Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AC/DC Konzert - Usertreffen - Köln (19.06.2015)

******s82 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
AC/DC Konzert - Usertreffen - Köln (19.06.2015)
zusammen rocken
Da ich mitbekommen habe, dass hier einige zum ACDC-Konzert am Freitag in Köln gehen wollen, dachte ich, dass es doch nett ist, wenn wir uns vor Einlass treffen, um gemeinsam die Wartezeit zu überbrücken. So kann man andere Fans, Musikverrückte und gleichzeitig Joyler kennenlernen.
Wenn die Sympathie es zu lässt können wir auch gemeinsam das Konzert rocken.
Da es aber unterschiedliche Zugänge zum Gelände gibt (A-D) können wohl nicht alle gemeinsam stehen.

Als Treffpunkt ist die KVB-Haltestelle Junkersdorf angedacht. Dort können wir dann gemeinsam los! Auch diejenigen, die mit dem Auto kommen, stoßen dann dort zu uns.


AC/DC Konzert - Usertreffen
zusammen rocken

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
19.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
AC/DC Konzert - Usertreffen



*******266 Mann
512 Beiträge
Karten...
All den Glücklichen, die eine Karte haben wünsche ich viel Spaß!!!
Und sollte jemand jemanden kennen, der jemanden kennt wo noch ne Karte übrig ist, dann, ja dann wäre ich ein dankbarer Abnehmer (vernünftiger Preis vorausgesetzt) 👹
******s82 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
es gibt noch karten bei ebay. es werden ausserdem in der facebook gruppe "ticket-/konzertkartenbörse" noch karten unter fans verkauft. außerdem immernoch auch auf koelnticket de
******s82 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
wir werden uns ca. 14h treffen an der kvb haltestelle. wenn jmd. später kommt, kein problem. ich werde meine handynr. bekannt geben und dann könnt ihr mich kontaktieren und ich werde euch dann mitteilen wo wir warten werden um die zeit an denen ihr erscheint! *g*
******s82 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
hier gibts ne spezielle infoseite für köln http://www.acdc2015.de/koeln.html
*********tcgn Paar
701 Beiträge
Welchen Eingangsbereich habt ihr denn ? Ich hätte A
*********uy72 Mann
34 Beiträge
✰✰✰ AC/DC ✰✰✰ Köln ✰✰✰ Karte abzugeben ✰✰✰
Ich habe kurzfristig leider 1 Karte für das AC/DC Konzert morgen am 19.06. in Köln abzugeben.

Die Karte hat im Vorverkauf 99,50 gekostet zzgl. VVK-Gebühr, Porto etc. hätte ich gerne 102,50 Euro für die Karte!

Die Karte übergebe ich dann morgen vor der Jahnwiese!
*********uy72 Mann
34 Beiträge
Ich komme durch Tor "D" eingelaufen !
D.H. der oder die jenige welche mir meine zweite Karte abkauft ebenfalls!
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Rat für Autofahrer ...
... können die Einheimischen mal einen Rat geben, wo man am besten von Trier, A61, kommend parkt?
Danke schon mal!
******s82 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
h
wir haben eingang c. aber die eingangsregelung wurde woohl aufgehoben
*********uy72 Mann
34 Beiträge
Eingangsregelung wurde aufhehoben - habe ich auch gerade auf der info-page gelesen
*******477 Mann
75 Beiträge
Wir kommen nach der Arbeit aus Richtung Ddorf. Checken im Hotel ein und kommen mit der S-Bahn. S1 wenn ich richtig recherchiert habe...

Melden uns dann per whatsapp zwecks Standort. Vielleicht klappt's ja *g*
****rT Mann
128 Beiträge
Parken...
wer nicht um 13 Uhr schon da ist....fahrt direkt in die Stadt.
Dort ins Parkhaus.
Heumarkt oder Neumarkt. ( wen die dort so lange auf haben )
Dort hält auch die Linie 1.
NUR die und Sonderzüge halten am Stadion.
Sonst empfehl ich Parkhaus am Friesenplatz ( auf den Ringen ), dann dort vom Rudolfplatz mit der Linie 1.
Oder Parkhaus ( soll das größte sein ) Am Rheinauhafen.
Und zum Heumarkt zu gehen.

Stadt ist voll da Taylor Smith auch am Freitag Spielt

Bin Kölner fahre selten mit dem Auto in die Stadt, daher kenne ich mich mit Parkhäusern wenig aus welche wie lange auf haben.
Aber Ringe und Hafen haben lange auf.

Beruflich bin ich leider vor 17 Uhr nicht da.
Schnell noch ne Kerze an zünden das es nicht Regnet.
****rT Mann
128 Beiträge
für die Düsseldorfer...
S1 dürfte zur Arena fahren nach Deutz.
Dort ist Tayler....nicht AC/DC

Ihr müßt zum NEUMARKT. Oben halten Sonderbahnen
****rT Mann
128 Beiträge
Hab morgen so ne Cape an. Nur in rot statt grün.
Gruß Karsten
*******477 Mann
75 Beiträge
Wir haben das IBIS Köln Messe Brügelmannstraße 1 gebucht.

Laut google fährt die 1 vom Köln, Deutz Bf Deutz / Messe LANXESS in 22min nach
Köln, Junkersdorf
******s82 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
wir fahren ca. 13.30 mit der 1 ab köln deutz nach junkersdorf
*******477 Mann
75 Beiträge
Dann haben wir vermutlich zumindest den gleichen Heimweg *ggg*
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Wir erscheinen ....
... zu viert von Trier, das wird eine Parkodyssee, so wie sich das liest?
Fahren hier um 15 Uhr los und sind wohl um 17:30 in Köln!
*********7577 Paar
88 Beiträge
ACDC
Hi! Wir sind zwar auch dort, heute Abend aber mit unseren Freunden, die unser schönes Hobby nicht teilen. Wir wünschen allen Joylern ein GEILES Konzert!
******s82 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
sooo... endspurt.... ich freu mich !!!! *g* auf euch und auf acdc...
*******anK2 Mann
38 Beiträge
Party nach dem Konzert
Hallo in die Runde,
ich werde die frühe Uhrzeit nicht schaffen um Eich zu treffen.
Aber wer nach dem Konzert noch Lust auf Party hat - gerne *headbang*
******s82 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin leider selber verspätet . 14.30 sorry. Hoffe die die da sind warten grins
******s82 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
So wir sind jetzt zu dritt und gehen los Richtung eingang. Ich schaue hier öfter rein aber am besten erreicht ihr mich über handy
****rT Mann
128 Beiträge
kein Internet
auf der Jahnwiese gehabt.
Ein Paar mal probiert über WhatsApp aber bekam keine Verbindung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.