Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
288 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflege von Eichel und Vorhaut

*******htel Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Pflege von Eichel und Vorhaut
Hi zusammen,

wie pflegt ihr eure Eichel und eure Vorhaut?
Wenn ich mit meiner Süssen mal ein ausgiebiges Wochenende hatte, fühlt sich meine Eichel doch etwas benutzt an.
Ich würde gern mit einem Pflegemittel die Haut der Eichel bzw. die Vorhautinnenseite gern eincremen.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Schöne Zeit, viel Spass dabei
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei überanstrengung...
kann ich nur Bach Recue Cream empfehlen, hilft immerund schnell.
Solltest Du mal googeln.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
kauft euch einen tiegel deumavan creme, der ist nicht nur für die beanspruchte intimhaut der frau, sondern kann von mann auch benutzt werden. gerade nach solcher überbeanspruchung.

gruss
Wasser
Ich persönlich bin mit lauwarmen Wasser und einer kleinen Ruhepause für alle Beteiligten immer am besten gefahren
Gruß
Nobi
versuchs doch mal mit "einölen" *ggg*
nivea Boddylotion geht auch
*****der Mann
10.563 Beiträge
Habt Ihr einen Tipp für mich?

Melkfett
Wenn mein..............................
kleiner Freund mal wieder super beansprucht wurde,

öl ich ihn mit Babyöl ein.

Das hilft super,ist günstig und die Haut wird geschützt bzw. geheilt.

Lg Heinz
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
schon vorher ölen
denn auch während des sex heißt es, wer gut schmiert, der gut fährt...

z.b. auf teflonbasis ist auch gut für den besuch durch das hintertürchen, wir sind mit der vor- und nachbehandlung da bestens zufrieden...
Ölen davor.............................................
und danach ist nie verkehrt und es bekommt beiden.

Lg Heinz
Kaufmann´s Haut- und Kindercreme

wirkt manchmal Wunder und das nicht nur bei Kindern. *g*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
wenn
es wirklich schon ein bißchen wund ist, Weleda Calendula-Babycreme!
*******tion Mann
3 Beiträge
Eine kleine Pause ...
... und warmes Wasser sind bei mir meist schon ausreichend. Ansonsten etwas Öl oder Creme für die zarte Babyhaut ... Kann man auch gut von der Partnerin einreiben lassen *zwinker*
...einfach mal etwas Öl, Gleitgel oder ähnliches ins Liebesspiel mit einbeziehen. Schont nicht nur Ihn sondern auch Sie, und ist wirklich ein herrlich flutschiges Vergnügen...! *spitze*
Also ich denke auch ein wenig warmes Wasser und ein wenig Creme reichen völlig aus
LG Sun
*******htel Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Pflege davor und danach
Danke für die Reichhaltigen Antworten.
Einige Mittelchen hab ich vorab schon probiert und als nicht tauglich für mich befunden.
Die anderen werden sobald als möglich ausprobiert.
Danke, viel Spass, bis zum nächsten mal.
ed
::::::
Haben wir doch alle gern gemacht gggg

LG
*******htel Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Na dann,
ich geb dann beschied was am besten gewirkt hat.
lg in die alte Heimat. Ich hab bis vor drei Jahren 50km südlich westlich von Braunschweig gewohnt.
lg. schönen abend edgar
Wünsche
dir auch noch nen schönen Aben und auf das alles besser wird *g*
eichel
waschen und vorhaut ab-das ist optimal
****no Mann
42 Beiträge
H2O und die Eichel ist froh
Bin der Meinung, dass eine kleinere Ruhepause nach einem etwas intensiveren Wochenende vollkommen ausreicht. Trotz sehr intensiver Beanspruchung, hatte ich jedenfalls noch nie akut eine Wundsalbe benötigt. Und wenn's nur um die Hygiene geht, dann empfehle ich stets handelsübliches H2O, notfalls noch mit etwas Duschgel. *zwinker*
erst ....
mal pause und mit dem teil nur das "wasser abschlagen", dann duschen mit neutraler seife oder duschgel und pflege mit baby-öl oder mit einer panthenol enthaltenden creme.

gute besserung
*********esser Paar
286 Beiträge
@zweisuchen....
Wie Eichel waschen und Vorhaut ab?

*hae* *gruebel*
******_bb Mann
56 Beiträge
also
ich, benutze in solch einem fall immer bepahnten roche wund und heilsalbe.hilft super schnell. brennen und spannen lässt fast sofort nach.und am nächsten tag ist auch die rote tönung wieder weg und es kann weitergehen mit heissen spielchen.
*******yote Mann
11 Beiträge
Also wenn er so richtig "benutzt" wurde, hilft bei mir Wasser und Ruhe. Dann regeneriert er sich wieder recht schnell.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.