Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Botox & Co

Fröhlich zurückwinke *wink*

LG Urka
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ein segen der medizin
wenn es die präparate nicht schon geben würde, sie müssten gerade in der heutigen zeit erfunden werden und ebenso die vielen verantwortungsbewussten mediziner, die hier pionierarbeit leisten bei der körpergestaltung...

das da, wo gearbeitet wird, auch fehler passieren, was solls, fehler passieren auch in anderen tätigkeitsbereichen, bei jedem und überall...

treten nebenwirkungen auf, so sollte es der einzelne als wink des schicksals betrachten, denn es hätte auch noch schlimmer kommen können...

was sind da schon anschließend vielleicht ein paar hängende hautpartien oder der eine oder andere nerv leitet den impuls hat eben etwas später oder neigt zum überschießenden impuls, was ein dauerzucken im gesicht ( einseitig ) zur folge hat...

fast alles ist dann unter den händen erfahrener ( nicht geldgeiler ) mediziner auch reparierbar und wenn nicht, so doch sind die auswirkungen ganz sicher zu lindern, beispielsweise wenn es einseitig zu diesem berühmten überschießenden impulsen und somit zu "zuckungen" im halbseitigen gesichtsbereich gekommen ist, lässt sich sogar zweierlei machen, je nach wunsch der meistens weiblichen patientinnen, entweder passt der erfahrene mediziner hier die zweite gesichtshälfte durch das wiederholen des eingriffs auch auf dieser gesichtsseite nun an, quasi zuckt dann das ganze gesicht oder aber die zuckende gesichtshälfte wird komplett ruhig gestellt, und je nach grad der ruhigstellung kann es ein mehr oder weniger leidvoller ausdruck sein, mit dem der oder die betroffene dann sich in aller ruhie überlegen kann, was dem eigenen körper noch alles für wohltaten "geschenkt" werden können...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Botox mit allen Vorteilen, (Risiken gibts immer) wäre mir auf die nächsten Jahre gerechnet zu teuer.
Frau kann zu ihren Falten stehen, muss sie aber nicht. Ansichtssache!

Nicht glatt bügeln lassen sollte man sich. Doch auffrischen? Warum nicht! Für mich ein SMAS eher als Botox und Co.

sagt Serena.
Ich habe letztes jahr 2 mal Botox bekommen aber nicht aus schönheits zwecken sondern gegen meine migräne was einigermassen gut angeschlagen hat. aus den anderen gründen würde ich mir botox nie spritzen lassen
Ich bin jetzt 24 und habe eine richtige "Zornesfalte". Das nervt mich schon sehr, da ich immer grimmig aussehe *roll* . Das Leben ist voller Risiken und andere rauchen Tag für Tag mit dem Wissen, dass es nicht gut ist. Also werde ich es machen...ich denke solang man es nicht übertreibt und künstlich aussieht ist es okay.
unsere meinung...
...ist vieleicht etwas einfach:
wir halten für uns,nichts von derartigen substanzen.
wir nehmen ja schon täglich genug "gift"auf.

wer es macht,oder meint es zu brauchen?den oder die werden wir nicht bekehren können und wollen.
gruss aus frankfurt
Falten sind nun mal ein Zeichen von Lebenserfahrung und dazu sollte man stehen. Was bringt es mir, wenn ich mal mit 60 ein faltenloses Gesicht habe und der Rest aussieht wie ein Faltenrock? Ich stehe dazu. Aber wers machen will..... Jedem Tierchen sein pläsierchen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
viele leute übertreiben es, und haben garkeine persönliche note mehr, mimik und oder einfach die kleinen fältchen machen uns doch zu dem was wir sind... zeugen von lebenserfahrung, und lachfältchen sind doch was schönes...
klar kann ich jetzt net sagen wies ausschaut in 40 jahren, aber ich lehn das unnatürliche aufgespritze eigentlich ab,
liebe grüße
Paar_Regensburg
Das habt ihr schön geschrieben, obwohl ihr ja noch so jung seit. Ihr denkt bestimmt in 20 Jahren noch genauso (hoffentlich ). Wenn alle so aussehen würden wie Cher.... wäre nicht zum aushalten. Und Johannes Hesters braucht ja schließlich nur eine Mutter lach
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Schnuckel_1965
danke für deine zustimmung
ja ich hoff, das die "gesunde" menscheneinstellung auch im alter erhalten bleibt
bis jetzt hab ich mir noch nie die haare gefärbt, und schminken tu ich mich a net, bin bis jetzt druchs leben gekommen und werd des sicher auch in zukunft (was soll ich na mit schminke abdecken?, hab noch ne glatte haut, keine pickel oder sonstwas... is doch zeitverschwändung) (wies in 30 jahren aussieht, hmm das werden wir ja dann sehn *g* )
liebe grüße
Paar_Regensburg
Deine Einstellung gefällt mir. Und ich glaube, das es auch so bleiben wird, da es dir deine Eltern bestimmt auch so vorleben. Ich habe ja nun auch schon einige graue Haare ( es wrden immer mehr ) aber ich stehe dazu und käme nie auf den Gedanken sie zu färben
*******ove Mann
6.548 Beiträge
graue haare bei mann und frau find ich net dramatisch, hat auch was erotisches an sich...
ja meine eltern, insbesondere meine mum handhabt das auch so... anscheinend mit in die wiege gelegt worden *g*
ist das gleiche mitm rauchen (da war ich als 13 jährige auch oft die spaßbremse, spielverdärberin und uncoole, aber da steht man drüber) bin froh das diese zeiten vorbei sind, und man eher beneidet wird wenn man widerstanden hat *g* (nur als kleines beispiel)
liebe grüße
Paar_Regensburg
Also du Überrascht mich!!! Wenn meine Tochter ( 20 ) so denken würde wie du wäre ich bestimmt der glücklichste Vater der Welt. Aber bleibe so wie du bist. LG
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@Paar_Regensburg
Ganz ehrlich, wir sind sowas von positiv erstaunt über Eure Ansichten. *top*

lG von den ungeschminkten Cariboo's

Falten erzählen aus dem Leben - Masken vom Tod
Cariboo
Ja, das sag ich ja auch, und hoffentlich bleiben sie auch so natürlich
*********son99 Paar
845 Beiträge
ich persönlich halte auch nichts von botox und dergleichen.
wers braucht, bitte schön...aber ich für mein teil finde meine beginnenden fältchen noch nicht so scheusslich das ich glaube etwas dagegen tun zu müssen. und auch für später kann ich mir so etwas schwer vorstellen....selbst wenn ich das geld dafür hätte.
da lieber natürlich altern und nicht aussehen wie ein aufgespritztes etwas. man kennt ja einige botox-gestalten aus dem tv und das allein sollte schon abschreckung genug sein.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Jedes kleine Fältchen in meinem Gesicht erzählt seine ganz eigene Geschichte und das ist gut so ! Warum soll ich dem Jugendwahn der Gesellschaft hinterher laufen ? Ich lebe mein Leben und das Erlebte prägt mein Gesicht , macht es auf seine ganz eigene Art Weise interessant . Warum mich dagegen sträuben ? Ich will nicht makellos wie ein weißes Blatt Papier sein , ohne Ausstrahlung , ohne Charisma . Meine Fältchen gehören zu mir , genauso wie die ersten grauen Haare und die Spuren meiner Schwangerschaften .

Liebe Grüsse, Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.