Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringelpietz mit Anfassen - Sprockhövel (27.06.2015)

NeuNeu
*********lace
445 Beiträge
Themenersteller 
Ringelpietz mit Anfassen - Sprockhövel (27.06.2015)
!!!Die mega Grabsch und Grabbel Party!!!
Am Samstag, den 27.06. ist es soweit!
Kulinarische Genüsse, unwiderstehlich animierende Beats, sinnliches Tanzvergnügen, leidenschaftliche Flirts und ungezügelte Lust.

Ihr könnt baggern, was das Zeug hält und euch befingern, bis die Glückshormone wallen!

Und noch ein kleines Schmankerl von Jägermeister: Für euch liegen Jägermeisterlose bereit.

Wofür fragt ihr jetzt?

Ihr könnt eine fette Las Vegas Reise von Jägermeister gewinnen! Wer das Gewinnerlos gezogen hat kann an der Teilnahme der Auslosung bei Jägermeister mitmachen!
Der Gewinner erhält eine Reise für insgesamt 3 Personen nach LAS VEGAS, die alle das 21. Lebensjahr vollendet haben müssen!

Anfassen, aufklappen, rubbeln, abreißen und ab nach Las Vegas!

Na, seid ihr dabei? !!!!Nutzt die Chance!!!

Wir freuen uns auf euch!


Ringelpietz mit Anfassen
!!!Die mega Grabsch und Grabbel Party!!!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Ringelpietz mit Anfassen



******s69 Paar
609 Beiträge
na dann...
auf geht´s *g*

Diesmal gar angemeldet.... und auch diesmal eher auftauchen *g* na nicht wieder erst um 01.00h lach, wobei es dennoch mega geil war... direkt mit Maske und Nackt rein ins Vergnügen *g*

Freuen uns auf nen geilen kinky dirty Abend....
Gruss, die NacktTänzerin *kuss*
*****a61 Paar
787 Beiträge
für uns neu..........
wir werden das Erste Mal ins caesarspalace kommen und sind mächtig gespannt
freuen uns aber auf einen schönen....leckeren und spannenden Abend *freu2*
Gruss annfra61 *wink*
.......das beste für Euch
ihr werdet den Club lieben...es gibt zur Zeit keinen besseren Club in NRW.
Wir haben selber schon viele Clubs getestet aber kommen in wieder darauf zurück das es keine wirkliche Alternativ zum Caesarspalace gibt.


Gruß
Markus & Sandy
*******266 Mann
513 Beiträge
Lieblingsclub
Ihr Süßen...wie Recht ihr habt !!!
Aber dann wird es langsam Zeit, das das Cäsars in eure "Liste" kommt 😉
********chen Paar
46 Beiträge
Wir waren schon ewig ich mehr da.
Freuen uns auf einen schönen Abend und darauf neue Leute kennen zu lernen.
**********le_ov Paar
154 Beiträge
Heute Abend besuchen wir Cäsars zum zweiten Mal . Das erste Mal, gefiel es so sehr , dass wir gerne wieder kommen , auch wenn wir brauchen, um 250 km fahren, um dorthin zu gelangen *g*
***to Paar
138 Beiträge
Weniger Ringelpietz - mehr Anfassen!
*smile*
**********_2014 Paar
1.067 Beiträge
Endlich ist es soweit !!!
Gleich machen wir uns auf den Weg und hoffen auf eine geile Party. *freu2*
*****a61 Paar
787 Beiträge
Wir
verstehen einfach nicht, daß alle Clubs immer schreiben, daß Feinripp Klamotten nicht gewünscht sind.
Und dennoch, was waren heute viele Männer in merkwürdigen Klamotten dort. So was von unerotisch....grusel,grusel.......
es war ein geiler abend
**********_2014 Paar
1.067 Beiträge
Dresscode nicht angewendet
Wie schon ein Beitrag vorher gesagt wurde, ist die Einhaltung des Dresscodes irgendwie ein Problem. Blauer Feinripp, bunte Unterhosen, barfuss usw. usw.
Es ist schade das man viel Geld bezahlt und dann sich so etwas ansehen muss.
Was ist daran so schwer wenn man schon einen Dresscode vorgibt, diesen auch zu überwachen.
Sonst kann man sich die Vorgabe ja auch sparen wenn sich keiner dran halten muss.
Vielleicht sollten das die Betreiber mal grundsätzlich angehen.
Ansonsten war es ein sehr schöner Abend.
Ausblenden...Ausblenden...geht leider nicht immer.
Wir hatten auch im groben und ganzen einen schönen Abend.
Aber einige und so ist es einfach in jedem Club nerven einfach.
Ich trage auch naja Badelatschen weil es einfach für meine Füße keine richtigen Club tauglichen Schuhe gibt.
Aber die sind dann wenigstens schwarz und nicht mit Streifen oder blau oder grün und was man sonst noch so findet. Schlimm war gestern auch das es etliche Herren gab die scheinbar der deutschen Sprache nicht mächtig waren und das Wort "Nein" oder "Sorry, das ist zu viel" nicht verstehen.
Oft half gestern einfach nur ein Wechsel der Örtlichkeit.

Trotzdem sind wir in Zukunft wieder da, wie alle anderen auch die es eigentlich stört wie einige dort rumlaufen.

Gruß
Markus & Sandy
*****a61 Paar
787 Beiträge
Dresscode.........
Wir finden es toll uns erotisch zu kleiden und gesehen werden und andere tolle erotischen Dresscodes zu sehen........und dann immer diese Ausrutscher dazwischen *schock*
Aber mal ehrlich die Veranstalter sollten wirklich drauf achten wer wie herumläuft..........
Das Auge ißt schließlich mit.
Wäre doch mal eine Anregung für die Club-Betreiber *zwinker*
...vielleicht nicht nötig
naja...hast du das Caesars schon mal leer gesehen ?
Selbst wenn da "wenig" los war ist es immer noch "voll".
Ich denke solange es Vorort keine richtigen Beschwerden gibt, sieht der Betreiber keine Notwendigkeit zu reagieren. Die Besucherzahl scheint ja dadurch nicht einzubrechen.
*****a61 Paar
787 Beiträge
Re...vielleicht nicht nötig....
....aber ich denke da sind noch mehr Leute die dieses zum.....finden.
aber keiner macht sich mal die Mühe hier mal was zu schreiben...........
ihr wisst doch....wir Deutschen nehmen immer alles hin und sagen...na ja ist halt so was soll ich alleine ändern.....das ist in anderen Ländern anders.....warum nicht hier mal nen Anfang machen... *top2*
Wir waren zum aller ersten Mal in einem Swingerclub und bereuen diesen Entschluss nicht. Von Beginn an wurden wie freundlich aufgenommen und respektvoll behandelt; mal abgesehen von den 2 Männern, die uns wirklich auf Schritt und Tritt folgten und kein "Nein" kannten, blieb es zumeist bei Blicken (starren war auch okay.) und netten Gesprächen.

Neben der Sauna gab es auch einen Whirlpool (der im Profil des Clubs gar nicht genannt wird), in dem man sich zunächst entspannen konnte. Auf der Tanzfläche lief zumeist gute Musik, wenngleich eher mein weiblicher Part die Tanzfläche und Stange rockte.

Gerade dann, als wir einen geilen Vierer mit einem ebenfalls recht jungem Paar (wir sind beide in den 20ern) anfingen, war der Abend auch schon zu Ende. Die letzten 90 Minuten vergingen schlicht wie Flug und waren dennoch schön. Für uns als unerfahrenes Paar war es dann eben doch leichter neben einem anderen Paar zu verkehren und zum Teil sogar mit ihnen, als alleine.

Zum Dresscode: Ich weiß nicht, was man normalerweise trägt, mir ist aber niemand negativ aufgefallen, der sich auffällig anders gekleidet hätte, als der Rest. Der Abend war einfach so schön, das auch die eigenen Blick eher bei den schönen Dingen hängen blieben.
***a7 Paar
181 Beiträge
sicherlich nicht nötig
unserer Erfahrung nach hilft es vielmehr den jeweiligen Probanten höflich aus seinen Fauxpas bezüglich der Kleidung hinzuweisen und den Aspekt der negativen Eigenwerbung zu unterstreichen als sich beim Veranstalter oder in einem Forum zu beschweren.
Nicht jeder ist mit dem gleichen Feingefühl für Kleidung und Accesoires ausgestattet. In der Regel sind, besonders die meist eher hilflosen und überforderten Anfänger für solche Hinweise dankbar.

Nicht meckern sondern selber aktiv werden und konstruktiv helfen.
**********_2014 Paar
1.067 Beiträge
stimme nicht zu
Leider können wir unserem Vorredner absolut nicht zustimmen, denn es sind nicht nur die Anfänger, sondern vor allem Personen aus gewissen Bereichen. Es ist nicht Aufgabe der Gäste darauf hinzuweisen, sondern die des Veranstalters. Sorry, aber die stellen die Dresscodes auf und müssen für die Einhaltung sorgen. Sonst können sie es auch gleich lassen und jeder darf kommen wie er will.
Zudem sind Foren genau der richtige Ort, um allen Gästen, ob zukünftig oder anwesend, Informationen zu geben wie der Club gewisse Themen handhabt. Daraus können zukünftige Gäste ableiten wie erotisch es i9n dem Club zugeht.
***a7 Paar
181 Beiträge
lesen bitte
Es dürfte, ungeachtet der eigenen Einstellung, augenfällig sein, dass in meinem originären Beitrag "das besonders die meist hilfloden und überforderten Anfänger" steht. Da steht NICHT wie vom Vorkommentator apostrophiert "nur Anfänger".

Zudem ist ein Dresscode KEIN Gesetz dessen Einhaltung verpflichtend ist bzw. dessen Nichteinhaltung zum Ausschluss führt.

Ich verstehe aber durchaus das Meckern und Verantwortung abgeben einfacher ist als selber etwas zu bewegen.

Gottseidank ist niemand verpflichtet einen Club dessen Gäste seltsamerweise von Mal zu Mal variieren zweimal zu besuchen.
**********_2014 Paar
1.067 Beiträge
beleidigt?
Tja, es ist ja schön zu sehen wie sich manche gleich von anderen Meinungen beleidigt fühlen und polemisch werden. Sollten doch im Rahmen der Meinungsfreiheit mal nachdenken.
Wir finden schon das ein Dresscode eine Art „Gesetz“/Vorgabe darstellt vor allem wenn man sagt das ohne Einhaltung kein Zutritt gewährt wird.
Aber das ist wohl wie mit roten Ampeln die überfahren werden. Regeln sind zum brechen da !!
******nft Mann
31 Beiträge
Auch mal was sagen.....
Muss mal meinen Vorrednern wieder sprechen .

Wie wollte Ihr das den Umsetzen....?
Man geht doch soweit ich das kenne angezogen in einen Club und zieht sich dann um , oder ?
Wie wollen den die Betreiber sehen was die Gäste an haben .
vielleicht ein kleiner Denkfehler, oder.

Dann will ich ja nicht den Betreiber in Schutz nehmen , aber würdet Ihr als Betreiber jeden dritten Gast nach Hause schicken ???

Ich verstehe ehrlich gesagt auch die ganze Diskussion nicht.
Ist doch wie im normalen Leben , wie z.B. am Strand in Mallorca oder auch überall .
Der eine läuft in schlabbriger Jogginghose und findet das gut , ist wie alles im Leben Geschmackssache.

Da auf ein erträgliches Niveau zu kommen ist fast aussichtslos.

Was für den einen erotisches Outfit ist , findet der andere einen Witz.......

Ich finde es auch manchmal ziemlich amüsant wenn ich im Club einige Herren ( sind leider meist nur die Herren finde ich ) sehe die rum laufen wie Karl Napf....... *smile*

Aber was soll man machen .......
...wie gesagt einfach ausblenden !!!
Es ist nicht schön aber wir werden es auch nicht ändern können.

Männer die kein Nein verstehen wird es immer geben. Männer die wie kleine Hunde hinter Paaren herlaufen auch. Und gehen wir deshalb nicht mehr in den Club ? Nö. Und warum ? Weil es Spaß macht und weil Besucher von Swingerclubs wohl eher zu den toleranteren Menschen gehören.

Und zum Thema Bekleidung muss ich ehrlich sagen das ich auch schon mega Fehlgriffe von Frau gesehen habe.

Gruß
Markus
***a7 Paar
181 Beiträge
genau
wie ich es eingänglich sagte "Nicht jeder ist mit dem gleichen Feingefühl für Kleidung und Accesoires ausgestattet. In der Regel sind, besonders die meist eher hilflosen und überforderten Anfänger für solche Hinweise dankbar." Anfänger bezog sich dabei auf beide Geschlechter.
Und den meisten - bisher eigentlich alle - war der Fauxpas selber nicht mal bewusst und die kamen beim nächsten Mal eben in passenderer Kleidung. Sprechenden Menschen wird eben geholfen.
*****a61 Paar
787 Beiträge
Naja
aber jeder kann sich heutzutage informieren.
Haben wir uebrigens vor unserem ersten Besuch auch gegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.