Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Sommerfest - Österreich (25.07.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller 
Alles vorbereitet für einen schönen Tag
Gemeines wetter *flenn*
***61 Paar
1.767 Beiträge
He He
Wir wünschen allen von nah und fern eine gute Anreise für dieses schöne Event.
Schön wäre es wenn nicht immer alle aneinander vorbei gehen und niemand traut sich einen Anzureden weil man zu schüchtern(reicht wenn wir es sind)ist.
Den am nächsten Tag ist es meistens so:Ach hätte ich doch
Also lassen wir es Angehen *sonne* *regenbogen* *grill* *stoesschen* *walk* usw.
LG Astrid und Andreas
****ke Paar
11 Beiträge
Hallo Leute
25 Grad also viel Spaß ohne Hitzekollaps 😎
Schon viele Leute da, also auf geht's rein in's Auto und auf die Tube drücken...
***61 Paar
1.767 Beiträge
Auf gehts!
Nun sind wir fertig *duschen* *huebschmach* und los geht die *fahr*
Asyl Antrag gestellt für Österreich und genehmigt somit keine Probleme an der Grenze. *freu*
*undwech*
*****ogs Mann
2 Beiträge
Muss leider absagen.
viel Spass und tolle Party! 😀
*********ig69 Paar
4 Beiträge
Wieder einmal
eine tolle Veranstaltung gewesen!!
Grillen war sehr lecker.
Musik in der Disco war diesmal toll, gut auf die Gäste eingestellt!
Danke Bine und Walter!
Freuen uns schon wieder auf ein geiles Event!
LG
Ricki & Georg
********er12 Mann
60 Beiträge
es war ein schönes Sommerfest
haben den schönen Nachmittag am und im Pool genossen und ein paar Bier getrunken , mit Gästen Plaudern und das Gegrillte war Sehr Gut , schade das es beim grillen so geregnet hat .
am Abend in der Las Vegas Disco mit den DJ der sehr dazu Passende Musik auflegte und eine heiße geile Nacht wurde .
mir ging es am Abend in der Disco nicht so gut , war ein paar Tage zuvor beim Zahnarzt , und in der Disconacht wurden die Zahnschmerzen immer Ärger das ich frühzeitig um 1.30 die Disco bendete .

Danke Bine und Walter mit den Oranisationsteam für das schöne gelungene Sommerfest *freu2*

Mit freundlichen Gruß vom Johndenver12 ( Hans )
****ke Paar
11 Beiträge
Geile Party
Hallo Bine, Hallo Walter,

Danke für die geile Party und den super Rundumservice - meine ramponiert Zehe wurde professionellst und optisch durchaus ansprechend verarztet - besonderen Dank an meine Retterin!!!

LG Günter
Perfekt verarztet 😀
***61 Paar
1.767 Beiträge
DANKE
Wir können nur Danke sagen die anderen haben ja schon alles geschrieben. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.