Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
358 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo stechen lassen im Raum FFM und Umgebung

*****lja Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo stechen lassen im Raum FFM und Umgebung
Erstmal einen schönen sonnigen Sonntag euch allen 😊
Ich benötige mal ein wenig Hilfe von euch bzw einen guten Tipp.
Da mein Stammstudio leider von meinem neuen Wohnort zu weit entfernt ist und ich jobbedingt nicht mal schnell für 2-3 Sitzungen dorthin fahren kann, suche ich in der Nähe von Frankfurt, auch gerne bis zu 100km entfernt von dort, ein Tattoostudio.
Hauptsache er oder sie ist ordentlich, sauber und fair und macht natürlich sehr gute Arbeit... Mein tattoo soll überwiegend schwarz-weiß werden... Also bräuchte ich jemand der wunderschön schattieren kann.

Für jeden Tipp ein riesiges Dankeschön im Voraus.
Elja
*********baer Paar
7 Beiträge
Tattoo im Rum FFM
Ich empfehle Tattoo und Piercingworld in Mainz, da als Artist besonders Sven.
Schau mal auf die Homepage von denen, ich habe selbst ein Customer-Tattoo von Sven und bin damit noch immer, seit 15 Jahren) zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.