Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AC/DC Konzert - Usertreffen - Köln (19.06.2015)

****a54 Paar
1.411 Beiträge
Wenn das mal nicht OBERGEIL war ...
... was die Jungs da gestern abgeliefert haben!
Wir waren zu viert da und hatten MEGASPASS! Leider haben wir es zeitlich nicht zu dem Treffen geschafft, aber auch Ihr hattet sicher ein tolles Konzert und ... tja ... jeder sollte auch mal Regen erlebt haben, wobei es ja so schlimm nicht war.
Irgendwo im Internet hat wohl jemand von Hockenheim geschrieben, AC/DC wären schlecht geworden. Demjenigen sei gesagt, dass die Jungs in Köln besser denn je waren.
Für unsere kleine Tochter war es Ihr erstes Konzert und sie war BEGEISTERT!!

Wir haben AC/DC nun zum 5. mal gesehen, (2x 2003, 2x 2009 und 2015) und können nur sagen HUT AB, was die nach über 40 Jahren noch bieten! Mega Konzert und ein Angus Young in Bestform!

So far ... keep on Rock´N Roll ... fg
*******477 Mann
75 Beiträge
Wir können uns nur schließen, sowohl zum Thema Internet, als auch zum Konzert.

Weder whatsapp noch SMS funktionierten. Iphone/vodafone war komplett tot... Ringsum gab's Telekom User, die waren wohl besser dran. Schade auch deshalb, weil ich im Nachhinein bei Facebook von vielen alten Bekannten aus ganz Deutschland erfahren hab, dass sie auch da waren...

Ansonsten hatte ich weniger erwartet! Mein letztes ACDC Konzert war 2001 am Hockenheim-Ring und da war die Bühne größer, die Kanonen mehr und auf der Bühne oben drauf und es gab noch nen großen Steg in's Publikum.

Aber nicht schlimm, die Jungs werden halt älter. Aber trotz allem sehr geil! Was die immer noch für ne Power haben! Es hat sich gelohnt!

Vielleicht klappt's ja mal zu nem anderen Event *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.