Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caipirinha-Party - Marl (13.06.2015)

**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Caipirinha-Party - Marl (13.06.2015)
... wir locken den Sommer !
Wir wollen mit einer geilen Party den Sommer anlocken

Dafür bereiten wir leckere "Caipirinhas" und "Caipiroskas" vor. Für die Autofahrer gibt es die alkoholfreie Variante "Ipanema" !

Lasst euch ein heisses Party/Sommer-Outfit einfallen. Die Mädels im kurzen Rock, heißem Bikini und Heels, die Männer in Jeans und chicen Hemd... oder so wir ihr euch wohl fühlt ??!!

Die Party ist gedacht für aufgeschlossene, eifersuchtsfreie Swinger, die das wilde Durcheinander mögen. Partnertausch sollte für euch kein Problem sein.

Gefeiert wird bei uns im Wohnzimmer und im gemütlichen Swingerkeller.

Getränke und Knabberein legen wir mit 30 € pro Paar um.

Dafür bieten wir euch

- Caipirinha/Caipiroskas/Ipanema
- Sekt (trocken und halbtrocken)
- ein Markenbier und alkoholfreies Bier
- Cola, Fanta, Wasser
- Knabbereien (Schoki, Chips, usw.)

Natürlich könnt ihr bei uns duschen und Kondome liegen auch bereit.

Wir denken an ca. 15 Paare... freuen uns auf eure Anmeldung.

Liebe Grüße
Frank und Christiane


Caipirinha-Party
... wir locken den Sommer !

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
13.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Caipirinha-Party



Hotel Loehmuehle
Genau da haben wir uns für heute nacht einquartiert,falls noch ein paar diese unterkunft gewählt hat,koennten wir gemeinsam zur party gehen...sind ja nur knappe 1,1km *g* wetter scheint es ja gut mit uns zu meinen...
So.....
Die letzten Restaurierungen. ... *huebschmach* ...Freuen uns schon auf euch...Frank und Christiane und auf eine tolle Party *boogie* *pimper* .

Bis gleich. ... *freu*
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
wir machen hier gerade alles startklar, wenn ihr wollt, könnt ihr gern etwas eher rüber kommen
Sorry....
Jetzt verspäten wir uns noch *gr* ....unsere Zimmer sind noch nicht fertig *gleichplatz*


Bis gleich
Danke....
Für diesen super schönen Abend. Haben sehr nette Leute kennen gelernt.

Wir freuen uns schon euch im September wieder zusehen *bussi*
*****762 Paar
109 Beiträge
Danke
Wir sagen DANKE für die schöne Party bei Euch....es war alles toll organisiert und Eure Gäste haben UNS richtig Spaß gemacht.
Gern mal wieder wenn es zeitlich passt!

lg.
Martina u. Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.