Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Schweiz (04.07.2015)

ProfilbildProfilbild
*****PIA
484 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Schweiz (04.07.2015)
Sommer der Sünden
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie

Der Sommer ist da und die Nächte werden kurz und wild. Damit wir auch genügend Zeit zum feiern haben, starten wir darum eine Stunde früher (20h) in diese Nacht und beginnen den Abend entspannt mit einem veritablen Barbecue im schönen Aussenbereich. Big Sam ist am Start und verwöhnt uns mit allem was sein Grill hergibt und mit der Kraft seiner exquisiten Leckereien sind wir bereit für eine exzessive Nacht, bereit für einen euphorischen Sommertanz, endlich bereit für das grosse Sonnenblumenfest!
Es ist uns eine Ehre Euch zu empfangen!

EROTOPIA
präsentiert:

UTOPIA - DAS GROSSE SONNENBLUMENFEST

Programm:

Samstag 4. JULI 2015 - ab 20 Uhr - mit Barbecue im Aussenbereich
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

Djs: NICO (utopia) & 5th ELEMENT (labyrinth)


Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehntes Paare-Paradies
Darkrooms & Playzone
Schöner Outdoor-Bereich
grosses, schönes Indoor-Fumoir
Big Sam's Food-Corner, und vieles mehr...

Preise:

CHF 55.- ( = ca. 55 Euro) - Abendkasse OHNE Reservation
CHF 45.- ( = ca. 45 Euro) - Joyclub Non-Premium Mitglieder
CHF 40.- ( = ca. 40 Euro) - Joyclub Premium-Mitglieder

Infos:

Wir erwarten 400 - 500 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden.

Dresscode:

Einlass strikte nur mit Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.
Ein schwarzer Anzug oder Schwarze Unterhosen und oben Ohne erfüllen den Dresscode NICHT!

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
EROTOPIA

Antonio Romano


UTOPIA
Sommer der Sünden

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA



*********kig90 Mann
7 Beiträge
Hey Tiger Baby
Schreib mich mal bitte online an!!
*****n37 Mann
289 Beiträge
Anschreiben
Hi
Ich muss Dich enttäuschen, sie ist eine Sonnenblume. Bestaune sie, beschnuppere sie aber vorsichtig vielleicht frisst sie dich dann. *rotfl*

Gruss Aragon
*********kig90 Mann
7 Beiträge
Weis zwar net was du willst
? Und außerdem weist du den Grund net !
Wer cool wenn du mich anschreiben würdest Tiger Baby
*******ix99 Paar
81 Beiträge
Heute leider nicht...
... Wir schaffen es heute nicht - bin leider krank... *snief*
Lieben Gruß und lässt es krachen heute!
****man Mann
109 Beiträge
Hallo
Hey na *g*

ich suche noch eine Begleitung für das Event.

gerne längerfristig....

Freue mich über deine Nachricht!!

LG

M.
******u01 Mann
18 Beiträge
Mensch Aragon. ..
...was du so für "Sonnen-" Blumen kennst...! *schiefguck*

*ggg*
**ff Mann
59 Beiträge
doch nicht
...ich habe mich gegen die Party an diesem Abend entschieden...möchte lieber an der frischen Luft sein.

Euch wünsche ich einen geilen Abend!

C U
hast eigentlich recht!
aber "eigentlich" würde auch bedeuten, dass es dann wieder einen ganzen Monat geht, bis zur nächsten Party!
**ff Mann
59 Beiträge
stimmt!
das stimmt natürlich.

Aber eben: die nächste Party ist schon in einem Monat...wann es wieder so schön sein wird...vielleicht in 15 Jahren...?

*zwinker*
******oir Paar
129 Beiträge
Danke
Aufwachen, ihr verpasst den schönen sonnigen Tag!!!
Tja um 5 nach Hause gegangen, die schönen Sonnenblumen in einer Vase gesteckt (nochmals danke!!) und schon wieder wach *freu2*

Nach dieser tollen Party (und nur 3,5 Stunden Schlaf) sind wir für eine Weile voller Adrenaline und Glückshormone!!!
Es war schön bekannte Gesichter zu sehen, neue zu entdecken und Freundschaften zu vertiefen.
Keine Ahnung, ob alle gestern da waren, die sich für die Party angemeldet haben, aber wir konnten wieder nur eine Minderheit erkennen. Entweder entsprechen eure Gesichter nicht zu eurem Profil *fiesgrins* , die Beleuchtung in der Disko ist nicht stark genug oder wir brauchen langsam eine Brille *lol*
*****n37 Mann
289 Beiträge
Party
Hi zusammen
Leider musste ich kurzfristig die Party abblasen. Mein Bein wollte scheinbar durchtanzte Nacht miterleben. Dann halt gemütlich einen Wein getrunken und zu Hause geblieben. Seit 5 Uhr wieder am arbeiten. *autsch*
Ich glaube dies geht unter SM !!! *lol*
hi zusammen
es war ein ganz toller abend, bis ich nachhause wollte. mein Auto war abgeschleppt. Ein Parkplatz zu finden war schon ein Problem, hatte dann ganz an einer mauer parkiert und niemanden damit beeinträchtigt. aber gemäss Abschleppdienst, lassen sie seit einem Monat alle Fahrzeuge die dort stehen abschleppen, da es mit Behinderungen etc. ausgeartet hat. bei nachfragen wo man dann parkieren kann, meinte der abschlepper da sei schwer, denn es stehen keine parkplätze vom Betreiber zur verfügung.
meine kosten zum auslösen des Autos: 730.--

danke an den veranstalter!
*****n37 Mann
289 Beiträge
Intoleranz
Hi Alaneid
Vor einiger Zeit hatten wir die folgende Situation. Ich und eine Freundin hatten unsere Wagen auf markierte Firmenparkplätzen abgestellt. Ein Mann sah dies und drohte die Autos abzuschleppen. Seine Begründung beruhte auf dem Argument, dass die Parkplätze privat sein und nur von diesen Firma benützt
werden dürfen. Wir lächelten schelmisch und antwortet ihm, dass dies sehr löbblich ist, dass es Firmen gibt die Samstag Abend bis Mitternacht arbeiten und kein Licht brauchen für ihre Arbeit. Wir fügten noch dazu dass wir nun gerne tanzen gehen und am nächsten Morgen unsere Autos weg sind.
Das Gespräch verlief dann in anderen bahnen und er wunderte sich wegen unserer Aufmachung. Wir nahmen uns Zeit und beantwortet seine Fragen.
Wir verabschiedeten uns in aller Freundschaft.
Fazit ist, es wird heute schnell mit der Faust gedroht. Leider verlernen wir miteinander mehr und mehr zu reden.

Aleinad leider hattest du in dieser Sache weniger Glück. Ich finde es schade dass sie dies gemacht haben.
Generell fällt mir auf dass sehr wenige Autos an der Fetischparty irgendwo im Weg stehen. Die meisten versuchen pflichtbewusst ihr Auto so zu parkieren, dass niemand behindert wird.

Gruss Aragon
**********attoo Mann
305 Beiträge
@Aleinad
Das tut uns Leid das Du abgeschleppt wurdest, wir pflegen immer eine frühe Erscheinung um in den Genuss eines Parkplatzes in der Tiefgarage zu kommen...

Das soll nicht ironisch gemeint sein, sondern ein Hinweis das es begrenzte Parkplätze gibt, diese jedoch zu später Stunde(ab 22:00)meistens besetzt sind

LG LT
@Laughing_Tattoo
Leider ist es nicht immer möglich früh zu erscheinen, sei es wegen arbeit und/oder weg.

@*****n37
Ja leider ist die Toleranz nicht mehr so gut. aber es muss im letzten Monat sehr ausgeartet haben, dass das ganze Areal verschissen, verkotzt, mit sonstigem unrat zugemüllt und wichtige krane die 24 stunden einsatzbereit sein müssen zugeparkt waren.
in gewisser weise verstehe ich es ja, aber vielleicht wäre ein klärendes Gespräch vom veranstalter mit den anliegenden firmen sicher wertvoll. die Möglichkeit, dass einer der sicherheitsleute dort dann für Ordnung sorgen könnte wäre doch eine Option.
Guten morgen....nun da hatte ich wohl wieder mal Glūck mit dem Parkplatz.Weiss jemand ob die Firmenparkplåtze in der TG kontrolliert werden????Trotz der Hitze wars cool gestern wieder .Danke an F&R und alle Helfer im Hintergrund *zwinker* Cat41
*****n37 Mann
289 Beiträge
Parkplätze
Hi Cat
Grundsätzlich darf der Besitzer dieser Parkplätze die Polizei rufen. Befindet die Polizei das Auto sei wiederrechtig abgestellt oder eine Verkehrsbehinderung darf sie eine Busse oder das Auto abschleppen. Scheinbar ist bei anderen Weekend die Situation mit der Sauberkeit eskaliert. Dies ist jedoch nur eine Vermutung.

Gruss Aragon
*******e_68 Frau
23 Beiträge
Aleinad
Das ist ja wirklich das Letzte mit diesem Abschleppen! Total daneben!!!

Ich bin dafür, dass alle einen kleinen Beitrag spenden, damit Aleinad nicht die ganzen Kosten alleine tragen muss. "Tut mir leid" ist schnell geschrieben aber hier ist wohl eher echte Hilfe angesagt!!! Mein Vorschlag: an der nächsten Utopia soll der Veranstalter eine Sammelbüchse aufstellen, damit jeder etwas spenden kann. Denn geteiltes Leid ist halbes Leid und ein paar Franken tun ja niemandem weh!

Was hält Ihr davon?
Claudine_68
Liebe Claudine

das ist lieb von dir mit deinem vorschlag, nur ich war letzte nacht nicht die einzige die abgeschleppt wurde. aber sehrwahrscheinlich einfach die einzige die informiert.
ich habe ja sogar Verständnis dafür die wagen abzuschleppen die Lastwagen oder kräne zuparken, aber doch nicht Autos die sogar achten dass genügen platz hat zum wenden von lkw's.
naja wird mir eine lehre sein...
*****n37 Mann
289 Beiträge
Gehts noch
Hi zusammen
Das heisst mehrere Leute wurde das Auto abgeschleppt !!
Sorry dann wäre mein Auto wenn ich zur Party gegangen wäre, abgeschleppt worden!?
Ergo wäre ich zu spät zur Arbeit gekommen und hätte einen saftigen Diensrvwrweis bekommen. *gleichplatz*
Ich weiss nicht wie ihr das seht aber da müssen wir handeln. Sonst kommt dies regelmässig vor.

Gruss Aragon
@Aragon
Genau so sieht es aus
******nd7 Mann
393 Beiträge
Parkhaus
Im Parkhaus kann man leider auch eingeparkt werden, grad wenn man wie wir meist, früh dran ist...

Dann noch auf der Heimfahrt einen Blitzer und der Abend wurde ziemlich exklusiv.

Aber trotzdem jeden Franken/Euro wert *g*
ProfilbildProfilbild
*****PIA
484 Beiträge
Themenersteller 
Abschleppen
Liebe Gäste

Trotz der Bruthitze durften wir gestern eine tolle Partynacht mit überraschend vielen Gästen feiern. Leider endete der Abend für Aleinad_67 und noch für einige andere mit einer bösen und teuren Überraschung. Wir wissen nicht genau wie viele Autos in dieser Nacht abgeschleppt wurden, aber es dürften zwischen 8 und 12 gewesen sein. Dazu folgendes zur Klärung:

Wir veranstalten nur einmal im Monat eine Party im Floor Club, sind ansonsten dort in keiner Weise aktiv tätig und wussten nichts davon, dass neuerdings Autos abgeschleppt werden.

Wir haben immer einen Parkwächter vor Ort, der die Gäste einweist. Als wir informiert wurden, dass auf der Hinterseite des Clubs ein Abschleppwagen vorgefahren ist, haben wir sofort reagiert und sind zum Fahrer gegangen und haben mit ihm das Gespräch gesucht. Das Auto stand in keiner Weise behindern auf dem Areal. Die Durchfahrt war jederzeit gewährleistet. Trotzdem wollte er partout nicht davon absehen das Auto abzuschleppen. Wir verständigten daraufhin die Polizei, welche mit einer Streife vorfuhr. Die Polizisten hatten zwar vollstes Verständnis, konnten aber nichts unternehmen, da das Auto auf Privatgrund stand und die Abschleppfirma vom Besitzer des Parkplatzes einen gültigen Auftrag hatte.

Wir haben daraufhin eine zusätzlichen Security-Person aufgeboten und diesen vor dem Areal platziert und zusätzlich alle Gäste die nach dem Vorfall eingetroffen sind, darauf aufmerksam gemacht, dass sie dort nicht parkieren sollen. Was wir aber nicht wussten war, dass dieselbe Firma auch weiter vorne, bei Ernst Autotransporte ein Mandat hat, Autos abzuschleppen.

Es ist auch nicht so, dass es in letzter Zeit vermehrt Auswüchse gegeben hätte und darum diese Abschlepperei betrieben wird. Sondern es ist ein ganz einfaches und sehr lukratives Geschäftsmodell, dass im Moment an vielen Orten betrieben wird und über das in letzter Zeit auch schon kritisch in den Medien berichtet wurde.
Der Peis von Fr. 730.- ist pure Abzocke. 50.- bekommt der Besitzer des Parkplatzes und den Rest geht an die Abschleppfirma. Bei 8 - 12 Autos pro Nacht kann man da gutes Geld verdienen und einzig und alleine darum geht es der Firma City Towing GmbH, die dort und an anderen Orten aktiv ist. Es werden auch explizit nur Plätze in der Umgebung von Clubs, Kinos und gut frequentierten Restaurants gesucht, weil das am meisten Gewinn verspricht.

Wir werden mit den umliegenden Firmen das Gespräch suchen und versuche eine Lösung zu finden. Leider ist es nicht einfach möglich, die nötigen Parkplätze für 400 - 500 Gäste bereit zu stellen. Versuche, zusätzliche Parkflächen zu mieten sind bisher leider immer gescheitert.

Aber wir werden auf jeden Fall die entsprechenden Areale bewachen lassen und versuchen, dieser Firma so das Geschäft zu vermiesen. Und wir werden an der nächsten Party genauestens informieren, wo unbesorgt parkiert werden kann.

Es tut uns wirklich sehr leid dass einigen Gästen der schöne Abend auf diese Weise verdorben wurde. Ich möchte aber betonen, dass wir das Problem aktiv angehen und eine Lösung dafür finden werden!

Herzlich
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano
EROTOPIA
Danke Antonio Romano

habe auch mit der Polizei gesprochen heute und die hat mir geraten, die betreffende Firma anzufragen ob sie ein gültiges Audienzrichterliches Verbot hätten und dann noch meinen Rechtsschutz einzuschalten.
Die Firma hat mir mündlich keine Auskunft gegeben und nur gemeint ich müsse sie schriftlich anfragen.
Mein Rechtsschutz ist bei der TCS und als ich denen meinen Fall schilderte meinten sie nur, das sei eine Grauzone, aber der Preis sei definitiv überhöht.
Es ist jetzt an einen Anwalt weitergeleitet worden und der wird sich der Sache annehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.