.u. G *bussi*
Ps:kommen schon am Nachmittag *liegestuhl*
***61 Paar
1.761 Beiträge
Nachmittag!
Wir werden auch am Nachmittag erscheinen kommt darauf an wie frei die Autobahn ist.
Wir sind neu und werden diese Veranstaltung zum ersten mal Besuchen. *freu*
********er12 Mann
60 Beiträge
freu mich schon auf das Sommerfest !
ich komme Zeitig schon am Nachmittag zum Garten und Pool Feiern mit Grillen , und freu mich schon auf den Abend dann . *zwinker*

mit freundlichen Gruß , Johndenver12 ( Hans )
......
********ackt
778 Beiträge
Themenersteller 
letzte Infos
...... die letzten Infos wurden heute an alle angemeldeten Gäste per Newsletter geschickt.

Schönes Wetter haben wir geordert..... somit freuen wir uns auf einen entspannten Nachmittag mit Urlaubsfeeling und auf eine heisse Party am Abend

Wünschen euch allen eine gute Anreise

*knuddel*
Muss leider absagen
*heul*
[/hab WE - Dienst und keinen Urlaub bekommen.... *flenn* b]
Freu----freu
werden am frühen nachmittag eintreffen. bussi
Samstag
Hi ihr zwei ...
Da Mel am We Italy ist dachte ich komm evtl allein doch Anmeldung als M leider nicht möglich *snief*
Schade ...lg Mike
*******3100 Paar
7 Beiträge
Lomi Lomi Nui die Königin unter den Massagen
Hallo,

bei diesen schönen Wetter werde ich meinen Massage Tisch mit nehmen und wer Lust und zeit hat kann sich gerne bei mir melden.

Frenchkisses H + H
**********_linz Paar
197 Beiträge
interessant, wer ist der Massagemeister bei euch zwei?
Samstag
Juhu Einladung steht *g*
******de1 Paar
251 Beiträge
...
Donnerstag zurück aus dem Urlaub, und Samstag die nächste Party. Nur die Harten kommen durch *dance*
******de1 Paar
251 Beiträge
..
Frage an die Veranstalter: Wetterbericht für Sa ist eher besch.....eiden. Geht die Party trotzdem um 1330 los oder bei Regen erst später?
**********_linz Paar
197 Beiträge
na ja lt ORF bis 32 grad aber ab und zu a Gewitter

könnt durchaus gemütlicher Badenachmittag werden
**********_3841 Paar
13 Beiträge
Uns ist es egal. ..können ja eh erst am abend kommen. . *ggg*
***61 Paar
1.761 Beiträge
Uns ist das Wetter auch egal weil wir Entscheiden können wann wir Erscheinen.
Bei uns wurde vor sehr starken Sturm gewarnt deshalb fahren wir ja nach Österreich.
***e2 Paar
61 Beiträge
Das Wetter *sonne* ist ja nicht so wichtig, Hauptsache es geht heiss her *cool*
......
********ackt
778 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
wir haben bei der Flugwetterwarte angerufen......... nach heutiger Sicht wird es am Nachmittag einen kurzen Schauer geben.... der aber vielleicht sogar einige km neben Kirchdorf vorbei zieht.

Temperaturen sollen trotzdem sehr warm sein.

Beginn ist trotz allem 13.30 Uhr
Falls es regnet werden wir uns diese kurze Zeit sicher anders heiss vertreiben *smile*

Wir freun uns auf euch
***61 Paar
1.761 Beiträge
Egal!
Ist doch nun egal wie das Wetter wird Hauptsache es erscheinen alle die Angemeldet sind. *freu*
Wäre doch schade wenn ein Date nicht statt findet nur wegen dem Wetter *gr*
Aber zu einen Date haben wir so unseren Spruch: *skeptisch*
Den einen ist man zu Jung oder Alt,Dick oder Dünn,Raucher oder Nichtraucher und dann die Vorlieben und die Entfernung.
Und sollte mal alles passen für ein Date kommt plötzlich die Schwiegermutter zu Besuch oder der Goldfisch hat Bauchschmerzen.
Alles schon da gewesen!
LG Astrid und Andreas *wink*
*********4_70 Paar
174 Beiträge
Ach...
das wird schon werden mit dem Wetter... *sonne*

Wir freuen uns schon sehr auf die Party und werden einmal die Gelegenheit nutzen, unsere Nachbarn aus Österreich kennenzulernen, nette Gespräche zu führen und das eine oder andere zu vertiefen... *zwinker*

Selber werden wir wohl auch erst am späteren Nachmittag oder frühen Abend eintreffen können...

*bussi* aus Regensburg

m u s


(Das mit der Massage ist übrigens ne tolle Idee *top* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.