Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4129 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1364 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
zum Thema
Mallorca - Es Trenc - FKK und Sex möglich??4
Wir fahren im September nach Mallorca nach Colonia St.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strand Es Trenc auf Mallorca

******_ni Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Strand Es Trenc auf Mallorca
Hallo,

ich möchte da gern mal Ende Juli, Anfang August hin. Wer kann mir Tipps geben? Welches Hotel ist gut, welches Restaurant und wo kann man dort genau FKK machen?

Freu mich auf zahlreiche Tipps.
Gute Erfahrung, aber...
Ich war letzten Sommer an dem Strand. Sehr schöner Strand. Wer Action haben will, findet gleich in den Dünen hinter dem Strand genügend Möglichkeiten allein oder in der Gruppe. Aber sehr viele Gays eben da. War gut für mich, bei dir weiß ich es nicht *zwinker*
Den FKK Teil findest schnell. Mehr kann ich Dir leider nicht erzählen, ich war auf der Ost Seite Mallorcas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.