Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Heimdienst?

Piercing Heimdienst?
Hallo Piercing Freunde!

Es gibt ja fast alles, was man nach Hause bestellen kann z.B.: Pizza, Getränke, u.s.w..

Wie sieht es eigentlich mit einem Heimservice in Sachen Piercing und Tattoo aus?
Könnten uns vorstellen, dass man in vertrauter Umgebung zu solchen Dingen mehr Mut beweist.
Hat vielleicht schon irgendwer Erfahrung damit gesammelt oder kennt jemand einen Piercer, der so etwas anbietet?

Würden uns über ein paar Antworten sehr freuen!

LG M&M
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Es gibt Piercer die Heimservice anbieten, allerdings sollte man da sehr gut aufpassen an wen man gerät, die schwarzen Schafe sind da eher verbreitet.

Laßt euch den Gewerbeschein und die Sterilisatorprüfbescheinigung (nicht älter als 6 Monate) zeigen, das wäre schonmal ein Anfang.

Auch ein "Heimpiercer" sollte ein eigenes Studio haben wo man bei Problemen hinfahren kann.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Idee an sich...
finden wir begrüßenswert aber wie schon geschrieben sollten doch einige Bedingungen erfüllt sein.

*zwinker* von den Frenchs
Piercing Heimdienst?
Hat vielleicht schon irgendwer Erfahrung damit gesammelt oder kennt jemand einen Piercer, der so etwas anbietet?

also ich hab da sehr gute Erfahrungen gemacht heisst ..... mobiles Metall ..... und klappert die Umgebung von Frankfurt ab. *top*

hat einen Laptop mit Bildern dabei auf dem er vorher ausgiebig berät.

aber :

@ needlewitch hat absolut recht weil ...
Laßt euch den Gewerbeschein und die Sterilisatorprüfbescheinigung (nicht älter als 6 Monate) zeigen, das wäre schonmal ein Anfang.

HamJay
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ich bin der meinung, dass letztens hier jemand geschrieben hat, er würde sowas anbieten. kam aus schleswig-holstein. heide war der ort glaube ich.
?
Sollte der Thread ernst gemeint sein?! Irgendwie verwundert mich das Thema. Klar zuhause fühlt man sich geborgen und die Aufregung ist dadurch vielleicht etwas gedämpter, aber der schmerz der ein piercing auslöst, ist jetzt auch nicht die Welt und euren Arzt werdet ihr bei ner Spritze ja auch nicht nach Hause bitten...
hmmm
also ich fände das zu hause irgendwie komisch, ich setze dann doch lieber in das Studio meines Vertrauens, wo ich auch weiß, das rundrum alles desinfiziert ist usw....
Aber meine Meinung ;o)
@ Canon_Dana
wo ich auch weiß, das rundrum alles desinfiziert ist usw....

habe so den Eindruck das eure Heimarbeitsleute alle schmuddelig sind ....... *hypno*

Kann ich gar nicht bestätigen

HamJay
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Leider neigen Heimpiercer im Allgemeinen nicht unbedingt zu besonderer Hygiene...


Ähnlich wie manche mobilen Dienste die auf diversen Erotik-Messen piercen...

Unser Mann vom Gesundheitsamt meinte dazu nur "...wir können die nicht richtig überprüfen, weil sie ja nicht in Dortmund beheimatet sind, eine Nachfrage bei den Behörden am Gewerbesitz ergibt auch öfters mal das Ergebnis das dort nicht überprüft werden kann, mangels irgendwelcher Geschäftsräume oder sogar weil das Gewerbe schon längst wieder abgemeldet ist und ein ungültiger Gewerbeschein vorgelegt wurde... "

Sicher gibt es auch hygienisch und fachlich einwandfreie Heimpiercer, aber die Zahl der schwarzen Schafe - weil relativ unkontrollierbar - ist groß.
@ needlewitch
Hi,

Ähnlich wie manche mobilen Dienste die auf diversen Erotik-Messen piercen...

uaahhhh .... auf den Erotik-Messen, da siehts echt ganz anders aus. *hypno*


HamJay
Fahre lieber zu meinen Piercer hin,egal wie weit der Weg ist.Hätte kein gutes Gefühl dabei,bei mir zu Hause es machen zu lassen.Denke auch das da viele schwarze Schafe gibt.

LG Sonja
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon alleine wegen ...
der Nachsorge dürfte ein Piercer mit festem Standort vorzuziehen sein.

*zwinker* von den Frenchs
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
weshalb den piercer nach hause kommen lassen?
angst ins studio zu gehen?
oder soll der piecer als belohnung als erster-3ter mitmachen dürfen?
will meinen... warum zuhause?
das studio ist doch auch das aushängeschild bzgl. sauberkeit und vertrauen.... ich persönlich bestelle bei unbekannten höchstens eine pizza
ups - das thema hab ich auch gerade vorgeschlagen
ziehe es zurück - hier ist alles schon vorbereitet..., ich denke jetzt lese ich mal die reaktionen...
also dann:
ich denke dass die idee nicht schlecht ist - aber zu hause werden auch wieder vile nicht mögen.
man kann nicht alleine sein - es kann ja auch ein schwein kommen...
und wenn dann die frau / der mann, freund oder freundin dabei wäre - ok...

aber ich denke da auch an einen club oder an eine entsprechende gelegenheit bei einem doktorspiel oder einer BDSM / CBT session, wo mehr als eine Person anwesent ist, da der "kunde" oft voreingenommen sein könnte - der "zuschauer" aber durchaus sachlich die voraussetzungen und hygienebedingungen des reisenden piercers prüfen kann?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.