Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5564 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphomania HÜ - Leverkusen (19.06.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
Nymphomania HÜ - Leverkusen (19.06.2015)
Die Nacht der Nymphomaninnen
Swinger Action im ganzen Club für Gents sowie Ladies und aktive Paare mit Faible für HÜ.
Lasst Euch von einer erotischen Atmosphäre zu ganz eigenen Abenteuern verführen...

getreu dem Motto...alles erlaubt, solange es gefällt!

Alkoholfreie Getränke, Kaffee & Tee, Snacks und ein kleiner Imbiss inklusive.

Wir würden uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Petra & Mirco


Nymphomania HÜ
Die Nacht der Nymphomaninnen

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nymphomania HÜ



Freue mich nach 2 Wochen Abstinenz wieder in der Oase zu sein. *g*
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Hallo an alle!
Mich zieht es mal wieder nach Leverkusen, allerdings kann ich nur in der Zeit von q8 bis 20 Uhr.
Genug Zeit für viel Spass, falls dann schon jemand da ist.....
Wer kann schon was absehen?
Das kann wohl keiner garantieren. Normalerweise ist dort schon ab 18 Uhr etwas los.
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Eine Garantie gibt es natuerlich nie, selbst wenn viele da sind kann man (n) einfach Pwch haben. Trotzdem kann etwas Vorfreude nicht schaden.....
Für HÜ fehlen aber noch 1-2 Männer. Meldet euch mal an... *zwinker*
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Komm doch einfach virbei
Mache ich doch *ggg*
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Das ist gut
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Dann bis gleich
Jep. Werde wohl gegen 19 Uhr aufschlagen... hoffentlich nicht zu hart *g*
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Sollen wir dich auffangen
*******6_nw Frau
111 Beiträge
So ein mist wollte heute mal brav sein
Um brav zu sein ist man aber in der Oase falsch *zwinker*
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Echt was mach ich jetzt da überleg
Einfach nicht brav bleiben *zwinker* dafür können wir schon sorgen.
Chris und Brav ist klar.... Wünsche allen viel Spass heute Abend kann leider nicht die Pflicht ruft. Bleibt artig.....

Gruß
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Leider klappt es bei mir Heute doch nicht, komme jetzt erst aus der Firma und das wird mir zu knapp.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine geile Zeit!!!!
*******6_nw Frau
111 Beiträge
So ich mach mal los bis gleich
Ich in ner knappen halben Stunde... bis nachher.
*******y75 Mann
1 Beitrag
English speaker, hoping to have a good time
Hello, I am in Cologne for tonight and was thinking of coming over - I was wondering if lack of German might be an obstacle? Look forward to visiting.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.