Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14140 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
748 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing bringt er den Männern wirklich so viel Lust117
Ich lasse mir am dienstag einen zungenpiercing gestochen *angst hab*…
zum Thema
Welches Piercing spürt Frau b. Geschlechtsverkehr am besten24
Ich überlege mir schon seit längeren ein Imtimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt ein PA Piercing bei Frauen wirklich?

*******olf Mann
3 Beiträge
Ja und nein...
Ich habe seit über 10 Jahren einen Reverse-Prince-Albert, inzwischen in 16mm Durchmesser, 5mm Stärke mit 8mm Kugel. Die Reaktionen waren unterschiedlich.
Einerseits kann man sich vorstellen, dass da etwas passiert, wenn der am G-Punkt langschrammelt. Andererseits haben wohl nicht alle Frauen einen...
Wie dem auch sei. Die negativste Beurteilung die ich bekommen habe war: "Da habe ich mir aber mehr vorgestellt..."
Meine derzeitige Freundin ist jedoch sehr begeistert. Und das ist auchgut so!
Ach so: Mir selber bringt der Ring, ausser der Freude über die geile Optik, fast nichts. Ist aber wohl individuell unterschiedlich.
PA und Dehnen
Hi,
wie schmerzhaft ist denn das Stcehen sowie Dehnen? Im Netzt sieht man ja Videos wo es sehr schmerzhaft aussieht. Was macht man wenn man den Ring mal wieder rausnimmt. Wächst das Loch wieder zu?
******969 Mann
1.165 Beiträge
Schmerzen PA
@****ec,
das Stechen tut nur kurz weh, das ist kein Drama. In Bezug auf Dehnen ist das so daß die Ringe etwas "Luft" bekommen, wenn man Ihnen Zeit dazu lässt. So 3 Monate je Stufe. Das Thema ist das der PA immer mal "nervt" und auch Druckstellen verursachen kann. Ich selbst habe einen Blutpenis, Fleischpenis ist wohl besser geeignet. Mein erster PA ist fast rausgewachsen ( mit fast Spaltung des oberen Eichelteils) Mein zweiter war zu Beginn mal heftig entzündet, das war nicht schön. Ich hatte ein Zeit lang 8mm. Frauen haben damit Angst um ihre Zähne. Ich trage ihn im Moment nicht mehr Gruss Ralf
@Ralf
Oh, das hört sich nicht so toll an. Und wenn du den PA nicht mehr trägst, hast du jetzt immer noch das Loch oder wächst das langsam zu?
******969 Mann
1.165 Beiträge
@toptec
Hi,
das erste Loch ist bei ca 4mm geblieben. Das zweite auch so bei um die 4mm. Ganz zu gehen die nicht mehr ohne das irgentwie "angeschnitten" wird. Noch ein zweites Thema das wohl nicht gerne gehört wird:
Die grossen Ringe so 6mm sind Ringe mit verschraubten Segmenten oder werden aus zwei Hälften verschraubt. Diese Ringe haben tote Ecken die beim Duschen nicht sauber werden. Das heisst so alle 2 Tagen Demontage und Ultraschall Bad. Sonst riecht es nach Urin. Sieht aber halt beim FKK chic aus. Das wars dann aber auch. Mir ist kein Frau begegnet die gesagt hat:
Toll der hat einen PA, den möchte ich mal testen *lol*
Uns schon
Kann meinem vorredner nur zustimmen, allerdings ist uns in clubbesuchen schon passiert, dass Frauen den pa probieren wollten, und obwohl am Anfang mit leichtem zögern, dann allerdings vom pa begeistert waren.

Und auch meine Frau war am Anfang eher kritisch, nach 2 Jahren und einem 10mm pa ist dieser aus unserem Sexualleben nicht mehr wegzudenken.
LG
Kann man
Beim Prinzen statt eines ringd sofort mit einer Kugel beginnen?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Der Ersteinsatz sollte immer ein Ring mit einer Kugel sein und mindestens 2,5mm Materialstärke haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.