Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Schweiz (04.07.2015)

******nd7 Mann
393 Beiträge
Viel Glück !
Danke,
dass ihr darauf hingewiesen habt
und viel Glück mit dem Rechtsschutz !
*****n37 Mann
289 Beiträge
Beschwerde
Hi zusammen
Danke für diese ausführliche Schilderung der Geschehenisse. Ich würde an allen Geschädigten dringend raten GEMEINSAM vorzugehen. Ihr seit dann als Gruppe stärker und könntet, wenn mein Wissen mich nicht im Stich lässt, vor Gericht als Gruppe von Geschädigten gehen und Anwalt- sowie Gerichtskosten sparen. In erster Linie geht gemeinsam gegen diese Firma vor. Mehr Leute schüchtern die ein.

Gruss Aragon
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Abschlepperei
Leider ist es so, dass für die betreffenden Areale ein Audienzrichterliches Parkverbot besteht. Das ist auch ausgeschildert. Die gerufene Polizei hat das vor Ort überprüft und bestätigt. Der Betreiber dieser Firma macht das sehr professionell und klärt vorher sämtliche Eventualitäten ab. Ich fürchte es wird daher schwierig werden, rechtlich gegen ihn vorzugehen. Die Polizei hat uns noch belehrt, dass man das Auto abholen kann und vor Ort NICHTS bezahlen muss oder soll. Er muss das Auto herausgeben und die Rechnung per Post schicken. Diese kann dann angefochten werden. Behält er das Auto oder will er es nur gegen (Teil)Zahlung herausgeben, macht er sich der Nötigung schuldig. Aber das weiss er natürlich auch und wird sich hüten.

Wir suchen im Moment den Kontakt zu den Auftraggebern und hoffe dort auf Gehör zu stossen. Auch mit der Gemeinde sind wir in Kontakt getreten und versuchen, alternative Parkplatzangebote zu finden, die legal sind.

Alternativ bleibt uns nur der aufwändige und kostspielige Weg, die betreffenden Areale bewachen zu lassen und ihm so das Geschäft zu vermiesen. Die Parkplatzsituation löst das allerdings auch nicht.

Wir werden euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten wie es in dieser Sache weitergeht.
Wie auch immer, eine Lösung wird gefunden werden!

Bis bald
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.