Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparty Aschaffenburg
148 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aschaffenburger Volksfest - Aschaffenburg (27.06.2015)

******ada Paar
65 Beiträge
Moment, alle Männer ?, nein Einer war da

Diver war da und er wurde auch schon mit einem Anschlußdate von uns belohnt ;))))
*********r_68 Paar
3.794 Beiträge
Themenersteller 
Ja,
schon sehr interessant. Der einzige Solomann, der erschienen ist. war offiziell garnicht Angemeldet.
Leider haben sich die angemeldeten Männer nicht ??getraut??, das fanden wir recht Schade.
Vielleicht finden sich das nächste mal ein paar "mutigere" Männer.
Eventuell auch noch ein paar Ladies.*smile*
*******_JU Paar
293 Beiträge
Lasst uns den einzigen Solomann gut pflegen, damit er bei so vielen Paaren nicht davonläuft.

Und die anderen angemeldeten und dann aber doch nicht erschienenen Solos sind selbst Schuld das sie etwas verpasst haben.
********1961 Mann
1.157 Beiträge
getraut
doch ja, leider hier festgenagelt *snief* Gern beim nächsten Treffen ... wenn ich dann noch kommen darf *lol*
******965 Mann
31 Beiträge
sorry Günter,
gelobe Besserung mit dem Anmelden *ggg*

War ein toller Abend, nette neue Leute kennen gelernt und nett alte Bekannte wieder gesehen.
Barbarella hab ich leider nicht mehr kennen gelernt. Bis ich es an den anderen Tisch gepackt habe, warst du leider schon weg. Das holen wir nach...als einzige Singles müssen wir zusammen halten *zwinker*


Und ....

"Lasst uns den einzigen Solomann gut pflegen, damit er bei so vielen Paaren nicht davonläuft."

...kann ich nur zustimmen *lol*
*********2009 Paar
25 Beiträge
@nice_guy1961
Wie war das................. ??????????
war leider verhindert
hoffe ihr hattet einen schönen Abend
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben *zwinker*

Ich glaube das kam von Dir bevor der Event stattgefunden hat.
Dann erspar uns bitte allen im Nachgang solche Kommentare. *flop*
********1961 Mann
1.157 Beiträge
woherwollt ihr wissen
was ich anderen ersparen soll ... als Ex Hanauer wär ich gern gekommen. Nur hier stand alles Kofp ... ja, so daß ich sogar das Datum durcheinander gebracht habe
Und wems nicht passt, dar brauchts ja auch nicht lesen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.