Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
zum Thema
Wieviel Gesicht zeigt ihr in eurem Profil?33
Wieviel Gesicht zeigt ihr in eurem Profil.? Für mich ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Endlosgeschichte für alle, die mitmachen wollen

Eine Endlosgeschichte für alle, die mitmachen wollen
Hier soll eine Geschichte entstehen, bei der jeder seine Fantasie einweben kann.

Ich fange mit der Geschichte an - und jeder darf was dazu schreiben, um der Geschichte ein Gesicht zu geben.
*****ard Mann
260 Beiträge
Vielleicht wäre es Sinnvoll eine Maximal Anzahl an Sätzen, Wörtern oder Absätzen festzulegen ... sonst schreiben hier einige die Geschichte schnell alleine weiter!^^
Ich glaube sowas gab es hier schonmal .... da waren auch Regeln festgelegt worden (an die sich hinterher eh keiner mehr hielt!^^).


Gruß Deadward
Blablabla
Ich fange an, was draus wird werden wir erleben.
21.6. jedes Jahr neu
Heute sitze ich über die Einladungskarten, für den 21.6.2015. Jedes Jahr plane ich diese Feier , geladen werden immer 35 Personen aus unterschiedlichen Berufen Künstler, Akademiker und manchmal auch Einige die politisch sind. Eine gemischte Truppe mit vielen Karakteren.
Es wird wieder schön, alles zu dekorieren zu organisieren nichts dem Zufall überlassen. Die Karten sind diesmal in grün-blau gehalten. Wie das Thema" Wald und Meer", Ich bin auf die Köstüme wie immer gespannt mit wieviel Fantasie meine Gäste kommen. Was werden Sie tragen? Wer bringt wen mit.

Das Event kann beginnen.
Die Einladungen sind fertig, ich sie habe gerade zur Post gebracht und weg sind sie.


Zwei Tage später kommen online die ersten Bestätigungen für den 21.6. fast alle haben zugesagt, wie es auch nicht anders zu erwarten war. Jetzt läuft die Organisation auf Hochtouren. Meine engsten Freunde helfen mit allem was zu erledigen ist.
Der Pavillion steht mit Efeu dekoriert, was für eine dankbare Pflanze. Die Musik wird wie immer von den Gästen vorgetragen. So wird es Musik geben, von Oper bis Hartrock alles wird dabei sein.
Das Essen ist diesmal vegetarisch aber das werde ich nicht bekannt geben, wozu.
Der Tag kann kommen, alles ist erledigt, hoffentlich geht alles gut! Diese Party organisiere ich nun schon 20 Jahre . Dieser Tag der in meinem Leben soviel Bedeutung hat, ich stehe unter einem Zwang diesen Tag so perfekt wie möglich zu gestallten.

21.6.2015 19.00, die Gäste kommen. Wie zu erwarten sind die Kostüme fantastisch, wer steckt hier hinter welche Maske?
Wir haben glück mit dem Wetter es ist richtiges Partywetter.
Mein bester Freund steht neben mir und sagte ,"jetzt möchte ich gerne deine Gedanken lesen". Ich antwortet "das willst du nicht wirklich wissen".

Auf einmal sagte eine Stimme dicht hinter mir "Ich weiß es".

.............
******ier Frau
35.896 Beiträge
Ich schreibe wirklich gern, aber als ich dieses
Blablabla
las, ist es mir echt vergangen.
Denn das ist sehr überheblich und respektlos.
Der Herr hatte höflich und sachlich gefragt!

Und das zweite mal ist es mir vergangen, als ich
Heute sitze ich über die Einladungskarten...
las.
Das geht gar nicht.
Das ist grammatikalisch falsch.
Und auch über den Einladungskarten zu sitzen wäre falsch, denn da kannst du nicht mehr lesen, was darauf geschrieben steht, es sei denn, dein Stuhl schwebt mit dir darauf über den Einladungskarten im Raum, weil du zaubern kannst oder einen handwerklich begabten Mann hast, der ihn dir an der Decke angebracht hat.

Heute sitze ich vor den Einladungskarten...

*geheimtipp*:
Es ist niemals von Vorteil, überheblich zu sein, in allen Situationen im Leben.
Das war mir gleich zu negativ, deswegen blablabla
*****ard Mann
260 Beiträge
Bitte jetzt hier wegen mir keinen Streit!

Ich würde vorschlagen - sofern alle einverstanden sind - das meine beiden Posts hier im Thread gelöscht werden, sowie alle die sich darauf beziehen!
Dann kann sich hier die Geschichte, um die es ja gehen soll, auch in Ruhe entfalten!
Und wie sich alles weitere entfaltet, wird die Zeit zeigen.

Sofern also keiner Einwände hat, würde ich die Moderatoren bitte hier mal löschenderweise einzugreiffen!

Danke im vorraus

Deadward
******ier Frau
35.896 Beiträge
Löschen?
Ich bin dagegen, denn dafür ist es zu spät, da viele Lesenden und Schreibenden diesen Thread schon gelesen haben.

Das ist kein Streit.
Das ist meine ehrliche sachliche Meinung.

Und jeder / jede Schreibende hat die Möglichkeit, sich vorher zu überlegen, was er / sie wie schreiben will.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der TE wird das Thema an dieser Stelle geschlossen.

Der Antaghar
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.