Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befinden sich auch Fettzellen im Penis ?

*********iams Paar
2.141 Beiträge
im Penis befinden sich nur......
...eine minimale menge an Fettzellen, die aber keinen Einfluss auf Dicke oder Dünne des Penisses haben - somit kannst du 50 kg zu oder abnehmen, der Penis bleibt gleich
******rie Frau
11.476 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen hatte ich...
nen erneuten Termin bei meiner "Zuckerfrau", dabei erzählte ich ihr von meiner Themeneröffnung inkl. grob von eurem Feedback und meinen Recherchen...

Mir war es ja von Anfang an ziemlich klar und ihr ist es jetzt auch bewusst, dass es bei extremen Gewichtsveränderungen einfach keine spürbaren und noch wichtiger keinesfalls gravierende Unterschiede in der Schwanzdicke gibt... Danke für eure bisherigen Antworten *zwinker*
"Fleisch" ist nicht gleich Fleisch
nachdem es in jedem "Fleisch" auch Fettzellen gibt wird es sie (die Fettzellen) auch da geben

Klingt logisch, ist es aber nicht. Weil der Fleischpenis nicht so heißt, weil er Fleisch hat. Das ist ein Trivialausdruck, so wie die "Wasserlatte", die nichts mit Wasser zu tun hat.

Ein Penis hat kein Fleisch (Muskeln) - oder verschwindend wenig. Einer hat im Ruhezustand mehr Blut in den Schwellkörpern als der andere. Das ist der ganze Unterschied. Bei Erektion wird die Blutzufuhr aufgedreht, und beide (Fleisch- und Blutpenis) werden grundsätzlich gleich groß (abgesehen von den bekannten Unterschieden in der Größe). Beim wesentlich häufigeren Blutpenis ist der Unterschied dann halt größer, aber nicht das Endergebnis. Von daher eigentlich noch beeindruckender. *zwinker*

Ändert aber nichts daran, dass der Fleisch-Penis schlaff beeindruckender aussieht und Männer den Neid bekommen und dann hier Beiträge schreiben, die die meisten Frauen nicht so ganz nachvollziehen können. Zu Recht.

*cool* CarlSilver
******rie Frau
11.476 Beiträge
Themenersteller 
und diesen Unterschied erklärte ich ja bereits etwas weiter oben *zwinker*

******rie:
Aber jetzt zu den "harten" Fakten... so wie ich das ganze bei meinen Recherchen verstanden habe, liegt der Unterschied im Durchschnitt der beiden "Penisarten" ganz einfach nur an der Grundspannung der Muskeln...
Um den Schwellkörper ist eine Membran und die Muskeln darin ziehen sich zusammen, sodass Blut herausgedrückt bzw. herausgepumpt wird... der Penis ist also klein... bei Erregung lassen die Muskeln völlig locker, sind komplett entspannt, sodass Blut einfließen kann... der Penis wächst, wird hart...
(okay, zum Halten der Erektion usw. gehört generell noch ein klein wenig mehr Info dazu, auf die ich jetzt nicht mehr näher eingehen möchte, weil es keinen Unterschied dabei gibt)

Fazit: die Muskelgrundspannung ist beim Fleischpenis geringer, als beim Blutpenis... und das ist genetisch bedingt...


*******ver:
Ändert aber nichts daran, dass der Fleisch-Penis schlaff beeindruckender aussieht und Männer den Neid bekommen und dann hier Beiträge schreiben, die die meisten Frauen nicht so ganz nachvollziehen können. Zu Recht.

beeindruckender ja, aber dafür ist der Überraschungseffekt geringer *g*
wobei "Blutpenis vs. Fleischpenis" ja nicht das eigentliche Thema meines Threads war...

liebe Mods, ich denke wir können hier langsam abschließen *zwinker*
meinen Dank nochmals an alle, die sich hier zu Wort meldeten.
***an Frau
10.992 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3416563.carlsilver.html das hat Kulinarie weiter oben doch schon so geschrieben, da habe ich es schon verstanden.

Der Penis wird davon weder dicker noch länger wenn es doppelt geschrieben wird. *haumichwech*
Nimm es als eine kostenlose Zusammenfassung und ein Fazit.

Mods: Bin auch für schließen... wenn selbst mir nichts Neues mehr einfällt... *zwinker*
***an Frau
10.992 Beiträge
Mods: Bin auch für schließen... wenn selbst mir nichts Neues mehr einfällt... *zwinker*

Sollen wir das nun bedauern?

Alle haben geschrieben, dass es keine nennenswerten Fettzellen im Penis gibt.

Punkt.
*****cat Paar
42.025 Beiträge
ihr lieben...
...und weniger lieben, die sich durch die überschrift eher beelidigt fühlen *zwinker*,

abgeschlossen werden von uns aus nur ganz ausnahmsweise mal threads.

nur zu eurer info.

und diese ausnahme ist hier aber so absolut überhaupt nicht gegeben. nur weil ihr jetzt glaubt, von euch aus sei alles wesentliche gesagt, heißt das noch lange nicht, daß andere nicht gerne noch etwas zusätzliches erwähnen oder diskutieren möchten...

der normale weg eines solchen threads ist eher der des langsamen threadtods durch nicht oder wenig beachtung.
oder eben der schönheitsschlaf desselben.

wenn euch ein threadthema nicht mehr weiter interessiert, ahnt ihr bestimmt was ihr dann machen könnt und solltet. *hand* nicht weiter beobachten.

das gilt natürlich auch für die TE (threaderöffnerin).
grundsätzlich sind die threads nicht für die TE, sondern für die ganze community und meist auch noch für interessierte "von-außen-mitleser/innen". keiner von uns zwingt eine/n TE "ihren/seinen" thread bis zum (bitteren) ende zu begleiten, auch wenn és oft wünschenwert ist.

zumal einige der letzten posts auch eher wieder ins *offtopic* führten. damit meinen wir übrigens nicht die stellungsnahmen zu blut- oder fleischpenis, selbst wenn sie ein zweites mal erwähnt wurden...

*modda*



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*******fast Frau
327 Beiträge
Fettzellen als Bestandteil des Bindegewebes gehören überall im Körper dazu. Natürlich auch im Penis. Aber nicht als Energiespeicher, sondern um Gewebe zu stützen und vor allem zu schützen. Man braucht ja nur mal an die Wahnsinnszahl von Nervenzellen zu denken, die da sitzen.

Da diese Zellschicht im Penis besonders dünn ist, so wie eben auch an den Fingern, steht hier die Stütz- und Schutzfunktion im Vordergrund. So kann es zwar durchaus passieren, dass auch da irgendwann Masse eingelagert wird, doch niemals in einer Größenordnung, die eine Verkleinerung erklären könnte.

Ursachen sind andere, im Grunde ganze zwei. Erstens versackt tatsächlich ein Teil in der zunehmend ausladenderen Körperumgebung, zweitens geht Gewichtszunahme immer mit hormonellen Veränderungen einher. Zusätzlich häufig entstehende gesundheitliche Probleme sind uns allen bekannt.

Die Kombi aus Bluthochdruck, Kreislaufproblemen, eben einer generellen Belastung durch zuviel Gewicht, machen Männer wie Frauen nicht unglücklich. Aber das Leben deutlich anstrengender.

Wenn - und ich betone wenn - diese Anstrengung in Kombination mit einer Verminderung der Produktion männlicher Geschlechtshormone einhergeht und zu geringerer sexueller Aktivität führt, pennen die Schwellkörper ein, die Muskulatur erschlafft und es kommt mit der Zeit zu einer tatsächlichen Degeneration.

P.S.: Nein, da wird gar nichts breiter. Das sieht nur so aus, wenn die Gesamtgröße kleiner wird.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
da..
ja nun alles gesagt oder vielmehr geschrieben wurde..
hier auch mal ein herzliches Dankeschön an Kulinarie.. *knicks*

schlage ich vor, wir eröffnen einen neuen Thread:

Fleischpenis vs Blutpenis

wer traut sich oder darf???

Liebe Grüße snow
***10 Mann
5 Beiträge
Ich habe das gefühl das mein penis leicht dünner geworden ist nach dem ich 15kg abgenommen habe. Aber zum glück hab ich einen dicken *g* wurde mir nix ausmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.