Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 23...: Tageszimmer / Ferienwohnungen / Ferienhäuser

**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 23...: Tageszimmer / Ferienwohnungen / Ferienhäuser
*smile* Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann mir hier ja mal jemand auf die Sprünge helfen bzw. kennt entsprechende Möglichkeiten, bei denen MANN/FRAU sich auch tagsüber (vormittags) schon für eindeutige Aktionen einmieten kann?

Vorteilhaft wäre natürlich, wenn man jetzt nicht unbedingt Rücksicht auf Nachbarn nehmen muss.

*anmach* Kennt Ihr entsprechende "Locations" ?
(Kreis RZ, HL oder Umland)

Und bitte nur die Locations einbringen . . . ich schau mir diese dann gerne ALLEINE an *ja*

Ich freue mich auf Euren *geheimtipp*

(Wie gesagt: Hotel, Gästezimmer, Ferienwohnung / Alles, was auch für einen Tag mal zu buchen wäre und was man ab vormittags nutzen kann.)

*knicks*
******o38 Mann
42 Beiträge
re
Also mein Sz wäre frei
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
. . . und für private Schlafzimmer- Begehungen verweise ich auf meinen Profiltext, also gerne nur Locations nennen !!!

*danke*
Also ich finde diesen Thread sehr ansprechend und falls es solche Locations gibt würde es mich schon interessieren......und wenn man sich da zufällig denn trifft *zwinker*
******_bb Mann
5 Beiträge
Wie soll ich denn das Thema verstehen?
Hatte ich Dir nicht eine Location heraus gesucht?
Gibt es nur eine in der Gegend?
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
(Wie gesagt: Hotel, Gästezimmer, Ferienwohnung / Alles, was auch für einen Tag mal zu buchen wäre und was man ab vormittags nutzen kann.)


Da es ja hier auch User gibt, die vielleicht nicht besuchbar sind oder zu weit weg wohnen, wäre das eine oder andere Örtchen mal interessant zu wissen !!!

Vielleicht gibt es ja doch Leute hier aus Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern (Kreis RZ, HL oder auch nähere Umgebung) die mir da weiter helfen können !!!


PS: Mails, die an mich direkt gehen, sollten auch direkt geschrieben werden !!! Alle anderen Informationen können gerne hier gepostet werde, da es vielleicht noch andere Joy´ler gibt denen das interessiert !!!


*danke*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Die Jugendstilvilla
. . . war von Euch schon jemand dort, wie läuft es ab, wenn man dort einen Tag verbringen will ??
******o38 Mann
42 Beiträge
re undercover
hi, habe mal auf die homepage geschaut. sieht sehr gut aus, war aber selber noch nicht dort
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Zwar nicht direkte Umgebung, aber auch nicht weit weg, hört sich zumindest gut & günstig an!!

*ja*

http://www.joyclub.de/my/3856649.liebesnest_hamburg.html

Und selber noch nicht getestet.
********6510 Mann
31 Beiträge
nicht um die Ecke ....
aber ein geiles Appartment mit ´ner tollen Gastgeberin.
http://www.joyclub.de/my/3252273.1zigartigandersartig.html
Nicht nur SM Liebhaber zu empfehlen.
LG Olaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.