Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

*******ss38 Frau
398 Beiträge
Meine lieben. ...
Ich freu mich schon sehr euch gleich wieder persönlich sehen und begrüßen zu dürfen 😘

Das wird sicher wieder ne tolle Party mit euch

Wie gewohnt stehe ich euch wie immer mit Rat und Tat zur Verfügung. ....

Bis gleich eure miss molly-lover

Janine
*********lein Frau
285 Beiträge
och menno ...
würd ja gerne noch auf die Gästeliste rutschen.... ( und auf ner Matte auch *zwinker* )
Das Wird lustig
So ein nettes Hallo an alle wird bestimmt sehr lustig [/alte] Bekannte Gesichter [/wieder] zu sehen, wir freuen uns mal auf den Abend, Gruß und Kuss auf brust und Co, vom Jugo .
zu hause *g*
klasse party und so *g* nette leute kennengelernt

many thanks to the brotherman. it was very nice talking to you *g* sistergirl *zwinker*
Daheim...Danke für einen superschönen abend.
*juhu*
Ich fand es auch sehr geil und freu mich auf ne Wiederholung.
*******en2 Paar
230 Beiträge
Auch von uns ein großes Lob an das Steinenhaus Team, es war wie immer ein perfekter Abend mit vielen netten Gästen und einigen neuen Freunden *danke*
******870 Paar
37 Beiträge
super
warwieder ein sehr schöner abend bei euch, wir freuen uns schon auf die nächste Party
lg Katja und thomas
Für uns war es auch eine tolle, lange Party. *top2*

Immer wieder gerne! *g*
*******ss38 Frau
398 Beiträge
es
Es war wieder eine fantastische Party mit euch😘

ich freu mich schon aufs nächste mal......
bis dahin ....solltet ihr ein Anliegen haben ... bin ich für euch da....

eure miss molly-lover

Janine
Danke für den schönen Abend.
Da ich viele Leute getroffen habe und nette Gespräche geführt habe, konnte ich leider nicht mit jedem das Gespräch führen wie ich / er/sie gewünscht haben.
Ich habe einen tollen Abend gehabt Danke an die die dazu beigetragen haben.


Danke *zwinker*
*********lein Frau
285 Beiträge
mein erstes Mal......
..... auf der Mollyparty, aber sicher nicht das letzte Mal...... *top*
*******ross Paar
127 Beiträge
auch von uns
ein dickes Danke an das tolle Team das immer darum bemüht es es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen... und es trotz des trubbels auch immer schafft.

Dazu dann die netten Menschen die wir wieder getroffen oder neu kennengelernt haben..

Auf Grund unseres Urlaubs müssen wir im Juli leider aussetzen sind aber im August sicher wieder dabei...

Lieben Gruß

Klein& Groß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.