Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*

Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 29. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



Warten
Auf die Eröffnung der liste *g*
Wir warten mit *g*
Ich warte auf den Samstag......,frech grins 😁
aber die Liste öffnet sich sicherlich noch einmal
****963 Paar
23 Beiträge
und wir warten auch...
.....sind aber sicher die geht nochmal auf
Munteres Warten...
.... und wir warten auf ein Zeichen. .... es werden weniger Gäste, aber die liste geht nicht auf... dauert wohl noch was.
*********achim Paar
1.014 Beiträge
na dann...
..... warten wir mal auf das öffnen...sind dann sofort dabei...ist aber auch ne tolle Gästeliste *zwinker* ...lg,Heike & Achim
Wir warten ...............
...........auch das die Liste aufgemacht wird, würden auch sehr gerne wieder dabei sein *freu2*
Es geht
Es ist offen!!!!!!!
Wir sind dabei!!!
*******eitz Paar
6 Beiträge
Wir sind auch dabei😄
Ich musste mich abmelden.... und habe Platz gemacht....
Wir sind auch wieder mit dabei *cheers*
*******en2 Paar
339 Beiträge
na da ist die Gästeliste aber schnell wieder gefüllt, da wird die Vorfreude auf den 11. noch viel größer *zwinker*
dabei *stolzbin*
Wir sind dabei. Ist ja auch ein schöner Club
*******7071 Paar
177 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei😆
Und freuen uns schon tierisch auf den schönen Club und die netten Besucher! Falls jemand Lust hat uns dort kennenzulernen, schreibt uns gern an 😆😆😆!
Lg mystery 7071
****an Mann
38 Beiträge
Ohhh überbucht
Hmmm schade das die Gästeliste schon voll ist. Ich werde versuchen doch noch dabei sein falls jemand absagt.
Ich würde gerne Eine Dame begleiten wenn Bedarf besteht. (Abholen möglich)
LG meine mollys
**********mmaus Paar
571 Beiträge
Wir
machen mal Platz..müssen leider doch kurzfristig absagen. *snief*
****an Mann
38 Beiträge
...
na dann hoffen wir mal das die warteliste sich wieder öffnet..
freue mich.....
wieder auf eine richtig schöne und geile Party....
Juhu
Auch ich bin wieder gesund und munter und werde mit Sue46 erscheinen.... Sofern wir auf die Gäste Liste kommen...... Wir freuen uns auf einen tollen Abend.....
*********e_XXX Frau
66 Beiträge
...
Bin auch dabei
Freue mich *g*
Tschakkka
2 weibliche Gäste mehr die erscheinen.... Wir freuen uns auf einen tollen Abend.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.