Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar testen - Nürnberg (25.06.2015)

*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller 
Lass es dir munden *g*
geiles Zeug
Spessart Gin pur, ohne jegliches Grünzeug *top*
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller 
El Coyote
Testbericht:

Der Biergarten war sehr schön, und es war angenehm, bei dem Wetter draußen zu sitzen.
Essen und Getränke waren gut und am Anfang auch sehr schnell da. Die Freundlichkeit der Bedienung ließ aber irgendwann nach und sie war sichtlich genervt und überfordert.
Der Platz im Freien war ideal, innen wäre es vermutlich zu laut und eng gewesen.
Das El Coyote ist gut mit den Öffentlichen zu erreichen

Fazit: Schöner Abend, tolle Gäste und für die Sommermonate geeignet. Evtl aber mit anderen Bedienungen *g*

LG Sunny 🌻
*******nite Frau
1.753 Beiträge
El coyote
Ich denke auch, dass der doch recht überschaubare kleinere Biergarten, eher kleine Gruppen/ Tische gewohnt ist und mit so einem "großen Tisch/ bunten Haufen" teilweise echt überfordert war.

Aber wenn ich mir wenig merken kann, mir kein Gehör verschaffen kann und nicht freundlich und relaxt bleiben kann - auch wenn's mal etwas schwieriger wird - werde ich keine Bedienung...?!

Wobei man schon auch sagen muss, man musste schon auch mehrmals nachfragen, wer was bestellt hat, weil die Joyler wohl mit Ohren und Augen gerade an anderen Themen festhingen?! *knuddel*

Auf jeden Fall wieder ein interessanter Abend, gut dass ich trotz der "allerwildesten" Phantasien *oh* die am Tisch ausgetauscht wurden - noch recht gut schlafen konnte - lächel. *zwinker*
El Coyote
Das war meiner Meinung nach ein sehr gelungener Abend. Ich habe mich köstlich amüsiert! Der Biergarten ist super aber der Service, die Speisen und Getränke haben Luft nach oben. Von der Cocktailauswahl und der Qualität war ich etwas enttäuscht. Trotzdem war´s saugeil *g*
LG Roland
Die location ansich hat mir gut gefallen. Ist ein sehr schöner Biergarten.

Am Service muss definitiv noch gearbeitet werden. Unfreundlich ohne ende. Wenn ich mal kein Trinkgeld geb, dann heisst das echt was.
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller 
Bademeister
Nachtrag:

Im Knast gibt es keinen Bademeister, weder in weißem Bademantel noch muss er seinem Namen alle Ehre machen *zwinker*

Insider-Modus-off
Bademeister
Was halt 24-jährige Burschen für Fantasien haben...

Damals gab's halt noch kein Internet wo man sich informieren konnte *zwinker*
Also
Susi und mir hat es gestern gefallen. Und nachdem die Bedienung Susi fragte ob Sie schon 18 sei bei Getränkebestellung hatte diese schon einen Pluspunkt.
Wieder neue Joyler kennengelernt mit mit bekannten gut unterhalten.
Wünsch Euch ein schönes WE
*******erst Frau
440 Beiträge
es war
supper ,so viel gelacht
und ne neue tochter *haumichwech*
danke für den netten abend
****ll Frau
67 Beiträge
es war
totaaal schön und lustig! wieder nette menschen kennengelernt und gut unterhalten! *friends*

aber "formfleisch" anstatt "hähnchenbrust" auf meinen salat!? *wuerg2* die gier hats reingetrieben *fliege2* aber nochmal mach ich des ned. "formfleisch" schon allein des wort "formfleisch" *wuerg*

aber die nette gesellschaft hat alles wieder wettgemacht! *juhu*
****taS Frau
126 Beiträge
Ja,
da kann ich mich nur anschließen! War ein witziger und super lustiger Abend - gerne wieder *top2*

Ach ja, ich finde, wir könnten mal den alten Bahnhof am Dutzendteich ausprobieren. Da ist es echt schön und die haben auch einen sehr großen und gemütlichen Außenbereich.

Ich wünsch´ Euch allen ein *sonne* iges Wochenende,
LG Inka
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Inka,
der wurde schon an Ostern getestet, dazu gab es auch einen Testbericht im allgemeinen Thread.
****taS Frau
126 Beiträge
Ach so ...
das war mir entgangen. Macht aber nix, dann gehe ich halt so mal wieder hin *smile*
****rra Mann
305 Beiträge
Auch ich möchte
Mich dem Lob für einen gelungenen Abend anschließen.
Eine nette, lustige Runde mit later sympathischen Menschen. Ich freue mich über neue Kontakte und die Vertiefung bestehender.
ein Vorschlag:
Sehr gut hat es mir immer im "Strandcafe" gefallen, innen oder auf der Terrasse
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Das Strandhaus haben wir Ostern getestet und es war richtig gut


Dort gehe ich immer wieder gerne hin

Dilara
****rra Mann
305 Beiträge
@Dilara
Wir können mal wieder mit dem Tretboot über den See schippern
Toller Abend
Ich kann mich den Anderen nur anschließen, war ein toller und gelungener Abend.
Bin gerne beim nächsten Testen wieder dabei, wenn mein Chef (Dienstplan) es zulässt.

Meine Folienkartoffel mit Sourcreme waren gut, heiß und reichlich, auch war der Preis genau so wie bei der Flasche Wasser okay. Kannte den El Coyoten nur von Innen, dort ist es sehr laut und hellhörig, aber der Außenbereich gefällt mir wesentlich besser. Und zur Bedienung kann ich nur sagen: "Mädel du musst noch lernen und etwas fixer werden." Fatzit: EMPFEHLENSWERT

Wünsch euch ein erholsames *liegestuhl* und sonniges *sonne* Wochenende!
*********llas Frau
2.216 Beiträge
auch ich möchte nun loben
Ich sage DANKE für einen gelungenen Abend und
• für die interessanten und anregenden Gespräche
• für die tolle Atmosphäre unter den Joylern
• die sehr nette Aufnahme von mir noch recht neuer Joylerin
• dem *top* Sitznachbarn *zwinker*
• ich komme gerne wieder in diese lustige und lockere Runde.

Beim nächsten Mal erzähle ich vielleicht eine weitere Story aus meinem Leben, da die Penisprothese Euch so gut gefallen hat. *smile*

Liebe Grüße
***o1 Frau
6.009 Beiträge
@ weisse_Callas
... und wie ist/war DEIN persönlicher EINDRUCK zur getesteten Bar "El Coyote"?

Schon mal im Vorraus *danke* für Deinen Testbericht.

*cocktail*
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Testbericht
Da kann ich das bereits gelesenes nur wiederholen.
Schön gelegener Biergarten, der verspeiste Snack war lecker, Getränke ok - wobei es mich schon wunderte, dass dies bei der fixen Bedienung nicht warm an den Tisch kamen. Die nachlassende Freundlichkeit der Servicekräfte wurde vielleicht auch z. T. durch unsere Unaufmerksamkeit unterstützt. Ich denke wir sollten den Bedienungen noch eine Chance geben und sie nochmal testen, jeder hat mal einen schlechten Tag. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.