Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROMANTIC AFFAIRS AM MAIN - Frankfurt-Offenbach (18.07.2015)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
ROMANTIC AFFAIRS AM MAIN - Frankfurt-Offenbach (18.07.2015)
Nacht der Sünde, Lust und Begierde
Am 18.07.2015, 21.00 Uhr möchten wir Euch in einem exklusiven Loft mit den Klängen leiser Musik mit einem Glas Crémant für einen romantischen Abend empfangen, um eine Nacht voller Lust und Leidenschaft gemeinsam zu verbringen.

An der Bar gibt es für Euch erlesene Getränke wie Crémant, leichte Weine, Longdrinks sowie alkoholfreie Getränke.
Frisch zubereitete Spezialitäten erwarten Euch am Buffet.

Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in schwarzem Anzug; die Damen im Etuikleid, eleganten Kostüm oder Rock mit Bluse haben natürlich ihren Reiz.

Genießt gemeinsam mit uns die laszive Atmosphäre einer exquisiten Gentlemen's Lounge!

"Romantic Affairs" ist eine geschlossene Veranstaltung, die für Premium-Mitglieder mit aussagekräftigem Profil bestimmt ist. Profile mit finaziellen Interessen u. Ä. werden nicht zugelassen!
Profile ohne Fotos und anonyme Anmeldungen sind nicht erwünscht.

Das Event findet ausschließlich über Vorverkauf statt!


_______________________________________
Alle Rechte vorbehalten© Gentlemen Affairs®


ROMANTIC AFFAIRS AM MAIN
Nacht der Sünde, Lust und Begierde

Frankfurt-Offenbach, Hessen
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
ROMANTIC AFFAIRS AM MAIN



******io1 Mann
240 Beiträge
Eines der schönsten ....
.....events im Rhein-Main-Gebiet und ich kann wieder nicht dabei sein. *snief*

Wenigstens werde ich es meinen Freunden und Bekannten empfehlen damit sie für mich vor Ort etwas von dieser genialen Atmosphäre aufsaugen, konservieren und später berichten können. *g*

Ich wünsche allen Anwesenden eine schöne ausgelassene Stimmung für die der Veranstalter per se schon sorgt *g*

LG
Vari
*********4_he Frau
11 Beiträge
Schade
Leider zu diesem Zeitpunkt im Urlaub.
Euch ganz viel Spaß und einen lustvollen Abend.
Bis zum nächsten Mal.
LG. Margit und Klaus
Kurze Frage
Die Lokation war das letzte Mal absolut fantastischen und eine mehr als aufregende Stummung. Jedoch wurde überall geraucht, bzw der Barbereich war so offen, dass es überall hinzog, was sehr grenzwertig war für Nichtraucher.
Sehr gerne möchten wir wieder dieses ungehemmte Verlangen auskosten und in diese einmalige Stimmung eintauchen.
Gibst es hierzu eine Idee?

Vielen Dank!
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Rauchen
Den Liebhabern des rauchigen Genusses bieten wir die großzügige Terrasse an!
Super
Dann werden wir ziemlich sicher auch dieses Mal wieder dabei sein.
Es war sehr aufregend und lüstern, was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte! Sehr stilvoll und doch so versaut. Eine wahnsinnige explosive Mischung für Menschen die genau auf dieses Szenario Wert legen!

Schön, dass es so einer Party gibt und mit seinem gerechtfertigten Preis typisches stilloses Swingerpuplikum fernhält.
**********_geil Paar
30 Beiträge
Schade...
...aber der Termin passt nicht.
Gerne das nächste Mal wieder, deine Partys, lieber Nikolai, sind einfach toll.
Bis bald
Jean und Helli
*********g_715 Frau
32 Beiträge
Schade
.. zu weit weg für uns :'( sollte so ein Event in unserer Gegend sein, sind wir gerne dabei. Euch allen viel Spaß *g*
Weiter so!
Lieber Nikolai, liebe Mit-Gäste,
herzlichen Dank für dieses tolle Event. Es war wieder einmal ein rundherum gelungener Abend, der uns gedanklich sicher noch lange begleiten wird...

Martina und Armin
****ko Paar
827 Beiträge
Eine heiße Nacht
war es wieder einmal, nicht nur wegen der tropischen Hitze!
Ein rundum gelungener Abend mit angenehmen Gästen. Danke dem Gastgeber, dem Hausherrn - das Eis war vorzüglich - und natürlich den liebreizenden Damen, die die Gäste unermüdlich mit Erfrischungen versorgten.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party!

Ralf und Astrid
****re Paar
44 Beiträge
Besser ….
… hätten wir es auch nicht formulieren können - ein wirklich schöner und spannender Abend mit tollen Gästen.

Petra & Jan
***aD Frau
62 Beiträge
Auch von uns...
...ein herzliches Dankeschön, das war wieder einmal eine wunderbare Veranstaltung. Entspannt, sinnlich, prickelnd, absolut nette Gäste... Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Nina & Mike
*********tpet Frau
1 Beitrag
Erster Eindruck
Auch von mir ein Dankeschön für die sehr kurzweilige Veranstaltung. Ich habe erstmalig mit meinem Dom eine Veranstaltung dieser Art besucht und habe es auch nicht bedauert.
Ohne meinem Dom die Entscheidung vorweg nehmen zu wollen, ich kann man mir gut vorstellen "es wieder zu tun".

Petra
Gentlemen und Ladies
Attraktive Gentlemen und Ladies in einem sehr ansprechenden Ambiente. Das war unsere Vorstellung und wir wurden nicht enttäuscht.
Und die richtige Mischung aus gutem Benehmen und leidenschaftlichem Loslassen durften wir auch erleben.
Ein wundervoller Abend mit wunderbaren Gästen und aufmerksamen Gastgebern.
Wir kommen wieder.
S&A
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle, die da waren und dafür beigetragen haben, aus unserem Event ein besonderes Fest zu machen!

Es war uns ein Vergnügen, in einer kleinen aber feinen Runde mit schönen Frauen und attraktiven Herren gemeinsam zu feiern!

Wir freuen uns, euch bald wieder auf unserer nächsten
ROMANTIC AFFAIRS AM MAIN
willkommen zu heißen!

Gentlemen Affairs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.