Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Pornart BDSM-Fotos gesucht1
Ich und mein Freund möchten gerne Fotos von einem erfahrenen…
zum Thema
Fotografie Mannheim6
Ich bin nicht neu hier, war aber nie wirklich aktiv, was man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotographie

*******6996 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Fotographie
Hallo Liebe Jc-ler

Bin auf der Suche nach einem Fotograf auf TFP, TF-CD Basis, der mit Schlangen Fotos macht, oder einer großen Vogelspinne.

Bin über jede Anmerkung dankbar.


Liebe Grüße

Michael.
**********rello Mann
2.373 Beiträge
schlangenbilder
hast du die schlange oder sollte der fotograf die schlange haben?

leider ist von dir auch kein bild zu sehen, d.h. ein fotograf, der bilder auf tfp-basis machen soll, "kauft die katze im sack"?
*******6996 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Schlange
Habe selber keine Schlange. Suche also einen Fotografen der ein hat.
Vorher würde ich liebend gern mal mit dem Fotografen einen Kaffee trinken gehn, damit auch der Rest stimmt zum Fotos machen, es nutzt ja nix, wenn man sich nicht "grün" ist.
Also in Basel gibt es einen Fotografen, welcher eine Schlange besitzt... Wenn dir das nicht zu weit ist, kann ich dir die Kontaktdaten senden.

Ich bezweifle allerdings, dass er das TFP macht, da er davon seinen Lebensunterhalt verdient...

lg
Kunthea
*******6996 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Basel
Hmm, Basel ist einwenig weit.

Aber danke für die Antwort.

Lg

Michael
OH-HOOH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Schlangen....
Schau mal in unser Profil.....
Da bewegt sich einiges.

Viele Grüße
T & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.