Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparty Aschaffenburg
148 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aschaffenburger Volksfest - Aschaffenburg (27.06.2015)

*********r_68 Paar
3.794 Beiträge
Themenersteller 
Aschaffenburger Volksfest - Aschaffenburg (27.06.2015)
Das 4. mal wird noch doller
Vor drei Jahren war das erste Treffen auf dem Aschaffenburger Volksfest, vor zwei Jahren dann das tolle zweite Mal.
Der Zuspruch wurde im dritten Jahr nochmals getopt.
Die Abende waren mehr als nur gelungen und wir denken daß sollte doch noch steigerbar sein.
Es haben sich dort wieder einige Paare kennen gelernt und sind bis heute auch gut befreundet.
Und wieder wollen wir eine Gelegenheit bieten den Kreis der Swingerfeunde Aschaffenburg zu vergrößern.


Im Festzelt werden wir sicher wieder von den kullinarischen Schmankerln der Region verwöhnt.
Stimmung ist auf alle Fälle Garantiert.
Wir hoffen auf rege Teilnahme.
lg
Hellraiser_68


Aschaffenburger Volksfest
Das 4. mal wird noch doller

Aschaffenburg, Bayern
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Aschaffenburger Volksfest



*********r_68 Paar
3.794 Beiträge
Themenersteller 
Wetterbericht
Von etwas Regen lassen wir uns den Spass nicht verderben.
Der Wetterbericht sagt aber auch das es heute Abend von oben Trocken bleibt.
Somit steht einem schönen Abend nichts im Weg.
Wir freuen uns auf Euch.
P.s. Es sind noch Plätze frei!!!!
********1961 Mann
1.157 Beiträge
war leider verhindert
hoffe ihr hattet einen schönen Abend
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben *zwinker*
War leider verhindert
Haben wir was verpasst? *huch*
Das Treffen ist doch heute? *gruebel*
Und das mit dem Regen ist heute zum Abend vorbei 😇
Wir sitzen doch bestimmt überdacht und bleiben von oben trocken *regen*
Sehen uns heute Abend lieben Gruss an die Runde *wink*
*********r_68 Paar
3.794 Beiträge
Themenersteller 
@nice_guy1961
Das Treffen ist doch erst heute.
@**l
Und klar die Box mit den res. Tischen ist im Zelt. Somit sollte es zumindest von oben Trocken sein*grins*
Sehen uns heute Abend im Zelt.
Viel Spaß
.. Wünsche ich euch, ich sage leider ab.

Wetter-, Tagesform - und stimmungsabhängig bedingt hab ich heute keine Bedürfnisse, im lauten Festzelt zu sitzen.

*wink*
*********r_68 Paar
3.794 Beiträge
Themenersteller 
@Heleyn
sehr Schade
Wünschen dir aber auch einen schönen Abend.
Solltest du es dir nochmals überlegen, weißt du wo wir sind.
ihr kümmert euch um die Stimmung....
und wir um das Wetter :))
Ab 13.00 Uhr ist bedeckter Himmel ohne Regen gemeldet. Viel besser als zu heiß also.
Wir freuen uns auf neue Gesichter

Rosi & Ron
*********r_68 Paar
3.794 Beiträge
Themenersteller 
@roro4711
Sorry aber das Wetter haben schon geordert.
Also bleibt euch nur gute Laune mitzubringen.*zwinker*
Verhindert
Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend und Viel Spaß. Bei den hellraiser_68 seid ihr alle in den besten Händen. Die beiden sind einfach nujr klasse!!!! Liebe Grüße, Babsi & Fritz Kuss *kuss*
*******_JU Paar
293 Beiträge
Toller Abend
Das war gestern wieder ein super Abend mit vielen tollen Leuten. Es ist schön zu sehen wie die Aschaffenburger Swingergruppe immer größer wird.
Wenn sich alle zusammen mal in einen Club oder privat treffen wird das bestimmt ein ... Abend *zwinker* .


LG Uli und Jürgen
Verpasst
Oh menno, da haben wir mal wieder was verpasst *snief*
*********r_68 Paar
3.794 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute
Wir sagen wieder gaaaaaaaanz lieb Danke.
Ihr seid einfach GEIL!!!!!!!
War wieder ein super Abend mit durchweg tollen Leuten, schade nur daß sich die angemeldeten Jungs nicht getraut haben.
für alle die interesse an den Bildern haben, wir bräuchten eure e-mail Adressen.
Die Bilder stehen in der Cloud zum Download bereit.
Euch allen einen schönen Sonntag
******ada Paar
65 Beiträge
Hi

war wirklich sehr nett, aber leider ein wenig zu laut mit der Mukke. Aber so sind Feste eben.

Danke Hellraiser's *top*
wir finden es einfach toll, wenn sich jemand die Arbeit macht so etwas auf die beine zu stellen.
*top2* *bravo*

Rosi & Ron
Einfach super
Waren das erste Mal dabei, wurden super nett aufgenommen und haben uns gleich wohl gefühlt. *knuddel*

Alles liebe nette Leute *friends* kommen gerne wieder und hoffen dass wir die Kontakte vertiefen können. *knuddel2*
*********2009 Paar
25 Beiträge
zum 4. Mal dabei
und wieder begeistert !
Danke liebe Hellraiser`s für die Organisation. Wir fanden den Abend Super-Klasse. *bravo*
Bezüglich der Musik haben manche ja Recht, dass es ein wenig laut war, aber die Stimmung im Zelt war doch super *sing* und wenn ich ich mir das alle ohne Musik vorstelle....... Dann wären uns doch alle schon um 21.00 Uhr die Füße eingeschlafen oder ??
Wir haben ganz ganz viele liebe Menschen wieder getroffen *knuddel2* und neue kennen lernen dürfen.
Wir hoffen, dass sich neu geknüpfte Bande im Laufe der Zeit vertiefen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen zum Aschaffenburger Volksfest 2016 mit euch allen.

Liebe Grüße Silvia und Andreas
*******a64 Paar
1.781 Beiträge
wir sagen....
danke für den tollen Abend und Kompliment, dass einer die Initiative ergreift und sich um die Organisation kümmert.
LG Marion u. Wolfgang
supi
das war eine super Stimmung!!! tolle Leute haben wir kennen lernen dürfen und die org. einfach toll gerne wieder l.g. an alle *top*
****_50 Paar
138 Beiträge
toll....
...wir fanden den Abend einfach wieder toll.....bis nächstes Jahr auf´m Aschaffenburger Volksfest....lg Alex und Erhard
********1961 Mann
1.157 Beiträge
puh
irgendwie nicht mein Wochenende.... na dann hoffentlich beim
nächsten Treffen.
Hoffe ihr hattet alle viel Spaß
LG nach Ascheberg
He!
Ascheberch.... Wenn schon denn schon!! *barbar*
********1961 Mann
1.157 Beiträge
autsch
da muss ich mich wohl schämen *schaem*
*********a103 Frau
10 Beiträge
Super Abend
Auch von mir.....Kompliment, es war ein sehr schöner Abend, Dankeschön das ich als einzige solofrau auch willkommen war. *top*
*********2009 Paar
25 Beiträge
@Barbarella103
Wir haben uns gefreut Dich kennen zu lernen *bravo* ! Natürlich sind uns Single-Frauen willkommen *top* Es hat sich vor Dir leider nur noch keine getraut. Du hast wesentlich mehr Mut bewiesen als die Single-Männer die sich wohl alle angemeldet, dann aber nicht aufgetaucht sind. Es wäre schön wenn wir Dich mal wiedersehen. LG die Flirtlife`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.