Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUNNY SUNDAY - Sprockhövel (14.06.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
SUNNY SUNDAY - Sprockhövel (14.06.2015)
SOMMER & MEEEHHHRRRR
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Relaxen & genießen den sonnigen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Pool steht bereit zum bakühlen! Die Mukke läuft! Entspannen und genießen ist angesagt Sonntags!

!!!!!!!!!!!!!!!!!Buffet, Getränke, Sauna, Pool alles im Eintritspreis inklusive!!!!!!!!!!!!!!!!!


SUNNY SUNDAY
SOMMER & MEEEHHHRRRR

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
14.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SUNNY SUNDAY



*******au60 Frau
70 Beiträge
Danke.. ...War wieder ein schöner Nachmittag bei euch.... *pimper*
Sunny Sunday
War heute zum 1.mal dort und fand alles supergeil!!!! Freue mich schon aufs nächste Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.