Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6900 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Panne beim Sex! Jetzt Schmerzen

*******_wi Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Böse Panne beim Sex! Jetzt Schmerzen
hello zusammen!

beim gv heute nacht kam es zu einer schmerzhaften panne.

mein freund ist dabei abgerutscht und sein teil prallte in mir irgendwo dagegen....fragt mich bitte nicht wo.

habe sternderl gesehen, so arg war der schmerz.
weiter gemacht haben wir (hab ihm nicht gesagt, dass es so arg weh tut) und bei jedem stoss blieb mir beinahe die luft weg.
natürlich hat er dies schnell gemerkt und hat aufgehört.

aber jetzt stunden später habe ich immer noch schmerzen. beunruhigt mich ein wenig.
wo kann er dagegen geprallt sein?
sollte ich damit zum arzt?

llg
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ist er innerhalb Deiner Scheide irgendwo gegen geprallt oder außerhalb (z.B. gegen Vulvam, Damm, Oberschenkel etc)?
Kannst Du etwas erkennen?
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Es kann auch wehtun wenn er zu tief eingedrungen ist und an die Gebärmutter gestoßen ist...
Also ich würde zum Arzt gehen.

Ich hatte das immer, wenn ich einen neuen Partner hatte der sehr stark gebaut war bei den ersten Begegnungen und mußte dann echt aufpassen was er macht und wie. Danach gab sich das.

Aber es kann halt auch andere Ursachen haben wie z.B. Entzüdungen im Darm oder in der Gebärmutter die behandelt werdne müssen. Laß es lieber mal untersuchen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im Zweifelsfall...
immer zum Arzt gehen,ihm aber auch nicht verschweigen wodurch es zu den Schmerzen kam denn nur so kann wirkungsvoll geholfen werden.

Ich kenne das Problem aber auch und bei manchen Stellungen stößt Er mir auch so heftig gegen den Muttermund das es schon mal schmerzt, dann allerdings wird eben die Stellung kurzfristig geändert und schon geht es wieder.

Ist es wirklich mal zu heftig, ist der Schmerz aber am nächsten Tag in der Regel wieder verschwunden.

*zwinker* von der Frenchloverin
*******_wi Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
er ist tief innen irgendwo dagegen geprallt, kann somit nichts erkennen.


hoffe es wird besser, wenn nicht gehe ich montags zum fa.
Arzt!!!!
Unbedingt zum Arzt. Und nichts verschweigen. Innere Blutungen können dort entstanden sein!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und wie war es beim Arzt...?
oder hat sich deine Blessur von selbst erledigt ?

*roll* von der Frenchloverin
*******ule Frau
471 Beiträge
Endometriose?
aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es saumässig wehtun kann, wenn der Mann bestimmte Stellen trifft...so, als hätten sich da gerade ein paar Darmschlingen um drei Ecken gewickelt...

laß die Gyn mal eine Ultraschalluntersuchung machen, vielleicht sind es tatsächlich Zysten, die in der Nähe der Gebärmutter liegen und so bei bestimmten Stellungen getroffen werden.
Gebärmuttermund
Ich glaube es war der Gebärmuttermund, an der er Dir eine Prellung verpasst hast. Bei einem "Spiel" von mir ist der Sexpartner auch zu stark und tief in mich eingedrungen. Das waren ein Paar Tage Schmerzen die an sehr starke Regelschmerzen erinnerten. Hinsetzten und Bauchmuskulatur anspannen, auch der Toilettengang waren mit Schmerzen verbunden. Es hat etwas über eine Woche gedauert bis sie verschwunden waren. Um sicher zu gehen, besuch mal Deinen Frauenarzt. Der gibt Dir auf jeden Fall Gewissheit.
******_74 Frau
21 Beiträge
wir
würden sofort zum arzt gehen! wenn es sich herausstellt, es ist nichts schlimmes passiert, so ist man immerhin beruhigt. wie geht es dir nun?
gute besserung!
ich würde da sofort zum Facharzt gehen.

Er kann dir mit Sicherheit sagen, ob da etwas "kaputtgegangen" ist oder nicht.

Sorry für diesen Ausdruck.

LG
Das hat....
meine Frau auch schon gehabt. Das geht normal wieder von alleine weg. Mach mal ein entspannuns Bad. Und nicht verkrampfen.
Gute genesungswünsche noch
lg Jörg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mittlerweile...
sind 14 rum und gibt es schon eine positive Rückmeldung ob die Schmerzen schon weg sind oder zumindest eine Ärztliche Analyse erfolgt ist ?

*roll* von den Frenchs
*******_wi Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
hallo zusammen und danke fürs nachfragen!

muss gestehen, dass ich nicht beim arzt war, aber es ist nach ein paar tagen weg gewesen.

zur entspannung habe ich mir in den tagen wos weh getan hat abends ein bad eingelassen und danach mit einer wärmeflasche ins bett gelegt.

mittlerweile gehts mir wieder gut

lg
Das
ist gut so eine positive Nachricht zu hören. Manchmal ist ein bißchen Geduld doch nicht schlecht. Aber wenn das öfters weh tun würde, oder immer wenn ér zu tief kommt, täte ich schon mal nachschauen lassen.
Nette Grüße von Jörg
habe ich auch oft..aber trau mich nie um arzt zu gehen...
wenn mein mann zu tief eindringt, sind es meißt stechende schmerzen oder so ein schmerz, als wenn er gegen meine blase "piekst" ..

ich selber gehe zwar nie zum FA aber ich rate es dir trotzallem mal hinzugehen und nachsehen zu lassen.. nicht nachher das es was ernsteres ist..

lg
=)
*****_bw Paar
27 Beiträge
Na das wäre beim AV nicht passiert !!!

*g*
...
gerade wenn man was beim AV falsch macht, kann es mehr wehtun wie alles andere..
also bitte ! ^^
@DisturbedSoul88
ich selber gehe zwar nie zum FA

Warum das denn ? Nicht mal zur Routineuntersuchung ?
...
nicht sehr gerne.. nein..ich war zwar letzten monat da und werde evtl. auch nächsten monat hingehen.. aber sonst..wenn nichts ist, dann geh ich auch nicht hin.. ich bin manchmal sehr lebensmüde.. ich geh immer erst zum arzt (egal zu welchem) erst wenn ich fast am sterben bin^^..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.