Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUST-Reise - Südfrankreich - 1. Tag - Frankreich (04.06.2015

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
LUST-Reise - Südfrankreich - 1. Tag - Frankreich (04.06.2015
10 Jahre Events - 10 Jahre neue Ideen - 10 Jahre tolle Gäste
Wir erweitern unser Portofolio mit jährlich 1 - 2 Angeboten unter dem Schlagwort:

Städtereisen in kleinen Kreisen oder wie Gäste es sagen:
Becker-Reisen = Individuelle Reisen.

Nachdem wir unter diesem Motto, im vergangenen Jahr das Silber-Jubiläums des Mauerfalls in Berlin miterleben durften und uns das Weihnachts-Shopping nach Barcelona führte, ist es uns heute eine große Freude für Freunde eine Kurzreise nach Südfrankreich zu organisieren.

Auf Einladung eines Gönners begleiten uns, LUNA + PETER max. 4 Paare in den Hauptstützpunkten der Katharer mit der einzigartigen Cité de Carcassonne.

Was ist nun anders bei unseren Städte-/Kurzreisen?
Es gelingt uns immer wieder aussergewöhnliche Orte, sein es Unterkünfte, Restaurants, Sehenswürdigkeiten oder Ereignisse zu finden und dieses "Wissen" bringen wir in unsere LUST-Reisen ein.
Im Vorfeld waren wir immer vor Ort und haben uns von vielen persönlichen überzeugt und sind damit persönlicher Garant für indivduelle Stunden abseits des gängigen Massen-,Städte-Tourismus.
Profitieren Sie von unser Wissen und verbinden sie gemeinsam mit uns Lust, Luxus, Laster und Genuss zu einer willkommenen Kurz-Auszeit im Rahmen einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter. Dabei bleibt natürlich genügend individueller Freiraum.
Wäre dieses Konzept etwas für Sie?

Für 2015 stehen auf der Agenda der LUST-Reise noch:
➤ Wien
➤ Barcelona
Gerne können sich interessierte Mitreisende bei uns zu Details melden.

Für 2016 steht auf der Agenda der LUST-Reisen die Ziele
➤ Rheingau
➤ Carcassone
➤ Barcelona
➤ ...

Weitere Details, die genauen Leistungen etc. nennen wir Ihnen gerne im Rahmen einer persönlichen Buchunganfrage.

Mindestteilnehmerzahl: 2 Paare - Maximale Teilnehmerzahl: 5 Paare


LUST-Reise - Südfrankreich - 1. Tag
10 Jahre Events - 10 Jahre neue Ideen - 10 Jahre tolle Gäste

Carcassonne, Languedoc-Roussillon, Frankreich
04.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
LUST-Reise - Südfrankreich - 1. Tag



*******Sir Paar
32 Beiträge
wieder einmal gelungen
Werter Sir Peter,


da ist euch ja wieder einmal eine tolle Reise gelungen. Nicht nur, dass die lokations sensationell ausgesucht waren, ist es euch auch noch gelungen gleich eine Nachfolgeveranstaltung in einem tollen "tja das wissen dann nur jene die dabei waren" zu organiseren.




Wie immer ein Erlebnis, das soll euch erst einmal einer so nachmachen;


eure Freunde

Sir Walter und O Sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.