Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Was limitiert eure sexuelle Freiheit?143
Dieser Thread richtet sich an alle die Ihre Sexualität nicht oder…
zum Thema
Sinnvoll oder Eingriff in die persönliche Freiheit108
Heute habe ich diese Zeilen gelesen Washington - Erstmals soll in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Ausleben individueller Freiheit sinnvoll?

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Brian_Lorenzo
Du weisst, wie sehr ich Dich hier schätze.

Doch in einem Punkt will ich dennoch Widerspruch wagen:

Es kann auch Sinn einer fruchtbaren und bereichernden Diskussion sein, konträre Standpunkte herauszuarbeiten:

These ./. Antithese = Synthese (u. a. = gegenseitiges Verstehen oder sogar sich auf gewisse Gemeinsamkeiten einigen)

Die Frage ist nur, wie man diskutieren will, wenn einer sich nicht einfach und klar ausdrücken mag oder kann, und ob es jemandem letztendlich wirklich um eine Art Synthese geht - oder nur ums Provozieren.

Sei auf diesem Weg gegrüsst und für viele wertvolle Beiträge bedankt!

(Der Antaghar)
@Antaghar
Hast natürlich Recht, dass meinte ich mit "die eigene Hinterfragen".

Ganz liebe Grüße an euch Beide.

vom Brain der auch hin und wieder Probleme hat sich für andere verständlich mitzuteilen *zwinker*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Sehr viele haben mir privat geschrieben, vornehmlich Leute, die sich scheuen, ihre Meinung im Forum zu veröffentlichen, weil diese Beiträge im www erscheinen und über google Rückschlüsse auf Namen, Fotos und die gesamte private Integrität gezogen werden können. Viele stehen im öffentlichen Leben und wollen das nicht, was zu respektieren ist.

@ Erdbeermund_Bln

Das ist nicht korrekt.

Ein Gast sieht dein Bild im Profil nicht. Wenn du allerdings im JOYclub eingeloggt bist und dein eigenes Profil anschaust, siehst du die Bilder auf Grund eines auf eurem PC abgelegten JC-Cookies. Dies gilt unabhängig davon, ob du im JOYclub auf dein Profil klickst oder über eine Suchmaschine den JC mit deinem Profil aufrufst. Durch den Cookie erkennt der JOYclub, dass es sich um ein eingeloggtes Mitglied handelt und zeigt daher die Bilder an.

Wenn man nicht Mitglied im JOYclub ist, erscheinen lediglich kleine Vorschaubildchen, sog. Thumbnails, und ein Hinweis, dass Bilder und Texte nur für Mitglieder sichtbar sind. Auch ist nur eine Vorschau der Postings sichtbar, sofern es sich nicht gerade um Einzeiler handelt.

Der JOY ist kein Forum für Bildersammler, dennoch sind wir soweit es geht öffentlich. Darauf wird in den Nutzungsbedingungen und bei der Anmeldung explizit hingewiesen, dies muss auch bei der Anmeldung extra bestätigt werden.

Warum das Ganze: wir wollen kein geschlossener Kontaktmarkt sein, sondern ein offenes Portal für alle Freunde stilvoller Erotik. Wir wollen auch keine falsche Sicherheit vorgaukeln. Wenn jemand persönliche Daten veröffentlichen will, sollte ihm auch die Möglichkeit bewusst sein, dass sein Nachbar darauf stößt. Selbst wenn alle Seiten nur für Mitglieder sichtbar wären, ist man in 30 Sekunden registriert und kann alles sehen.

Kurz und gut: Daten im Internet sind weltweit verfügbar. Wenn jemand leichtsinniger Weise seinen echten Namen oder seinen in anderen Foren bekannten Nick als Nickname gewählt hat und sich obiger Tatsache nicht bewusst war, kann man diesen auch mit dieser Begründung ändern lassen. Mehr dazu findet Ihr unter http://www.joyclub.de/hilfe


Rückfragen zu diesem Thema bitte direkt an
ClubMail an xxxotb


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
off topic
*danke*

an dieser stelle an den joyclub

dass jetzt die privatsphäre der mitglieder-profile geschützt ist......


d a n k e
an support und team


~~~~~~~~~

*sorry*
an erdbeermund für den ot-kommentar



und weiter im thema......
wo waren wir stehen geblieben? *gg*
durchgekämpft ...
habe ich mich bis hierher. Zu dem Vorangegangenen möchte ich mich nicht weiter äußern ... aber einen anderen Gedanken schreiben ...

Wenn ich das richtig und vollständig gelesen habe, ging es bislang um die Folgen des "Auslebens von Freiheit oder nicht" vor allem für den anderen (den Partner oder einem anderen gegenüber).

Mir ist dabei durch den Kopf gegangen ... auch aufgrund eigener Erfahrungen ... dass das Ausleben von Freiheit (und hier meine ich ausschließlich die sexuelle Freiheit) auch Folgen für den/diejenige selbst haben kann ... die nicht zu unterschätzen sind.

Ich glaube, dass man oder frau sich ... im dauerhaften Ausleben sexueller Lust mit anderen anonymen, fremden, halb-vertrauten ... in der immerwährenden Suche nach dem ulitamtiven Kick ... sich selbst verliert/verlieren kann. Sexualität ist für mich .. neben all der Lust und Befriedigung ... auch ein sehr intimer Bereich, etwas, was trotz aller Variationen, tief in eine Person hineingeht (kanns grad nicht besser formulieren) ... und je beliebiger es wird, wen oder was ich da in mich hineinlasse .. desto mehr wird von mir mitgenommen ... und desto leerer wird es in mir bzw. kann es in mir werden, wenn ich da nicht auch meiner eigenen Freiheit mir selbst gegenüber Grenzen setze ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.