Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wir ein girl bi???

*******y20 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
wie wir ein girl bi???
hallo, könnt ihr mir sagen wie es dazu kommt das ein girl eine bi neigung hat? oder wie kommt ein girl auf einen dreier, mmf oder ffm? oder wenn man in einer beziehnung ist, durch was kommt sie auf die lust auch mal mit einem girl?

schon mal vielen dank!! caio *lol*
wenn man solche Fragen beatworten könnte, gäbe es kein Geheimnis mehr hinter der Sexualität.....

Darauf wirste leider mal keine Antwort finden min Jung.....
???
Frage: Wie wird ein Mann Schwul ?
Antwort: Er wird so geboren !
Frage: Wie wird eine Frau Lesbisch ?
Antwort: Sie wird so geboren !!!

Jetzt zu Deiner frage wie wird ein Girl bi ?
Wie könnte die Antwort lauten ?

Sorry aber war diese Frage von Dir wirklich ernst gemeint oder wolltest du nur mal schreiben ?
Das lernt man doch schon in der 5.Klasse daher kann ich nicht glauben das es so richtig ernst gemeint war.


PS. Sorry das soll micht unfreundlich sein sondern zum nachdenken anregen !!!! *idee*
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir denken, dass jede Frau irgendwann einmal daon träumt, eine andere Frau zu berühren, zu streicheln und zu küssen. Das ist einfach so... *g*
Wir denken, dass jede Frau irgendwann einmal daon träumt, eine andere Frau zu berühren, zu streicheln und zu küssen. Das ist einfach so

nicht jede.... es gibt auch viele frauen die das nie machen würden und den gedanken daran schon ... finden
bei uns waren es meine fantasien und die gespräche darüber das sie sich nun doch auch gedanken darüber macht
aber ob sie es will bleibt alleine ihre entscheidung

ich denke das man durch gespräche und fantasie anstöse doch einiges erreichen kann aber immer ohne zwang und druck!

das muß jede frau für sich entscheiden
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Auf einmal war es da...!
Hmmm...wie wird man Bi?Das ist natürlich eine Frage die wohl niemand dir genau beantworten wird.
Bei mir fing das meine ich mit 11Jahren an.1983 kam ein Colt für alle Fälle auf die Mattscheibe.
Dort hatte mich Heather Thomas (Jody) so beeindruckt mit ihrer wunderschönen Figur und ihren blonden Haaren,das es meiner Meinung nach dort bei mir Anfing Bi zu werden.
Mitte der 80er kam Samantha Fox "groß" raus.Mußte auch dort wieder feststellen das mir auch Ihre Figur damals sehr gefallen hatte.
Bis heute habe ich eine schwäche für hüpsche üppige Blondinen, mit langen Haaren und einer Traumfigur.Aber ich könnte mir aber nicht vorstellen Lesbisch zu werden.Weil der Sex mit meinem Freund traumhaft ist.
********el04 Paar
655 Beiträge
also wir finden diese frage ziemlich dämlich, sorry
Finde die Frage auch etwas komisch... Kann es sein, dass du an dir eine Bi-Neigun entdeckt hast und jetzt verwirrt bist? *zwinker*
****RC Mann
25 Beiträge
;-)
also ich glaube ja eher das da jemand drauf erpicht ist mal einen FFM zu habe nur die freundin nicht mit spielt ?
und er jetzt versuchen will ihr interesse für das andere/selbe geschlecht zu enddeken.

wider rum kann ich da nur sagen rede mit ihr darüber was dir so vorschwebt mehr als nein sagen kann sie nicht aber du must davon ausgehen das die andere version eines dreiers dann auch in betracht kommen muß !

wenn dann soll jeder auf seine kosten kommen !!!
Das ist richtig. Und was machst du dann? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.