Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
1351 Mitglieder
zur Gruppe
HOTCougar Events
444 Mitglieder
zum Thema
Welcome - Venus - Usertreffen - Berlin (15.10.2015)63
Usertreffen zum Start der Erotikmesse Venus Wir treffen uns in einer…
zum Thema
usertreffen/Swingerparty - Berlin (28.03.2015)1
Swingerparty Nachdem unsere letzte Party ein Erfolg war findet Am 28.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen zu Karaoke im Mauerpark - Berlin (14.06.2015)

*****e20 Mann
Themenersteller 
Usertreffen zu Karaoke im Mauerpark - Berlin (14.06.2015)
Dies ist nicht mein Event, nur ein Usertreffen
Dies ist ein Usertreffen zu einem öffentlichen, nicht von mir organisierten Event.

Jeden Sonntag in der warmen Jahreshälfte gibt's öffentliche Karaoke im Mauerpark, nahe U2 Eberswalder Straße. Da würde ich gern mit euch hingehen. Eigenes Essen und Getränke können mitgebracht werden. Es kostet keinen Eintritt.

Treffpunkt vor Denn's Biomarkt in der Bernauer Str. 50. Falls sich jemand zu diesem Event anmeldet werde ich 15:25 am Treffpunkt sein und bis 15:40 Uhr auf euch warten.

Ich freue mich auf euch!


Usertreffen zu Karaoke im Mauerpark
Dies ist nicht mein Event, nur ein Usertreffen

Berlin
14.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen zu Karaoke im Mauerpark


******
coohool...
karaoke im mauerpark ist sehr coohool! leider kann ich heute nicht aber ich kann es nur empfehlen... sehr lustig und vor allem bekommt jeder beifall und es gibt keine buh-rufe!
ich wünsche viel spaß ... tüdelü *g*
*****e20 Mann
Themenersteller 
War super
Hallo Lilli,

du hast recht, es war wirklich klasse. Die Stimmung war nur positiv, jeder hat Beifall bekommen und auch der Moderator war allen Teilnehmern gegenüber absolut positiv. War eine wirklich schöne Veranstaltung. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich hingehe. Vielleicht finden sich beim nächsten Mal hier Teilnehmer.
***
also ich hätte da mal wieder lust drauf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.